Neuer A6 FIS in Farbe

Audi A6 C9

Hallo,
weiß von Euch jemand, ob und vor allem ab wann bei der Limo das FIS in Farbe geliefert wird? Ist es Bestandteil des großen Navi? Die Frage ist sehr dringend, die Bestellungist schon beim Häbdler ;-)

54 Antworten

Wie Duck schon sagte, dürfte das ein extrem kostspieliger Spaß werden und sich somit nicht lohnen.

Nun ist, wie angekündigt, das farbige FIS auch für die Limousine offiziell bestellbar.

Zu finden im Online Konfigurator und in der Preisliste. Verbaut wird ab der Kalernderwoche 11 wie bereits geschrieben.

Die anderen Extras die der Limousine fehlten sind auch jetzt zu sehen. adaptive cruise control, adaptive air suspension.

hallo

zur info: in verbindung mit dem navi dvd ist das farbige fis inklusive.

gruss
reto

Zitat:

Original geschrieben von jojoluz

hallo

zur info: in verbindung mit dem navi dvd ist das farbige fis inklusive.

gruss
reto

Aber nur wenn der Wagen ab Kalenderwoche 11 gebaut wird 😉. DVD Navi haben hier ganz viele...

Ähnliche Themen

ich denke das ist logisch. alle bestellungen ab jetzt sind auch mindestens kw 11.

gruss
reto

Moment... - der Preis des Navi im Avant war bisher höher als in der Limo. Und hatte eine andere Bestellnummer.
Kann es nicht sein, dass Bestellungen unter der alten Nummer auch weiterhin ohne Farb-FIS gebaut werden?

Das farbige FIS ist automatisch mit angewählt wenn das DVD Navi mit MMI bestellt wird. Kann jeder im Online Konfigurator testen.

Klar, aber Alt-Bestellungen werden wohl auch nach der KW 11 noch mit dem rot-FIS gebaut, nehme ich an (andere Nummer, anderer Preis).

Zitat:

Original geschrieben von ITler

Klar, aber Alt-Bestellungen werden wohl auch nach der KW 11 noch mit dem rot-FIS gebaut, nehme ich an (andere Nummer, anderer Preis).

Davon ist nicht auszugehen. Als z.B. ab September 2003 im A4 8E Bi-Xenon verbaut wurde, wurden auch alte Bestellungen auf Bi-Xenon geändert. Ich gehe daher davon aus, daß ab dem Moment, ab dem das farbige FIS verbaut wird, sämtliche A6 mit Navi dieses haben werden.

Sorry, Doppelposting 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Timo83

Davon ist nicht auszugehen. Als z.B. ab September 2003 im A4 8E Bi-Xenon verbaut wurde, wurden auch alte Bestellungen auf Bi-Xenon geändert. Ich gehe daher davon aus, daß ab dem Moment, ab dem das farbige FIS verbaut wird, sämtliche A6 mit Navi dieses haben werden.

Kann sein, muss nicht sein. Warum sollte man teuer alte XENONs kaufen, wenn man nun Bi-XENON hat?

Das Navi selbst kann wahrscheinlich mit Farb- und Rot-FIS umgehen. Und das Rot-FIS gibt es ja auch noch. Also wäre das kein Extra-Aufwand, das "alte" zu verbauen...

Aber ich hoffe für alle wartenden das Beste...

Soweit ich weiß, hat das Navi mit Farb FIS eine andere Software drauf.
Noch ein Beispiel: Ich kenne zumindest 2 Personen, die einen A4 mit dem alten Navi+ bestellt haben und dann das neue Navi+ bekommen haben.

Schade, das Farb-FIS hätte meiner Kiste noch den letzten Schliff gegeben. Die 100 Eier Preisunterschied wären dann auch noch gegangen. Schon verrückt, wir schreiben das jahr 2005, muß aber immer noch fast ein Quartal auf ein neues Auto warten daß sich im 60T€-Rahmen bewegt, teilweise noch Kinderkrankheiten hat und am Tag der Auslieferung schon fast nicht mehr aktuell ist...ach menno..das Farb-FIS hätt ich so gern gehabt, wie bestimmt viel von Euch

Zitat:

Original geschrieben von Timo83

Soweit ich weiß, hat das Navi mit Farb FIS eine andere Software drauf.
[...]

Na prima. Dann fehlt nur noch, dass Audi irgendwann nur noch Software Updates für das "neue" Navi mit Farb-FIS entwickelt und die mit dem alten Rot-FIS in die Röhre schauen.

Bin mal gespannt, ob diese neue Software dann auch auf meinem Navi läuft und ob sie die bekannten Bugs behebt.

Ciao,
Michael

Was kann den das farbige mehr - ausser bunt zu sein? 3D Darstellung - klar. Aber sonst noch was? Und wie ist es im vergleich zu dem vom A8? Das hat mit bei einer Probefahrt schon sejr gefallen...

Und gibts da schon Screenshots? Also mehr als der eine Kreisel und der Shot von der ACC?

Deine Antwort