Neuer 7er will keiner!

BMW 6er E63 (Coupe)

Stimmt es das BMW den Bau der 7er Reihe stoppen will
weil keinem das Design gefällt?
Design und zu teuer hies es und für ältere Leute zu
kompliziert!

123 Antworten

Hi @all

also bei uns im Raum Nürnberg sehe ich verdammt viele (verhältnismassig versteht sich) herumfahren. Kann mir nicht vorstellen, dass sich die Dinger nur bei uns so gut verkaufen.
Also wenn das überlall so sein sollte, dann verkauft sich das Auto schon super.

Mir gefällt er ausserdem sehr gut. Ist doch auch mal was neues. Ist ja das "Schiff" von BMW und hat ja nirgendwo schlechte bewertungen bekommen.
Klar ist das Design gewagt. Aber wer nichts wagt der nichts gewinnt, oder?

mfg
Alex

also ich ifind den alten 7er einfach nur schön!der neue...naja...autos,die mir auf den ersten blick nicht direkt gefallen,werden hinterher meist meine favoriten

Seht euch mal das Foto vom E38 an der
ist der schönste 7er aller Zeiten !!!

Hab folgendes gehört! Der 8ter wurde eingestellt weil kurz nach erscheinen der 8er Reihe ein Kerl in USA ein Mädel in dem Auto umgebracht hat nachdem er sie entführt hatte und dann hatte das Auto halt Image von einem Gangster Wagen den wollte natürlich keiner mehr haben (naja einige vielleicht schon). Und das der 7ner eingestellt wird kann ich mir nicht vorstellen obwohl er nicht mehr nach BMW aussieht sondern eher japanisch! Von vorne is er ja noch ganz OK aber der Hintern ist echt übel! MfG

Frank

Ähnliche Themen

naj so doll find ich das bild jetz nit,aber der e38 hat einfach ein schönes,elegantes,bulliges und vor allem zeitloses design,das er in 10 jahren noch wie grad entworfen aussehen wird..wie der alte sl.ein klassiker eben,jetzt schon.

Servus all,

Mir persönlich würde es nichts ausmachen, wenn der neue 7er (E65) verschwinden würde... (natürlich samt "Chefdesigner" Chris Bangle).
Da wir aber ein Exportland sind und das betrifft auch besonders die deutsche Automobilindustrie, müssen wir uns das gefallen lassen, was z.B. der amerikanische Markt will, auch wenn`s immer noch "Bayerische" Motorenwerke heisst.

Gruß Rudolf D.

alleine schon die diskussion über das design des neuen 7er ist für bmw gute kostenlos werbung.....auf jedenfall hat kein auto in der letzten zeit mehr polariesiert wie diese kiste....die einen lieben die anderen hassen es....ma sehn was in zukunft damit passiert.......

moin,

ich denke das man sich erst mal an das neue Design gewöhnen muss, dann wird der neue 7er sicherlich noch mehr neue Freunde finden. Interessant finde ich die neue Technik im Innenraum -> der Controller in der Mittelkonsole.

Abträglich für das Image des 7ers ist sicherlich die neuerliche Rückrufaktion von BMW auf Grund technischer Mängel...." Die genaue Zahl bezifferte Unternehmenssprecher Wieland Bruch am Dienstag mit 23.000 von insgesamt 32.000 Fahrzeugen, die bis Ende Mai weltweit ausgeliefert worden seien. "

BMW geht es nicht schlecht. Das können die sich leisten.

Gruss, Dominik

mal davon abgesehn das jeder hersteller ab und zu mal autos wegen technischer mängel zurück ruft 😁

hallo alle zusammen,

das mutige design des neuen 7er (welches mir übrigens sehr gefällt 😁) hat sich bezahlt gemacht, denn fast jeder weiß sofort, welches auto gemeint ist, wenn man von ihm redet ...

der neue 7er wurde in den ersten monaten mehr als doppelt soviel verkauft, als der vorangegangene 7er im gleichen zeitraum nach der einführung ... das stand glaube in der autobild, weiß es allerdings nich mehr genau...
die gehen weg wie warme semmeln, das ist tatsache 😛 ...
und wenn dann noch die 6l variante auf den markt kommt ... uihuihui 😁

mfg

BMW M Power

hallo zusammen

was der neue 7er angeht, gehen die geister wirklich sehr weit auseinander.....
mir gefällt der neue 7er nicht so gut, vorallem mit dem heck kann ich mich einfach nicht anfreunden.
mir gefallen ansonsten fast alle baureihen von bmw, aber mit der 7-reihe hatten sie schon immer (auch mit dem vorgänger) keine glückliche "designer-hand".

in diesem sinne.....
gianni

Hi @ all

Also, das Gerücht das unser BMW-Vergaser-Tuner anschneidet, dass BMW den 7er einstellen will hab ich auch schon irgendwo gehört. JEDOCH bin ich der festen Überzeugung, dass das ein Gerücht ist, DENN das was Go}][{esZorN erzählt, dass der 7er in den USA gut geht hab ich vor kurzem erst in einer ams gelesen.

Wie mir der neue 7er gefällt hab ich ja bei der Umfrage wegen dem W221 schon erklärt *G*

http://www.motor-talk.de/t10254/f20/s/thread.html

Um mal von der Design-Frage wegzukommen!!!

Mich würde mal interessieren, wer den neuen 7er den nun schon gefahren hat?

Denn hier gibt es nichts zu streiten. Ein Fahrzeug dieser Grösse kann man ja fast nicht mehr agiler fahren, womit ich auf das Kurvenverhalten anspielen möchte. Die Motoren sind ein Genuss und der Fahrkomfort (für diese Klasse durchaus wichtig) absolut top. Auch wenn eine Luftfederung (wie bei der S-Klasse) fehlt, schluckt er nahezu alle Unebenheiten glamourös.

Nun, wer hält dagegen???

hi armado,

da hält keiner dagegen, weil es da nichts dagegenzuhalten gibt !!!!! 😁

BMW M Power

Damit habe ich gerechnet!!! 😁

Deine Antwort