neuer 400CDI V8 zuerst im W211 !!!

Mercedes E-Klasse W211

Hi Leute,

lest dies und freut Euch 😁

http://auto-news24.de/artikel_4568_.htm

hoffe das ist keine Ente.

Dann fehlt jetzt nur noch der 320CDI Triturbo und alles wird gut 😉

Gute N8
Torsten

19 Antworten

Den netten V 8 Ölmotor bitte in das Auto

http://www.cwwcardesign.com/cars/mbw211coupe.html

das ist der Wagen auf den ich warte.

meine Güte

Bin ja schon den V 10 TDI gefahren und der hatte einen unglaublichen Punch, was muß mit dem neuen 400er CDI erst in der E-KLasse passieren, der Wagen wiegt ca. 600 kg weniger als der Phaeton V10. Das heißt dann nur: E-Klasse-V8-Gilde,....nehmt euch in acht!....🙂

e400cdi vs. 55amg

😁

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

e400cdi vs. 55amg

😁

Net übertreiben!!! 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Tomir32

Net übertreiben!!! 😁

Hauptsache er kommt auch im T-Modell... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Rudlof.D

Den netten V 8 Ölmotor bitte in das Auto

das ist der Wagen auf den ich warte.

E-Klasse Coupe???

Soll das ein CLK sein??

Dein E Coupe hätte doch absolut keine daseinsberechtigung,da schon ein CLK da ist.

Wobei, geschmackssache, der Benz auf dem Bild deutlich schlechter als der CLK aussieht und im null Ähnlichkeit mit einer E-Klasse hat.

Zitat:

Original geschrieben von Cathul

[...]
Dein E Coupe hätte doch absolut keine daseinsberechtigung,da schon ein CLK da ist.

[...]

E Coupe = CLS

C Coupe = CLK

stimm dir aber zu dass dieses model nicht wirklich nötig ist. ums mal so auszudrücken😉

Morgen,
als ich mir,nachdem ich mein Auto gekauft hatte,die Seitenlinie ausgiebig betrachtet hatte,dachte ich vieleicht bringt DC von dieser gelungen angedeutenten Coupelinie ja noch einen 2 Türer im Stile des /8 oder 123 er. Dabei habe ich mir die Form dieses Autos genau so vorgestellt wie die Studie auf dem Foto.
Die Front mit den schräggestellten Scheinwerfern ,die Seitenlinie mit angedeuteter Coupeform und auch der Heckabschluss mit kurzem Überhang des 211er ,sind meiner Meinung nach das z.Z.gelungenste Design für eine Obere Mittelklasse Limo.Warum also nicht ein Coupe davon.
Dann der CLS auf der IAA.Schön von der Seite.Front und Heck treffen nicht meinen Geschmack.Schön und gut.Ein 4 Türiges Coupe ist ein völlig neues Segment und viele finden es total gut.Endlich ein Mercedes der nicht so bieder daher kommt sagen viele.
Nur wer kauft das fahrzeug?Ich habe erst einen bei uns rumkurven sehen.Dem gezeigten Auto hätte ich erheblich mehr Verkaufschancen gegeben.
Klassikcoupefan
Rudolf D

nee, nee

....Hallo Rudlof,

mir erlaube, Dich zu korrigieren.

Der CLS hat mittlerweile Liefertermin: bis 4 Qrt. 2005!!

Rate mal warum der E-KLassen-Umsatz so deutlich eingebrochen ist. Glaubst Du etwa, die haben alle einen 5er bestellt!?

Gruß,

BMA

Morgen BMA,
ist voll Okay
lasse mich da gern eines besseren belehren.
Verkaufszahlen gibt es(hab zumindest noch keine gelesen) keine- und herumfahrende CLS's sah ich auch nicht viele.Im Gegensatz zur E-Klasse,wo mir tagtäglich neue entgegenkommen.
Meine Vermutung gründet sich aus kürzlich gemachten Erfahrungen des Bekanntenkreises und aus Gesprächen.
Zahnarzt,eigene Praxis,keine Kinder,Knapp 40.Probefahrt mit vor die Tür gestellten CLS.
OHH,Klasse,Toll,Super:Bestellt wieder E 500 mit den üblichen Must's!!
Oberstudienrat mitte 40 das gleiche.Probefahrt mit anschließender hellaufbegeisterung.
Bestellt:E 350
Mineralölhändler.39.Bis jezte E 290 TD.
mehrfaches Probesitzen mit Gattin.Auch OH und Toll usw.Bestellung:kommender E 320 V6 CDI.

Was ist da los?

Zitat:

Original geschrieben von Rudlof.D

das Auto

@ Rudlof.D

Ähm, kleine Abschweifung vom Thema:

Sind das die neuen Avantgarde-Felgen für den CLK nach Facelift? Die Rückleuchten auf dem Foto sind ja noch die alten. Oder ist das Foto ein Fake?

Bin beim Überlegen, auf CLK zu wechseln, aber nur, wenn bestimmte Dinge "erfüllt" werden, so z.B. schönere Av.-Felgen. Die auf dem Foto (also Standard-E-Klasse-Felgen für Av.) wären TOP.

Weißt Du mehr?

Gruß

Der Berliner

P.S.: Muss hier fragen, das CLK-Forum ist eher dünn und träge. 🙁

@Rudlof

hmmm!?

....bin auch so einer:,,,man, Klasse Auto, wunderschönes Auto, fahre eh nur allein, paßt doch,...Preis,...nun, etwas happig
.......suche grad nen schönen E 500 oder nehm nen E 320 CDI!!!!

...Dir also recht geb,.......bestellst Du aber ein CLS, dann mußte ein halbes Jahr drauf warten!

Gruß,

BMA

PS: Hilfe, was soll ich nehmen: E 500 oder E 320 CDI, Unvernunft oder Vernunft...🙂

BMA, der den E 500 auf Flüssiggas umbauen würde!..🙂🙂

Hi Concorde,
das Foto ist leider ein Fake.Die Rückleuchten des CLK werden jetzt bei der Mopf geändert.
Die Felgen kannst du als preiswerten Nachbau von Rial kaufen.Heisen dort DE_Felgen.Kannste fahren bis glaube 245/40 18 auf 8,5 X 18.
Hab mir die Felgen als Winterreifen gekauft und muss feststellen das sie besser aussehen als die Orig. AV-Felgen.

Hi BMA,
komme grad vom Unternehmergespräch der Vorstellung bei DC vom neuen Axor LKW.
Der Verkäufer,mit dem ich früher zusammen die Berufsschulbank gedrückt habe sagt,das der neue 320 CDI Motor einsame Spitze ist,auf den es sich in der E-Klasse wohl lohnt zu warten.

Guts Nächtle

Hallo!
Mit der Behauptung der 315-PS-400 CDI sei der weltstärkste Dieselmotor im PKW-Bereich lehnt sich Mercedes weit aus dem Fenster: der Ford Excursion 6,0 D Power-Stroke leistet 329 PS und ist auch ganz klar ein PKW, wenn auch ein sehr großer. VW hat den V10-TDI im Phaeton seinerzeit mit Blick auf diesen Ford-Diesel lediglich als die stärkste Diesel-Limousine bezeichnet....Wirklich erstaunlich , dass Mercedes es da offenbar nicht so genau nimmt. Vielleicht aber auch nur ein falsches Zitat.
Zum weltstärksten Diesel siehe meine Kommentare:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
MFG

Deine Antwort