ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Neuer A5 ENTHÜLLT - und Audi macht´s spannend ...

Neuer A5 ENTHÜLLT - und Audi macht´s spannend ...

Themenstarteram 20. Febuar 2007 um 11:16

hallo forumsmitglieder,

die holländer bekommen auf der homepage www.autoweek.nl ganz "offizielle" bilder vom A5 zu sehen ...

weitere bilder hier im forum: audi / a4 / 8E & 8H : Beitrag/Titel: Audi A5 Video ... seite 4 !!! eine ganze bilderflut vom neuen ist dort zu finden.

BMW 3-er coupe lässt grüßen ..... das künftige design wird wohl mehr ecken und kanten haben. ich persönlich finde das nicht soooo toll.

aber genau auf diese bilder habe ich gewartet, nun steht auch das design des A4 fest. ich jedenfalls bestelle mir einen A6, das design ist einfach nur schön !!!!

Ähnliche Themen
69 Antworten

hallo

also ich muss sagen: "wow"

sehr dynamisch und sportlich und trotzdem ein Audi...

mir gefällt er äußerst!!! gut :)

lg

Steffen

Themenstarteram 20. Febuar 2007 um 13:59

PR GAU neuer A5

 

für audi sind die bilder DER PR-GAU des jahres .....

oder wurden die bilder bewusst ins netzt gestellt um vorab eindrücke und meinungen zu gewinnen. dann kann marketingtechnisch noch besser geworben werdn ?!

schließlich weiß audi wie man man "emotionen" weckt und befriedigt. die "erste" resonanz ist durchwachsen, erst in natura wird man den wagen lieben oder ihn als "bmwaudi" abstempeln ....

Re: PR GAU neuer A5

 

Zitat:

Original geschrieben von Ring-Meister

erst in natura wird man den wagen lieben oder ihn als "bmwaudi" abstempeln ....

Also ich finde, dass er wie ein typischer Audi aussieht. Spitze. Design, wie aus einem Guß. Nicht wie z.B. beim 3er Coupe. Das sieht von hinten aus, als ob jeder Designer sich einbringen durfte.

Der währe eigendlich ein Auto für mich. Nur müsste ich dann meine Zwerge zurückentwickeln und abtreiben lassen. Und das will ich ja dann doch nicht. Schon gar nicht wegen einem Auto. :( :( :(

A6_hase

Re: Re: PR GAU neuer A5

 

Zitat:

Original geschrieben von A6_hase

Der währe eigendlich ein Auto für mich. Nur müsste ich dann meine Zwerge zurückentwickeln und abtreiben lassen. Und das will ich ja dann doch nicht. Schon gar nicht wegen einem Auto. :( :( :(

A6_hase

Wie kann man bitte so über seine Kinder reden?

Der Umstand, dass jemand solche Gedanken hat, lässt mich erschaudern.

Dich wollte ich als Vater nicht haben!

Vielleicht hättest ja homo werden sollen... ;)

Bei den Bilder sind mir die beiden folgenden aufgefallen. Scheinen verschiedene Varianten zu sein...

http://www.audi.de/.../a5.Par.0065.Image.jpg

http://www.audi.de/.../a5.Par.0024.Image.jpg

Ansonsten finde ich den Wagen sehr schön. Erinnert mich auch ein wenig an BMW aber nur was die Front angeht in bezug auf den Z4.

Haha wie geil, die Bilder gehen nicht mehr

von vorn top von hinten .... Flop

von hinten sieht er aus wie ein Japaner oder noch schlimmer - wie das 3-er Coupe....

Zitat:

Original geschrieben von FP23

Haha wie geil, die Bilder gehen nicht mehr

Ja, Audi hat wohl bemerkt das sie jemand entdeckt hat. Sind aber noch einige bei autobild.de zu sichten.

Am Innenraum kann man erkennen, daß die Bilder retouchiert sind.

MMI-Bedienung einmal am Cockpit und einmal an der Mittelkonsole, somit bleibt wohl doch noch viel offen bis zum 06.03.07..........

Einmal ist es eine Radiobedienung (kein MMI vorhanden), das andere Modell hat MMI.

Wurde aber schon mindestens 3mal gepostet.

Von vorne eher enttäuschend, von der Seite einem Hyundai Coupé zum Verwechseln ähnlich und am Heck vermisse ich Kracher-Rückleuchten wie beim A6 Avant. Im Innenraum spielt der A5 ein wenig A6, wo ist da der eigene Charakter (okay, machen andere Hersteller ähnlich) geblieben? Zumindest wissen wir jetzt, was uns im neuen A4 erwartet. Für mich eine klare Ansage, lieber ein paar Monate länger den Gürtel enger zu schnallen und den A6 zu nehmen. Ich dachte auch, dass der neue A4/A5 den Dicken Sechser vom Design toppen könnte, zumal mein Händler den neuen Vierer bereits wie warme Semmeln anpreist und vom Kauf eines Auslaufmodells abrät (weil der Neue ja so viel Besser wird). Ist für mich persönlich wohl doch nicht so. Schade Audi.

Mehr zum A5 auch hier

Mit Fotos ; Daten ect...

 

Mfg

Andy

Okay, nett. Aber mehr auch nicht. Back to the roots: Das ist das A6-Forum, wo sich alles um den derzeit schönsten Audi dreht. :)

Gibt ja "noch" leider kein A5 Forum -also irgendwo darf man ja wohl seine Vorfreude auslassen ;)

Mfg

Andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Neuer A5 ENTHÜLLT - und Audi macht´s spannend ...