Neuer 3er-BMW muss bei Testfahrt abgeschleppt werden

Audi A4 B8/8K

n bißchen was zum Schmunzeln am Abend...

grad zufällig gesehen:
ein getarnter Erlkönig-Bring-Mich-Werkstatt-3er übersteht nicht einmal eine Testfahrt ohne Panne und muss auf den Hänger 😉

"nomen est omen"?

Pannen-3er

jaja.. bin ja schon wieder ruhig 😉

Beste Antwort im Thema

Ach Leute...

Erlkönige sind doch Testfahrzeuge!
Wenn es keine Fehler gäbe, so gäbe es auch keine Erlkönige...

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Klez

E90 und E46 liegen SO weit auseinander, dass BMW beim E90 sogar viele ehemalige Käufer verloren hat. An diesen beiden Autos ist absolut nichts gleich und/oder ähnlich, bis auf die Modellbezeichnung.

Dein Statement mag auf das Coupe/Cabrio zutreffen, denfinitiv aber nicht auf die Limousine...denn auf deren Design bezogen war man mit Änderungen zu verhalten. Aber nochmal: Das ist nur MEINE ganz persönliche Meinung!

Ist echt immer wieder witzig zu sehen, wie bei manch Einem sofort die Alarmglocken losgehen, wenn einer was gegen die einzig geliebte Marke sagt - dann wird auch der Beitrag nicht mehr genau gelesen und stattdessen sofort auf Abfangkurs gegangen...

Keine Industrie hat treudoofere Kunden als die Automobilindustrie - und bevor wieder das Geheule losgeht, sei "markenübergreifend" hinzugefügt...🙂

Zitat:

Original geschrieben von Spike S-Line

Dein Statement mag auf das Coupe/Cabrio zutreffen, denfinitiv aber nicht auf die Limousine...denn auf deren Design bezogen war man mit Änderungen zu verhalten. Aber nochmal: Das ist nur MEINE ganz persönliche Meinung!

Sorry, aber wenn Du vom

E46

zum

E90

keine gravierenden Änderungen erkennen kannst, dann kann man auf Deine Meinung nicht viel geben. Da hat sich schlichtweg alles geändert.

Es ist mir darüberhinaus völlig egal wenn jemand über BMW herzieht. Ich bin selbst 12 Jahre Audi gefahren, aber ein wenig "Augen auf" kann man wohl verlangen.

Ja, du musst wohl recht haben. Ich kann das echt nicht beurteilen. Ich hab ja den e46 nur 10 Jahre privat gefahren und den e90 2 Jahre beruflich. Nenn mir mal eine der "gravierenden" Änderungen? Vor allem optischer Natur, worauf ich mich ja die ganze Zeit beziehe?

Aber mit Leuten wie dir lässt sich halt keine vernünftige Diskussion führen. Du fragst dich warum? Weil du andere Meinungen schlicht und einfach nicht tolerieren kannst, diese ja nicht einmal sorgfältig liest und anscheinend nicht verstehen willst, dass Meinungen am Ende des Tages nun mal subjektiv sind.

In diesem Sinne...ich melde mich ab!

Sorry, aber das sind 2 völlig verschiedene Autos. Angefangen bei den Scheinwerfern über das Motorhauben-Design, bis zu den Heckleuchten, bei denen der E90 auf die typische L-Form verzichtet hat.

Ich möchte Dich daher bitten mir zu erklären welche Änderungen Du nicht ausreichend/weitreichend fandest... Würde mich wirklich interessieren.