Neuer 5er BMW E60

BMW 5er E60

Hallo,
hat jemand vielleicht schon Bilder
vom neuen 5er BMW gefunden?
Wenn ja,
haut Sie mal hier rein,
oder linkt die Adresse.

MFG Toby

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von olibolli

LOL
wie kommt man darauf, einen 7 jahre alten fred auszukramen??

gruß

Das erinnert mich irgendwie gerade an gestern Abend, wo ich so einen Durst hatte und nur kurz bei der Aral halten wollte, um mir eine Flasche Sprudel zu kaufen.

Ein Mann im mittleren Alter mit nem Golf 3: "Sag mal (in so einer Art Bauarbeiterton) bei dem Spritschlucker kann ich sie ja bestimmt fragen. Watt soll ich denn jetzt hier tanken, Super 95 oder 98?"
Ich: "Davon mal abgesehen das meiner mit Sicherheit weniger verbraucht als ihr Wagen, Super 95 ist normales Super bleifrei und Super 98 ist SuperPlus."
Er: "Nagut dann also das hier" (er griff die Super 98 Säule 😁 ) Dann brubbelt er weiter: "Man, man, man bei den ganzen Bezeichnungen hier musste auch schon studiert..." Ich war dann breit grinsend drin und als ich raus kam stand der Herr vor meinem BMW während der Sprit rein lief...

Er wieder: "Na das die Kiste weniger verbraucht das kann garnicht sein" Ich lachend: "Tja, wer weiß!" und stieg dabei ein. Er wieder: "Ach jetzt seh ich es ein BMW" Ich wieder: "Ja ein Audi ist es sicher nicht und hab die Tür zu gemacht."

Hab hinter her im Auto doch schon richtig gefeiert 😁

Grüße
Peter

23 weitere Antworten
23 Antworten

naja ich bin von BMW und war im FIZ dabei,als er entwickelt wurde,ich finde es nur scheisse,das BMW million für die Geheimhaltung ausgibt und dann leute trotzdem nach fotos suchen.ich find des ned gut,aber wenn du meinst!

muss dir da schon recht geben.
schaun wir halt mal ob sich das
geld für die geheimhaltung rentiert hat.

ja ich will dich da auch nicht angreifen und so...
naja ich finde des geld hat sich sehr gut gelohnt,vor allem beim E63 (5er Coupe)

Hier hast Du... gefunden bei bmwworld.com!!!

Ähnliche Themen

neuer 5er

Der neue 5er ist ja gar nicht mehr geheim.
Hab letztens in der Zeitung einen kleinen Artikel darüber gelesen.
Der M5 soll ein ziemliches Hammergerät werden.
Ein 5,5l V10 motor mit 500ps ist geplant.
Als erstes wird der neue 5er eh bei der IAA ausgestellt, ich glaub das ist schon 2003.
Bis zur serienfertigung dauerts dann noch etwas.
MfG
Mexx

oje. wenn der wirklich so kommt weiß ich daß ich nie einen neuwagen von bmw haben möchte. ist wieder so ein design zum drüber streiten.
ich bin zwar eingefleischter bmw-fan und arbeite auch dort aber designmäßig zieht es mich die letzte zeit doch mehr zu audi oder mercedes rüber.
so ist das halt wenn die amis der größte markt sind. aber die heimat vergessen sie.

das ist ja wirklich schon abartig!
wie kann bmw blos sowas tun das ist
ja wohl schon übertrieben, haben sie
von ihrem neuen 7er noch nicht die schnauze
voll, ich kenne kaum einen menschen der den
neuen 7er wirklich gutaussehend findet, wenn
bmw so weiter macht glaube ich nicht das sie
länger so beliebt bleiben wie sie es einmal waren!

man muss sich wirklich für die optik des 7ers schämen!
die schönsten bmws sind die E39 und E36 meiner
meinung nach, naja es lässt sich drüber vielleicht streiten
aber was solls!

Neuer BMW

...der sieht aus wie der neue 7er: wie eine Kaulquappe.
Was soll man dazu sagen? Man kann nur noch staunen.
Derjenige, der das Design entworfen hat, geht wahrscheinlich nicht unter 500000 EUR im Jahr nach Hause.
Wenn ich so einen Mist in der Arbeit abliefere, fliege ich raus - und zwar hochkant.

Nix für ungut !

Gruß Rudolf D

..

sicher, dass das pic kein fake ist? sieht irgendwie komisch aus. die seite genau wie vom neuen a4... und die front... naja irgendwie wie vom 7er aber vieeeeel runder... und zwar alles! ich hab letztens mal nen pic gesehen... da sah der anders aus. zwar auch die front vom 7er... aber net so elendig rund. deutlich besser.

Design der kommenden Zukunft??

Hallo!!
Ich habe ein bischen eure diskussion verfolgt !!
Wenn ihr wirklich die neuen Autos sehen wollt geht bei www.sterntv.de und klickt auf Erlkönige!!
Am besten schaut ihr euch die neue Mercedes S-Klasse an und sagt mir dann mal was ihr davon haltet??
Also begeistert bin ich nicht gerade von dem neuen 7er aber wenn man mal sich so umsieht bei anderen Herstellern z.b. Nissan Mercedes(neue s-klasse) oder Opel Vectra usw. vielleicht ist das eine neue Designrichtung der Zukunft ??
Als die neue E-Klasse rausgekommen ist dachte ich ein Nachfolger vom Ford Scorpio wäre auf dem Markt mit den Froschgesicht!!Aber inzwischen finde ich gefallen an der E-Klasse!Also ich meine man muss sich daran gewöhnen!!
Aber Ich hoffe ihr stimmt mir zu das die Autos sich langsam ähnlicher werden oder nicht??
Ich werde die Design-Entwicklung verfolgen und bin mal gespannt wo sie hinführt!!

der E60 sieht viel besser aus als hier gezeigt.
Er wird ein grosser Erfolg werden !

is zwar ne fotomontage aber sieht auf jeden fall besser aus
http://mitglied.lycos.de/bmwfanpage/id85.htm

Ich finde, der neue 5er sieht gut aus und so wie er auf den Fotos ist, würde ich ihn auch nächstes Jahr kaufen.. besser wär natürlich das 6er Coupe.. lechz !

ich bin bmw fan seit dem ich denken kann,.....aber zur zeit bin ich ein wenig ratlos,......was passiert da verliert da bmw seine philosophie(seit dem der pieschetsrieder weg ist),oder ist bmw so mutig ,GANZ neue wege einzuschlagen die uns ein wenig schocken(an neues muss mann sich gewöhnen), aber uns dann faszinieren...., gehts nur mir so......??????

Deine Antwort