Neuer Audi A6 mit Xenon Bilder

Audi A6 C7/4G

Hi,
Hat irgendwer schon Bilder vom neuen A6 mit Xenon plus gesehen
Mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Das dürfte Halogen sein 😕

Eine Frechheit sowas heute noch anzubieten in der Klasse.

36 weitere Antworten
36 Antworten

Solange es Abnehmer gibt, solange wird es auch noch Halogen geben, wenn gleich auch schwindend gering...

Hi hier ein Link dazu

http://www.marx-zentrum.com/Audi_A6_quattro.html

Viel Spaß

Weiß irgendwer
Wann der A6 Nebelscheinwerfer hat
Auf den Bildern sind Audi A6 mit und ohne zusehen
Mfg

Zitat:

Original geschrieben von audicruiser 74

Hi hier ein Link dazu

www.marx-zentrum.com/Audi_A6_quattro.html

Viel Spaß

Sieht ja wohl bissl doll geil aus die Karre.

Aber ob das alles so ok ist mit der Wippe oben...

Gibts auch ein Video mit LED Beleuchtung vom A6 an dem Tag?

Ähnliche Themen

Das sind keine NSW sondern der ACC Sensor und andere Geschichten

Gefällt mir so Live auch 100% besser als im Konfigurator, also ist er auch mit "normalen" Xenon richtig geil😉

Zitat:

Original geschrieben von audicruiser 74

Weiß irgendwer wann der A6 Nebelscheinwerfer hat?

.

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.

Meiner Meinung nach folgendes:

LED-Scheinwerfer = keine NSW
Abstandsradar = keine NSW
S-Line = keine NSW

Wenn keine dieser 3 Optionen, dann hat er NSW vorn unten in der Stoßstange

Jetzt würde mich aber mal interessieren warum die Led nicht mehr Horizontal sind, sonder auch wellig?
ICh finde, das machte den 4F bulliger.

Warum Audi auch hier den Frontblinker bei Ausführung Xenon in Glühwendeltechnik konstruiert und verbaut hat, ist mir nur ein Rätsel. Da geben die in IN sich die Mühe seit Jahren die TFL in LED Technik zu verbreiten, aber beim Blinker hört dann der Fortschritt schlagartig auf. Teilweise dann auch noch hinten.

Lange YouTube Sequenz in Sizilien....A6

Das hier sollte die unterschiedlichen Scheinwerfer optimal gegenüberstellen:
http://www.motor-talk.de/.../...r-unterschiedliche-optik-t3089146.html

Zitat:

Original geschrieben von HU911

Warum Audi auch hier den Frontblinker bei Ausführung Xenon in Glühwendeltechnik konstruiert und verbaut hat, ist mir nur ein Rätsel. Aber beim Blinker hört dann der Fortschritt schlagartig auf. Teilweise dann auch noch hinten.

.

Ist doch ganz einfach:

Man soll mit aller Macht den LED-Scheinwerfer kaufen. Und wenn man nur Halogen nimmt (Serie), gibt es hinten überhaupt keine LED (Blinker, Bremsen und Schlußlicht).

Es geht wie immer nur um die Kohle 😉

EDIT
Die 3. Bremsleuchte ist immer LED 😁

Ich bin gleicher Meinung. Alles nur Marketing...

MfG,
Rudi

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Zitat:

Original geschrieben von HU911

Warum Audi auch hier den Frontblinker bei Ausführung Xenon in Glühwendeltechnik konstruiert und verbaut hat, ist mir nur ein Rätsel. Aber beim Blinker hört dann der Fortschritt schlagartig auf. Teilweise dann auch noch hinten.
.
Ist doch ganz einfach:
Man soll mit aller Macht den LED-Scheinwerfer kaufen. Und wenn man nur Halogen nimmt (Serie), gibt es hinten überhaupt keine LED (Blinker, Bremsen und Schlußlicht).

Es geht wie immer nur um die Kohle 😉

EDIT
Die 3. Bremsleuchte ist immer LED 😁

Lass ich hier schon gelten.

Beim A3 A4 A5 gibt es den LED Blinker nicht mal für Geld und gute Worte....ja ich weises, hier ist dat A6 Forum.😁 Trotzdem ist mir dies ein Dorn im Auge, dieses LED gespare von AUDI, Marketing hin oder her!

Wenn man mal als Vergleich zum A5 den Q5 nimmt, dann hat der ja in Verbindung mit Xenon hinten LED-Blinker. Na vlt. zum Facelift.
Die letzte Bastion scheint ohnehin die LED-Kennzeichenbeleuchtung zu sein. Die gibt es nicht mal mit LED-Scheinwerfern.

Gruß DVE

PS: Die Rückfahrscheinwerfer in LED dürfen vlt. irgendwann mal von VW übernommen werden 😎

Hier mal noch ein Link zu Abenteuer Auto, wo gestern der A6 Thema der Sendung war.

>Video<

"Getestet" wurde der 2.0 TDI, leider ohne nähere Details zum Motor zu erfahren. Dafür waren die Xenon-Scheinwerfer mit aktivem Tagfahrlicht zu sehen. Auffällig, dass anscheinend bei den Xenons lediglich so ein "LED-Band", ähnlich wie beim A1, eingesetzt wird und keine einzelnen LEDs.
Bei den Fahraufnahmen wirkt dieses Tagfahrlicht für mich jedenfalls weniger imposant.
Auch wenn das sicherlich eine Frage des persönlichen Geschmacks ist finde ich es schade, dass Audi hier das Xenon zum "Licht 2. Klasse" verkommen lässt.
Ebenfalls ärgerlich, dass es kein normales Kurvenlicht mehr gibt und dadurch Kunden gezwungen sind das teure adaptive light zu bestellen.

Grüße

Deine Antwort