ForumX3 E83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 E83
  8. Neuen X3 bestellt

Neuen X3 bestellt

Themenstarteram 19. Mai 2010 um 4:55

Hallo Forum Kollegen,

habe gestern meinen neuen X3 bestellt.

X3 xDrive 20d

Spacegrau

Polster Pearlpoint Anthrazit/schwarz

Steptronic

Servotronic

Sport Lederlenkrad

Leichtmetallräder Y-Speiche

Graukeil Frontscheibe

Dachreling Alu satiniert

X-Line

Panorama Glasdach

Gepäckraumtrennnetz

Sonnenschutzverglasung

Fußmatten velours

Durchladesystem

Sportsitze

Sitzheizung

Interieur Alu Längsschliff

Park Distance Control

Regensensor

Nebelscheinwerfer

Klimaautomatik

Lichtpaket

Hoffe, daß ich einer der ersten sein werde, der dieses Fahrzeug sein eigen nennen darf.

Viele Grüße

Thomas

 

 

Ähnliche Themen
33 Antworten

Man kann den F25 schon bestellen?

Dann müsste dein Händler ja schon Möglichkeiten haben den im System zu konfigurieren!?

Wenn ja- Details bitte ;)

Themenstarteram 19. Mai 2010 um 5:45

.... handelt sich um Händlererstausstattungspaket, den ich dann übernehme.

Gruß

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von hinzith

.... handelt sich um Händlererstausstattungspaket, den ich dann übernehme.

Ok, danke für die info.

Bedeutet das im Klartext dass du mehr Infos hast oder der Händler?

Wenn ja wäre (sicher nicht nur) ich dankbar!

Themenstarteram 19. Mai 2010 um 6:01

.... klar hab ich mehr Info`s. Darf aber nichts sagen ...

Thomas

am 19. Mai 2010 um 6:58

Schade dass der vom Händler konfigurierte und von Dir bestellte X3 F25 mit der Minimaldieselmotorisieung eher eine Standardausstattung ohne neue Highlights hat und somit keine Rückschlüsse auf allfällige, mit dem X3 kommende Innovationen zulässt. Interessant zu wissen wäre ob z.B. das richtige Hinterachssportdifferential orderbar wird oder die Adaptive Dämpferkontrolle des X5 oder ob der 8-Gang Automat endlich Start/Stopp Automatik haben wird, etc., etc.

Könnte der Händler probehalber auch mal ein Modell mit grossem Motor und einer theoretischen Vollausstattung konfigurieren? ;)

Themenstarteram 19. Mai 2010 um 7:07

... 8-gang-Automatik wird das Fahrzeug haben. Ebenso Auto-Start-Stop-Funktion ...

Grüße

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von smhu

Schade dass der vom Händler konfigurierte und von Dir bestellte X3 F25 mit der Minimaldieselmotorisieung ...

Könnte der Händler probehalber auch mal ein Modell mit grossem Motor und einer theoretischen Vollausstattung konfigurieren? ;)

Ich habe es mir verkniffen... ;)

@hinzith: Danke für die Info.

Wurdest du z.B. auch nach adaptive Drive? Sportdifferenziel gefragt? Oder ob du ein Sportpaket magst?

Mein Verkäufer ist nicht da...

am 19. Mai 2010 um 9:24

Zitat:

Original geschrieben von hinzith

.... handelt sich um Händlererstausstattungspaket, den ich dann übernehme.

Gruß

Thomas

Hab auch von meinem freundlichen gehört das Händler jetzt Ihr Modell zusammenstellen können.

So wie er sagte gibt es wohl nur 2 Diesel zur Auswahl, mehr wollte er mir auch nicht sagen.

Schade

am 19. Mai 2010 um 10:13

Zitat:

Original geschrieben von hinzith

.... klar hab ich mehr Info`s. Darf aber nichts sagen ...

Thomas

Darfst Du denn wenigstens sagen, ob der Neue in etwa den Illustrationen in der Autopresse entspricht. Hier gibt es ja ziemlich unterschiedliche Entwürfe, den blauen von Larson, den weissen von Autobild usw.

am 19. Mai 2010 um 10:17

Zitat:

Original geschrieben von maiou

Zitat:

Original geschrieben von hinzith

.... handelt sich um Händlererstausstattungspaket, den ich dann übernehme.

Gruß

Thomas

Hab auch von meinem freundlichen gehört das Händler jetzt Ihr Modell zusammenstellen können.

So wie er sagte gibt es wohl nur 2 Diesel zur Auswahl, mehr wollte er mir auch nicht sagen.

Schade

Mein Freundlicher hat mir gesagt, dass wie üblich in den ersten Produktionsmonaten noch nicht alle Versionen und Extras bestellbar und lieferbar sind, sondern erst nach und nach in die Serie einfliessen. Er rechnet damit, dass ab Februar / März 2011 mehr Versionen und Extras geliefert werden können. Also kann die in den ersten Tagen lieferbare Version sicherlich nicht alle Gimmicks beinhalten. Sorry, maiou, aber das sind die Downsides, wenn man ein ganz neues Modell fahren möchte.

Hast Du einen Termin, wann das Auto geliefert wird?

Themenstarteram 19. Mai 2010 um 10:36

... da es zur Händlerpräsentation da sein muß, ist Liefertermin Okt. 2010 fest vorgegeben.

Wegen adaptive drive und Sportdifferenzial mache ich mich schlau.

Grüße

Thomas

Hi hinzith, wenn du deinen netten Händler schon fragst, wie sieht es mit Bi-Xenon und Leder oder Teilleder am Anfang aus. Sehr nett von Dir, die Infos bereitzustellen. Danke

am 19. Mai 2010 um 13:18

Zitat:

wie sieht es mit Bi-Xenon und Leder

Ich glaube ohne diese Standardgadgets inkl. dynamisches Kurvenlicht liesse sich ein X3 kaum mehr unters Volk bringen. Ich denke jetzt mal, dass alle Ausstattungsfeatures des 3ers als gegeben erachtet werden können. Interessant wäre vor allem zu wissen, ob sich der X3 nun eher an den neuen 5er und X5 (quasi geschrumpfter X5) anlehnt (d.h. eben Adaptive Drive, Head Up Display, Sportdifferential, Rundumkamera, Joy Stick Automatik, etc.) oder sich mehr nach dem 3er (quasi gepimpter X1) orientiert, was ja nichts Schlechtes bedeuten würde aber den Spieltrieb irgendwie nicht so richtig befriedigen könnte. Ich wäre eher für einen gesund geschrumpften X5 zu begeistern:D

am 19. Mai 2010 um 20:06

Zitat:

Original geschrieben von hinzith

... da es zur Händlerpräsentation da sein muß, ist Liefertermin Okt. 2010 fest vorgegeben.

Wegen adaptive drive und Sportdifferenzial mache ich mich schlau.

Grüße

Thomas

Danke - was heißt Händlerpräsentation: Präsentation für die Händler (unter Ausschluss der normalsterblichen Öffentlichkeit) oder Präsentation für das große Publikum?

In dem angrenzenden Forum hat jemand geschrieben, Marketing würde darauf hinarbeiten, dass die Präsentation beim Händler für die Öffentlichkeit am 18.9. stattfinden soll, zeitgleich mit dem F11, um Kosten zu sparen. Oktober wäre da reichlich spät.

Deine Antwort
Ähnliche Themen