Neuen Motor kaufen aber wo ?
Moin alle zusammen, mein Wagen hat leider einen motorschaden erlitten und ist leider nicht mehr zu retten .
Ich komme auch gleich zu meiner Frage, kennt jemand einen seriösen Händler wo der Motor nach dem Einbau nicht gleich wieder anfängt zu spinnen ? Auf eBay finde ich leider nur Angebote von Abzocker Händlern. Danke schonmal im voraus . Fahre einen e350 cdi w207 Coupe Bj.2009
Beste Antwort im Thema
Laut Internet existiert Bielefeld gar nicht..............
36 Antworten
Mit 8 t€ hast du den Hauptgewinn gezogen ... dann ganz schnell wech damit.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Motorschaden E350 CDI w207 Coupé' überführt.]
Alleine das "Vollausstattung" möchte ich ja schon stark bezweifeln. 😉 Es gibt keinen Vollausgestatteten Benz. Außerdem ist es ein Coupé, also eigentlich ein C-Klasse-Coupé.
Außerdem hast du am 2.Mai schon ein Thread zum gleichen Thema erstellt: Neuen Motor kaufen
😉
Na, dann hat sich das mit dem Auto für 8 000 € - nur zum schieben - wohl auch erledigt.
http://www.motorschaden-reparieren.de/?...
p.s.: die geklauten Motoren vom poln. Teilemarkt funkt. garantiert - nur könnte es da Probleme mit der eingeprägten Motor-Nr. geben ... in ...schland.
Ähnliche Themen
15500€ bekommst du niemals.
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Und noch ne Delle und Kratzer! Jetzt wird´s lächerlich! 😰
Das grenzt ja schon an Betrug!
Sehe ich das richtig? Comand, Panorama, Leder, Avantgarde und AMG-Paket sind Vollausstattung?
Ich habe es mal Mobile gemeldet.
Och warum ich hätte gerne gewusst was am Ende dabei rauskommt....
Jochen - Und was bringt das Melden auf mobile.de? Darf doch jeder Verlangen was er will. Angebot und Nachfrage! Ob er den Preis bekommt steht auf einem anderen Blatt!
Klingt doch alles sehr redlich und sieht auch so aus....;-) Das ist schon richtig, mit Angebot und Nachfrage! Selbst Schuld, wer so viel Geld für ein solches innen defektes, schlecht gepflegtes und äußerlich beschädigtes KFZ ausgibt. Ging dem Verkäufer mit Sicherheit bei Halter Ziff. 2 ähnlich. Aber wir alle wissen doch, dass das Fahrzeug zumindest an keinen von uns hier weggeht!
Zitat:
@grilli9 schrieb am 13. Juli 2017 um 21:56:53 Uhr:
Naja - bin noch am Überlegen gegen meinen Einzutauschen!😁
Finger weg! Das Schmuckstück gehört nur mir!!! :-))))