neuer 911 turbo ein traum-meinungsthread
hallöle !
leute mal ganz ehrlich,der neue porsche 911 turbo ist jawohl optisch ein richtiger traum.
oder was sind eure meinungen zum neuen 911 turbo?
würde mich lam interessieren.
MfG
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von joe diese´l
@sl :
look for yourself !! 🙂
joe
Tja... das Photo kenn ich... aber ohne einen Vergleich mit den breiten Kotfluegeln kann ich nicht sicher sagen, ob das die schmalen oder die breiten sind. 🙁
@ sl teufel
wenns kein geschnacke ist,haste nen geilen fuhrpark,wie ich an deiner sig sehe 🙂
wie wärs denn aber noch mit nem neuen Audi S8 oder nen Q7!?!? 😉
Zitat:
Original geschrieben von derbi-senda-03
@ sl teufel
wenns kein geschnacke ist,haste nen geilen fuhrpark,wie ich an deiner sig sehe 🙂
Kein Geschnacke. Früher waren's noch mehr. 😁
wow,unser fuhrpark zuhause besteht nur aus nem Audi Cabrio,(meinem) VW Scirocco GT2 und nem smart... 🙄
liegt wahrscheinlich an dem geld"mangel" 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SL Teufel
Tja... das Photo kenn ich... aber ohne einen Vergleich mit den breiten Kotfluegeln kann ich nicht sicher sagen, ob das die schmalen oder die breiten sind. 🙁
Der GT3 hat die schmale Karosserie. An der HA sind 5 mm Distanzen serienmäßig, darum sieht er in Verbindung mit den 305-ern so schön "stämmig" aus. 🙂
Der neue Turbo hat ja schon nette Technische Daten aber ich freu mich schon drauf wenn Gemballa aus dem Turbo ein
Monster macht
Zitat:
Original geschrieben von Surferboy85
Der neue Turbo hat ja schon nette Technische Daten aber ich freu mich schon drauf wenn Gemballa aus dem Turbo ein
Monster macht
Wieso?
Bist du pyrophil? 😛
Zitat:
Original geschrieben von Surferboy85
Monster macht
Flamerider... 😁 Das Auto ist dann wieder nur für den Export weil der Tüv die Feuerlöscheinrichtung bemängelt...
Zitat:
Original geschrieben von Delanye
BURN!!
Die Optik is zwar mies...aber...es (b)rennt
Eben.
Bei Uwes Monstern beschränkt sich das leider oft nicht auf die Endrohre. 😉
Ich habe heute in Zuffenhausen wieder einen Turbo (Schwarz) gesehen. Mit Ausnahme der integrierten Auspuff-Endrohre, an die ich mich auch erst noch gewöhnen muss, gefällt mir der Turbo sehr gut! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Camlot
Eben.
Bei Uwes Monstern beschränkt sich das leider oft nicht auf die Endrohre. 😉
Hehehe... ja, das dachte der Besitzer
DIESES GEMBALLA GTR 650sicherlich auch. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Camlot
Wieso?
Bist du pyrophil? 😛
frankenstein mit zwangsbeatmung und vierradantrieb !! 😁😁
joe
Zitat:
Original geschrieben von SL Teufel
Hehehe... ja, das dachte der Besitzer DIESES GEMBALLA GTR 650 sicherlich auch. 😉
heisses teil !!
*joederauchdiehandbremsebisansdachzieht🙂*