Neuer Audi S4
Der Audi S4 kommt! http://www.auto-zeitung.de/online/render.php?render=0078425
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von uDKanzler
Also mich reißt der jetzt irgendwie nicht unbedingt vom Hocker, sieht von vorne genauso aus wie das "Standart-Modell". Hätte eigentlich gedacht das der wenigstens einen anderen Grill bekommt und auch sonst noch bischen aggresiver aussieht..Oder kommt das noch?
Ja klar kommt das noch....warte es mal bis zur offiziellen Vorstellung ab! 🙂
97 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von car_checka
bild 1_4:
Schön unauffällig in rot 🙄, mich interessiert dann der Kombi 😛
Zitat:
Original geschrieben von car_checka
auf den 4 folgenden bildern gibt es die ersten ungetarnten fotos zum neuen audi s4.
mfgbild 1:
Liegt ganz schön tief das Teil...mal sehen ob der wirklich so kommt 😁
Also mich reißt der jetzt irgendwie nicht unbedingt vom Hocker, sieht von vorne genauso aus wie das "Standart-Modell". Hätte eigentlich gedacht das der wenigstens einen anderen Grill bekommt und auch sonst noch bischen aggresiver aussieht..
Oder kommt das noch?
Ähnliche Themen
Zitat:
Also mich reißt der jetzt irgendwie nicht unbedingt vom Hocker, sieht von vorne genauso aus wie das "Standart-Modell". Hätte eigentlich gedacht das der wenigstens einen anderen Grill bekommt und auch sonst noch bischen aggresiver aussieht..Oder kommt das noch?
Ja klar kommt das noch....warte es mal bis zur offiziellen Vorstellung ab! 🙂
Zitat:
Also so ein bisschen Tarnversuch musst Du ihnen schon zugestehen... aber schau Dir doch mal die äusseren Unterschiede zwischen A5 und S5 an, dann kannst Du Dir wohl ein recht gutes Bild machen, was da noch kommen wird, insbesondere was den S-Grill (jetzt bei allen Modellen) mit den silbernen Längsstreben angeht.
Gruss (von einem, der auch wartet und zwischen A4 3.2 und S4 schwankt - wieso kein Q5 3.0 tfsi????)
die gezeigten Bilder von dem roten Audi sehen für mich eher nach einem Standard-Audi aus, der einfach nur eine andere Auspuffanlage dran gebaut hat. :-) Noch nen Tieferlegungssatz, die seitlichen S-Line Schweller dran und gut is...der reele S4 dürfte besonders bei der Front noch um vielfaches aggressiver aussehen!