ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Neuer Auspuff an yamaha Tzr 50

Neuer Auspuff an yamaha Tzr 50

Yamaha TZR 50
Themenstarteram 13. Juli 2014 um 2:05

Hey Leute, ich bin neu hier im Forum und hätte eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe gerade einbisschen im internet nach auspuffen für die yamaha tzr 50 gesucht und bin dabei auf einige Videos in Youtube gestoßen (links am Ende von Beitrag)

Nun zu meiner Frage an euch, bei welcher ihr mir hoffentlich helfen könnt da nix brauchbares in den Kommentaren stand. Ich möchte gerne wissen welcher Auspuff das wäre und ob man da was veränder müsste um soeinen Sound aus der 50er zu bekommen. Oder kennt ihr vielleicht andere Auspuffe welche wirklich laut sind und bitte nicht mit löcher bohren oder sowas. Es sollte schon laut und auffalend sein, am besten so wie in den Videos. (Oder auch für die Rieju rs2 matrix 50, nicht nur für die yamaha tzr 50)

Ich hoffe ihr könnt mir schnell oder allgemein helfen. Schonmal danke im vorraus. :-)

Die Links:

http://m.youtube.com/watch?v=-Y10A8ujTQo

http://m.youtube.com/watch?v=rZo_QHfASPY

http://m.youtube.com/watch?v=ntTJfFiII3k

http://m.youtube.com/watch?v=nuG2zQvI-iQ

MfG.

Willemtzr50

Beste Antwort im Thema

Hallo,

da es sich bei der TZR 50 um einen 2 Takter handelt kann ich Dir nur raten auch ein 2 Takt-Auspuff zu verbauen.

Die 2 Takter brauchen einen Resonazbereich im Auspuff,eine Auspuffanlage einer 4 Takt Ninja zu verbauen wird dem Motor auf langer Sicht schaden.

Das Internet ist doch voll mit Auspuffanlagen für die TZR 50,davon nimmst Du am besten einen.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 27. Juli 2014 um 2:18

Hättest du mal einen Link da und geht dieser auch an die Rieju rs2?

Themenstarteram 2. August 2014 um 20:33

Hast du einen Link dazu? :o

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Neuer Auspuff an yamaha Tzr 50