ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Neuen Radio mit AUX-IN...

Neuen Radio mit AUX-IN...

Themenstarteram 4. September 2007 um 17:59

Servus,

ich such eine neues Radio mit AUX-In Eingang für meinen IPOD.

Welches könnt Ihr da empfehlen???

Immomment habe ich ein JVC G-722 und bin recht zufrieden damit.

Kosten darf es so um die 150-200€...

Ich hätte auch Interesse an einem mit Display so wie das JVC AVX11..

aber das hat ja keinen AUX-In...

Die Pioneer gefallen mir eigentlich ganz gut!

danke

Ähnliche Themen
19 Antworten

die pios, bei den ganz neuen weiß ich es nicht, benötigen aber einen aux-in-adapter, sonst wird das nix.

Themenstarteram 4. September 2007 um 19:02

ich hab nur das 4900 gesehen..

aber wie gesagt, muss kein pion sein..

http://bilder3.guenstiger.de/prodfoto/pioneerdeh3900mp.jpg

AUX-In muss ohne Adapter möglich sein.

Gruß

hi

also....beim 4900ib ist nen direkter ipod anschluss dran....und das funktioniert prima damit. "made for ipod" :D

so nen direkten aux in hat es auch...neben den filtern und dem recht brauchbaren eq.....fürs geld nen feines teil ;)

http://cgi.ebay.de/...egoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

oder direkt bei pioneer .... hab es mit nem 20gb ipod schon verbaut und der besitzer mag es sehr ;)

bye

Themenstarteram 5. September 2007 um 6:10

also der Pion 4900 schaut schön aus!

aber wo genau ist der AUX-IN-Anschluss?

Ich seh keinen!!!

Bzgl. der IPOD-Steuerung!?! Wird die Anlage dann über den IPOD gesteuert oder über das Radio. Den ich hatte meinen IPOD bereits an meinem Radio per USB angeschlossen und die Steuerung über das 1-zeilige-Display ist ein Scheiß.

Deshalb will ich ja einen AUX-In Eingang....

Gibt es zu dem G531 von JVC einen Unterschied ???

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=432338

Zitat:

Original geschrieben von BaByBoy

also der Pion 4900 schaut schön aus!

aber wo genau ist der AUX-IN-Anschluss?

Ich seh keinen!!!

Also in dem Link vom Teami steht doch : Direct Aux-In: ja/Rückseite

Themenstarteram 5. September 2007 um 7:55

danke!!!

Themenstarteram 5. September 2007 um 13:25

hat sonst noch jemand einen Vorschlag???

Ich wär auch fürs Pioneer. Dann kannst du den IPod schön verstecken. Steuerung erfolgt eben übers Radio. Dafür hats dann auch schon 2 zeiliges Display ;)

Themenstarteram 5. September 2007 um 14:05

Ich dachte AUX wäre ein optischer Eingang...

und kann nur die "Töne" weitergeben!?!

Steuerung übers Radio will ich nicht...

und dann bleibt doch nur noch der 3900 von pion oder der 531 von jvc

odern den hier...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

gruß

hi

keine steuerung übers radio .... naja probier es einfach mal ais. liegt ja alles bei.

ein kopfhörerverlängerungskabel eröffnet dir die möglichkeit den player im gesammten fzg unterzubringen ;)

meinermeinung nach....viel spaß mit dem 4900er und nimm dir BITTE die zeit und les die BDA beim einbau und danach komplett einmal durch. stell dir vor das teil hätte 5000€ gekostet und du suchst nach dem grund dafür und dann probier gleich alles aus was du so liest......mit geschick und zeit holt man aus dem system noch einiges raus.

bye

Themenstarteram 6. September 2007 um 20:34

Zitat:

Original geschrieben von teamUV_wu-town

hi

keine steuerung übers radio .... naja probier es einfach mal ais. liegt ja alles bei.

ein kopfhörerverlängerungskabel eröffnet dir die möglichkeit den player im gesammten fzg unterzubringen ;)

darf ich nun kurz sagen, dass ich das nicht verstehe!!!

ais?

Wie bzw. Wo kann ich den Ipod übers Köpfhörerkabel anschließen?

ais...hmn...ich schaue auf meine tastatur, stelle fest das das "i" unmittelbar neben dem "u" ist und behaupte einfach mal ganz dreist, das er sich verschrieben hat ;)

Themenstarteram 6. September 2007 um 20:52

ok... das bedeutet das es genau keiner weiß ob ich über radio oder über den ipod steuern kann...

wer kann mir das dann beantworten?

Zum ausprobieren ist mir das zuteuer und stressig...

am 7. September 2007 um 10:37

Ich kenne kein gängiges Radio bei welchem man nicht irgendwie einen I-pod per Aux/Wechsleradapter/... anschließen kann.

Ich hab meinen Ipod direkt an mein Alpine 9850i angeschlossen.

Der Ipod wird übers Radio bedient, geladen. Dabei kann man den Ipod nach Artisten, Playlisten und Songnamen durchsuchen. Die Verbindung is superschnell.

ICH möchte diesen Luxus nie mehr missen.

CDs und Aux-gepfusche :D hab ich schon lääängst aus dem Auto verbannt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen