Neuer A4 1.8TFSI Meteorgrau

Audi A4 B8/8K

So nun ist das Prachtstück eine Woche alt nach Selbstabholung und einem schönen Tag in Nekarsulm.
Audi A4 - 1.8TFSI im Metoergrau.

Und hier ein paar Bilder für diejenigen, die auf ihren noch warten.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sportmaster

Zitat:

45 weitere Antworten
45 Antworten

Zitat:

Felgen sind von der Firma Proline - Typ des Felgens PL in Größe 8x18/ET43 Reifen : Goodyear Eagle F1 235-18-40
Fahrwerk: 20mm Tieferlegung
Original geschrieben von adhoma
Lieber TE,

sag uns doch bitte den Namen der Felgen (Zollgröße, Bereifung) und welches Fahrwerk Dein sehr schönes Auto hat.

Gruß
Adhoma

Zitat:

noch ein Bild

Zitat:

noch eins

Zitat:

Zitat:

Felgen sind von der Firma Proline - Typ des Felgens PL in Größe 8x18/ET43 Reifen : Goodyear Eagle F1 235-18-40
Fahrwerk: 20mm Tieferlegung
Lieber TE,

sag uns doch bitte den Namen der Felgen (Zollgröße, Bereifung) und welches Fahrwerk Dein sehr schönes Auto hat.

Gruß
Adhoma

Und was haben die Felgen gekostet? Wäre auch für mich interessant

Ähnliche Themen

Hallo

Frage zum Preis der Felge
1 Felgen mit Montage und Auswuchten 164,00 €

Hallo,

nochmal zu den Proline PL-Felgen.

Das sind die einzigen 18' Felgen, die mit 235/45 laut 'www.Reifen-vor-Ort.de'; zu fahren sind.
Vielleicht interessant für diejenigen, die 18'-Felgen mit etwas mehr Komfort fahren möchten.

Gruß
Adhoma

Gratuliere dir zu neuen..... schöner Wagen..... Meteorgrau ist sehr pflegeleicht....
habe meinn seit anfangs Mai.....
Mit S-line Sportfahrwer -30 und 19" RS4 Aluräder.....Sieht doll aus....

Gruss Clemi

Zitat:

Aber leider nicht für den Audi A4 B8
siehe Anhang unten
Hallo,

Das sind die einzigen 18' Felgen, die mit 235/45 laut 'www.Reifen-vor-Ort.de'; zu fahren sind.
Vielleicht interessant für diejenigen, die 18'-Felgen mit etwas mehr Komfort fahren möchten.

Gruß
Adhoma

Zitat:

Zitat:

Aber leider nicht für den Audi A4 B8
siehe Anhang unten
Hallo,

Gruß
Adhoma

Du hast Recht. Schade, wäre eine Alternative gewesen, dann werden es wohl 17'-Felgen.

Gruß

Adhoma

Nachdem ich nun nach 17" Proline PL Felgen geschaut habe, finde ich auch da leider kein Gutachten, indem der A4 B8 vorkommt. Auf der Proline Homepage auch nicht.
Kann mir jemand einen Link geben ?

Gruß
Adhoma

in der ABE steht aber 235/40 und nicht 235/45

Zitat:

Du hast Recht. Schade, wäre eine Alternative gewesen, dann werden es wohl 17'-Felgen.
Gruß
Adhoma

Warum gibst Du so schnell auf? Greif doch zu den 245/40 R18, damit haste zwar nicht ganz so viel Gummi wie bei 17ern, aber mehr als bei 235/40.

Die 17er PLs gibt es wohl nur fertig gegossen mit 57mm Zentrierung > kein Gutachten für den B8.

Hallo,l

folgende Antwort aufeine Anfrage bei Proline:

Guten Tag,

für das gewünschte Fahrzeug (mit 45er Querschnitt oder mehr) können wir leider nur folgende Größe anbieten.

225/45-18

Hoffe Ihnen geholfen zu haben!

und da 45er Bedingung für mich ist, fällt diese Kombi aus.
Gruß
Adhoma

Zitat:

Schau dir mal von PLW die B700 an, die gibts für den Audi A4 B8 in 7,5x17 Zoll laut Gutachten und sehen auch nicht schlecht aus, mit Sicherheit.

Nachdem ich nun nach 17" Proline PL Felgen geschaut habe, finde ich auch da leider kein Gutachten, indem der A4 B8 vorkommt. Auf der Proline Homepage auch nicht.
Kann mir jemand einen Link geben ?

Gruß
Adhoma

...ich finde die PLW B700 17" auch nicht schlecht.
Hat evt. jemand die Felgen auf seinem A4? -würde mich über Fotos freuen!

Deine Antwort