Neuer 5er schon 2023...
Hallo,
... die aktuelle Autozeitung berichtet, dass die nächste Generation 5er bereits 2023 kommt. Hatte ein Jahr später auf dem Schirm. Aber gut ist, dass es den 5er weiterhin auch als Verbrenner geben wird.
Als i5 sollen als Stromer 600 km drin sein. ...
LG
Weizengelb
144 Antworten
Habe gestern auch einen 4er mit M Paket gesehen, gar nicht so übel.
Alles schon da gewesen...back to the roots 😎
Zitat:
@BMWfuenfer21 schrieb am 3. März 2021 um 20:50:46 Uhr:
wirklich sooooo schlimm?
Der gefällt mir komplett in schwarz außerordentlich gut!
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 4. März 2021 um 08:46:56 Uhr:
Alles schon da gewesen...back to the roots 😎
Ist das ein Ford Edsel? 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@sPeterle schrieb am 4. März 2021 um 08:54:24 Uhr:
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 4. März 2021 um 08:46:56 Uhr:
Alles schon da gewesen...back to the roots 😎Ist das ein Ford Edsel? 😉
Ich glaube nicht 😛
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 4. März 2021 um 08:55:30 Uhr:
Zitat:
@sPeterle schrieb am 4. März 2021 um 08:54:24 Uhr:
Ist das ein Ford Edsel? 😉
Ich glaube nicht 😛
Das ist die Classic-line vom neuen 4er erhältlich ab 2022 😁
Ich finde es schon schade, dass von der 3.0 CSL Hommage Studie (siehe Foto) nicht viel übrig geblieben ist.
Auch die BMW 02 Reminiscence Studie zu den Elektro Fahrzeugen hätte mir deutlich besser gefallen als das, was man gerade mit iX und i4 aus dem Hut gezaubert hat.
Zitat:
@GrafGeek schrieb am 4. März 2021 um 09:00:57 Uhr:
Ich finde es schon schade, dass von der 3.0 CSL Hommage Studie (siehe Foto) nicht viel übrig geblieben ist.
Auch die BMW 02 Reminiscence Studie zu den Elektro Fahrzeugen hätte mir deutlich besser gefallen als das, was man gerade mit iX und i4 aus dem Hut gezaubert hat.
Die BMW 02 Reminiscence Studie... ist wirklich göttlich 😎
Zitat:
@GrafGeek schrieb am 3. März 2021 um 22:18:38 Uhr:
[..]
Diese ganze Diskussion um die neue Designlinie und die Nieren von BMW ist aber sowieso sinnlos. Zunächst muss man verstehen, dass wir in Deutschland und ganz Europa schon lange nicht mehr zum Kernmarkt zählen und überhaupt nicht die Zielgruppe sind. Der Hauptabsatzmarkt mit dem größten Wachstumspotenzial ist und bleibt China - mit Abstand. Und wer hätte es gedacht, die fahren auf die großen Nieren total ab. Auch der hier so verpönte iX wird sich dort verkaufen wie geschnitten Brot.
Ob euch das neue Design nun gefällt kann BMW dabei relativ egal sein.
Ich fürchte, in dem Punkt hast du leider absolut Recht 🙁
...so ist es. Und 80% von uns kaufen den „Mist“ hinterher sowieso wieder 😛😉
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 4. März 2021 um 09:08:53 Uhr:
Zitat:
@GrafGeek schrieb am 4. März 2021 um 09:00:57 Uhr:
Auch die BMW 02 Reminiscence Studie zu den Elektro Fahrzeugen hätte mir deutlich besser gefallen als das, was man gerade mit iX und i4 aus dem Hut gezaubert hat.Die BMW 02 Reminiscence Studie... ist wirklich göttlich 😎
Den 02er Mist würde ich gerne kaufen.😁
Zitat:
@BMW320ie46 schrieb am 4. März 2021 um 09:29:43 Uhr:
...so ist es. Und 80% von uns kaufen den „Mist“ hinterher sowieso wieder 😛😉
Ist auch so! 😁
Das neue Design wird stetig verbessert und parallel an uns wachsen. Ich weiß noch um eine ähnliche Diskussion bei Audi vor etlichen Jahren. Da wurde sich auch über den immer weiter wachsenden Kühlergrill beschwert. Heute ist der nicht mehr wegzudenken und für viele das Nonplusultra.
Die neuen Nieren finde ich auch gar nicht so wild, war letztens in meiner BMW NL und da hatten die nen neuen 4er stehen, in echt sieht das weit nicht so schlimm aus wie auf den Fotos, ich könnte vermutlich beim nächsten 5er damit leben.
Live ist das was anderes. Hier, Nahe München, fahren einige 4er rum. Auf den Fotos eine Katastrophe, in Echt gefällt es mir schon. Ist halt mal was anderes ubd stetig ist der Wandel (so soll es zumindest sein)...
Zitat:
@GrafGeek schrieb am 3. März 2021 um 22:18:38 Uhr:
Diese ganze Diskussion um die neue Designlinie und die Nieren von BMW ist aber sowieso sinnlos. Zunächst muss man verstehen, dass wir in Deutschland und ganz Europa schon lange nicht mehr zum Kernmarkt zählen und überhaupt nicht die Zielgruppe sind. Der Hauptabsatzmarkt mit dem größten Wachstumspotenzial ist und bleibt China - mit Abstand. Und wer hätte es gedacht, die fahren auf die großen Nieren total ab. Auch der hier so verpönte iX wird sich dort verkaufen wie geschnitten Brot.
Ob euch das neue Design nun gefällt kann BMW dabei relativ egal sein.
Hachja solche Aussagen liebe ich ja. Dann schauen wir doch mal in den letzten Geschäftsbericht der BMW AG. Die veröffentlichen nämlich so Informationen wie Umsatzerlöse nach Regionen.
Deutschland 15,0 Mrd. EUR
China 16,2 Mrd. EUR
Europa (ohne D) 25,5 Mrd. EUR
Wahnsinn wie China inzwischen Europa als Hauptabsatzmarkt abgehängt hat. Da sieht man natürlich auch das Europa mit ca. 50% der weltweiten Umsatzerlöse schon lange nicht mehr zum Kernmarkt gehört....
Bezüglich der allgemeinen Thematik, mir sagen die neuen Nieren auch nicht sonderlich zu, jedoch besteht ein Auto am Ende aus viel mehr und nur wegen dem Design der Niere werde ich nicht wechseln. Vorallem beim neuen M3/M4 gefällt mir der Rest des Autos ausgesprochen gut.