neuer 7er wie sieht er aus?
hi
.
wollte mal wissen ob´s schon ungetarnte bilder des neuen gibt? der e65 vfl ist immer noch mein absoluter design hit. auch wenn viele es genau andersherum sehen.
und wann kommt der neue? ende 2008?
gruß ullen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von peterkle
hallo!eines kann man mit sicherheit sagen.
der neue 7er wird definitiv besser aussehn wie sein vorgänger.
denn es hat in der geschichte des automobils noch nie etwas vergleichlich hässliches wie dieses auto gegeben.das sollte erst mal ein trost für alle 7er fans sein.
für mich wärs schon ein Trost wenn manche hier die Sache mit "als" und "wie" mal auf die Reihe bekämen (was so schwer nicht ist) - damit wäre sicher mehr geholfen...
221 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW-e90-320d
Da passt dieser Beitrag sehr gut dazu
schon, schon- nur gehört mir wenigstens eins der hier genannten fahrzeuge...
wieviele 7er, a8, s-klassen, lexus und phaeton konntest du schon dein eigentum nennen?
und ich mein jetzt nicht: in der auto bild einen artikel gelesen, mal drin gesessen, beim händler gesehen oder mal als leihwagen ein paar km gefahren, sondern besessen und dauerhaft genutzt um in der lage zu sein über die qualitäten der wagen qualifiziert urteilen zu können.
und wie der neue 7er aussehen wird sehen wir spätestens im herbst und können dann wieder trefflich drüber streiten ob der hässlich ist oder der beste wagen VON WELT!...
du bist doof,
nein, du bist doof,
du bist noch viel doofer
und du bist am allerdoofersten
Gute n8
Gruß,
Kai
Zitat:
Original geschrieben von KaiMüller
schon, schon- nur gehört mir wenigstens eins der hier genannten fahrzeuge...Zitat:
Original geschrieben von BMW-e90-320d
Da passt dieser Beitrag sehr gut dazu
wieviele 7er, a8, s-klassen, lexus und phaeton konntest du schon dein eigentum nennen?und ich mein jetzt nicht: in der auto bild einen artikel gelesen, mal drin gesessen, beim händler gesehen oder mal als leihwagen ein paar km gefahren, sondern besessen und dauerhaft genutzt um in der lage zu sein über die qualitäten der wagen qualifiziert urteilen zu können.
und wie der neue 7er aussehen wird sehen wir spätestens im herbst und können dann wieder trefflich drüber streiten ob der hässlich ist oder der beste wagen VON WELT!...
du bist doof,
nein, du bist doof,
du bist noch viel doofer
und du bist am allerdooferstenGute n8
Gruß,
Kai
Mir als Medizinstudenten ist es natürlich nicht möglich, so einen Wagen zu besitzen (den Schwanzvergleich hast du gewonnen, Glückwunsch) ..... nur sieht dies bei meinen Eltern anders aus. Sowohl S-Klasse, als auch zahlreiche BMW's nennen/nannten sie ihr Eigen, wodurch ich die Qualität der Autos gut beurteilen kann. Aktuell haben wir neben e90ern
und e60 auch einen e65, den ich öfters fahre. Sicherlich kann ich nicht behaupten, dass es meiner ist. Nur wirfst du mir vor, so einen Wagen nie gefahren zu sein, und das ist nunmal nicht so. Deswegen erlaube ich mir ein Urteil darüber.
Und sorry, aber man kann nicht jeden dieser Wagen besitzen, deswegen ist es total daneben zu behaupten, dass die Meinung eines Users nur dann gelten kann, wenn es einem gehört. Natürlich muss man, bevor man sich für eins entscheidet, die Autos probefahren und kann daraufhin gut vegrleichen. Diese Erfahrungen habe ich gemacht, über mehrere Tage mit den Wagen, und kann deshalb für mich behaupten, dass der 7er das bessere Paket dargestellt hat.
BTW: welchen 7er besitzt du denn? e38...............
hallo ,
nochmals zum thema design: jeder hat seine meinung, über geschmack lässt sich nicht streiten.
mir ist schon klar, daß hier viele besitzer einer 7ers nicht übers design ihres vehikel schimpfen würden.
sie verteidigen ihren "großen dicken langen" mit dem messer zwischen den zähnen
und fühlen sich scheinbar persönlich angegriffen...
aber es sei doch auch mir als "nicht 7er fahrer" gestattet, meine meinung über das misslungene :-) design zum ausdruck zu bringen.
:-)
liebe grüsse und allen einen sonnigen tag
Zitat:
lieber adis!Zitat:
Original geschrieben von AdiS
für mich wärs schon ein Trost wenn manche hier die Sache mit "als" und "wie" mal auf die Reihe bekämen (was so schwer nicht ist) - damit wäre sicher mehr geholfen...
du stellst dir selber ein armutszeugnis aus, wenn du auf grammatikalische fehler eingehst und nicht auf das eigentliche thema.
du wärst in einem grammatik forum besser aufgehoben.
einen schönen tag noch,
liebe grüsse
Ich hätte da auch noch 5 Cent (Pfennige?), denn ich kann das gut verstehen. Ich werde immer mißtrauisch, wenn sich jemand arg in seiner eigenen Sprache vertut. Welchen Wert kann ich nämlich einer Aussage beimessen, wenn er/sie diese nicht mal anständig zu formulieren versteht.
So, muß zurück ins Grammatikforum...😁
Ähnliche Themen
Sehr schönes Auto; bis auf Form und Farbe😁
Neuer 7er in Melbourne:
http://www.carpoint.com.au/car-review/2900122.aspx
sehr schön was man schon erkennen kann
Zitat:
hallo ,nochmals zum thema design: jeder hat seine meinung, über geschmack lässt sich nicht streiten.
mir ist schon klar, daß hier viele besitzer einer 7ers nicht übers design ihres vehikel schimpfen würden.
aber es sei doch auch mir als "nicht 7er fahrer" gestattet, meine meinung über das misslungene :-) design zum ausdruck zu bringen.:-)
liebe grüsse und allen einen sonnigen tag
Bin auch ein 'nicht 7-er Fahrer' fand das vor-FL Design auch bedenklich aber ich denke die Verkaufszahlen weltweit beweisen, dass das Design nicht schlechter als beim Vorgänger ist - das Gegentail ist der Fall!
Gruss, Mathis
Zitat:
hallo ,nochmals zum thema design: jeder hat seine meinung, über geschmack lässt sich nicht streiten.
aber es sei doch auch mir als "nicht 7er fahrer" gestattet, meine meinung über das misslungene :-) design zum ausdruck zu bringen.
peterkle,
dein erster Satz geht in Ordnung, hättest es doch dabei belassen können, denn anschliessend machst du dich nur noch lächerlich.
Warum sollten die aktuellen 7er-Fahrer ihr Fahrzeug mit dem Messer zwischen den Zähnen verteidigen?
Die haben wohl gefallen dran gefunden, sonst hätten sie ihn nicht gekauft.
Oder ist das deine Vorgehensweise, alles verteidigen, weil du es dir gekauft hast?
Du schreibst: "meine meinung über das misslungene :-) design ", richtig wäre: meiner Meinung nach..." aber dann würdest du ja nicht mehr gezielt sticheln, was du dir doch zur Aufgabe gemacht hast.
Es ist generell nicht in Ordnung, wenn Forenteilnehmer ständig auf grammatikalische- und Rechtschreib-Fehler hingewiesen werden, das sollte in einem technischen Forum zweitrangig sein.
Dennoch sollten sich User wie peterkle auch mal Gedanken über ihr Schreibstil machen, keine Groß-Klein-Schreibung, alles kurz mal "hingesudelt", wie in einem Chat eben, wo ihre Zeilen wohl auch besser aufgehoben wären.
Zum eigentlichen Thema.
Der aktuelle 7er war (ist) zweifelsfrei ein Meilenstein in der Automobilgeschichte, noch nie gab es so viel Neues, bei einem Modellwechsel, wenn es so etwas wie das "Autofahren 2.0" geben sollte, dann doch bei diesem Fahrzeug.
Noch heute steht er Pate zu dem, was künftig produziert wird, sei es der Wählstockhebel am Lenkrad, das I-drive mit der Grundbedienungsform, die Display-Bedienung (zweite Hutze), oder der aufgesetzte Kofferraum, kein Modell der Konkurrenzprodukte konnte sich dem Trend vollends enziehen.
Der E65, mehr als nur ein Trendsetter!
Dennoch sollte es erlaubt sein, auch was Negatives zur Form schreiben zu dürfen.
Für mich ist der E65 von der Form her weniger gelungen als jene 7er davor, auch wenn die Marketingabteilung von "polarisierender Wirkung" schreibt, Bangle war in meinen Augen definitiv der Falsche.
Die nachfolgenden Modelle (5er, 3er) sind wieder leicht zu harmonisierenden Formen über, was der neue 7er wohl auch fortsetzen wird.
In einigen Monaten sollten wir schlauer sein.
Beste Grüße, espe
Das Design wird Garantiert Harmonischer sein.
Siehe schon 3er Coupe und neuer X5.
In der Printausgabe von AMS (gestern im Briefkasten) haben sie ein Foto vom neuen 7er drin....sieht haargenau aus (von vorne) wie der CS-Concept.
Wenn der wirklich so wird, ist das eine Design-Meisterleistung!!
Gruss Michael (ab nächsten Mittwoch mit neuem E65 🙂 🙂 )
habt ihr ja vieleicht schon gesehen:
http://www.autobild.de/artikel/auto-bild-vorschau-bmw-7er_53242.html
meine 5 cent,
ich finde ein grosse limousine muss nicht sportlich sein sondern bequem und souveraen stark.
Daher sollte sie heute ein veraenderbares fahrwerk haben, fuer maximalen komfort in der stadt und gute eigenschaften auf der AB. "Sportlich" alleine, ist voellig fehl am platz.
Allrad wurde zeit, finde ich.
Wenn ich sehe wie schlecht mein 5fer im winter ist, moechte ich den 7bener erst garnicht probieren.
Ob der neue 7bener auch dieses spritsparpaket hat?
Wie der X6, oder andere BMWs inzwischen?
Ich, als autobahn vielfahrer, wuerde mir so ein fahrzeug wuenschen, leider klappts finanziell nicht. 🙁
Halt bitter teuer, wenns auch gerechtfertig sein wird.
gruss
willy
die fragestellung des thread's ist ja, wie der neue 7er aussehen wird. meine frage analog dazu wäre noch, was er alles an bord haben wird?
mfg
http://img175.imageshack.us/img175/3931/1112721280cm7.jpg
Zitat:
Original geschrieben von MortenM
http://img175.imageshack.us/img175/3931/1112721280cm7.jpg
Jetzt wissen wir warum er einen so grossen kofferraum hat, das braucht er fuer die testmodule 🙂
willy