Neuen Fiesta nachrüsten bj 2011
Hallo Zusammen,
auf dem papier bin ich neuer fiesta besitzer, aber physis erst ab fr.
Der wagen ist top ausgestattet nur eins fehlt mir.
Die parkpiloten fänd ich top. Also das komfort psket quasi.
Und eine mittelarmlehne wäre nocht top.
Kann man das nachruesten ist jetzt meine frage, weil der wagen auch gt streifen hat weis ich nicht ob das mit den parkpiloten so geht. Weil wird die stoßstange einfach getauscht oder nur loecher rein gemacht ?was kostet sowas?
Und eine frage habe ich generell noch. Der Wagen hat die Begrußungsfunktion von den scheinwerfern. Was heißt das, wie sieht diese begrueßung aus ? Und wie stellt man die ein ?
Danke fur euren rat.
Timm
18 Antworten
Seh das auch so wie Fox... schön wäre es definitiv, aber verbreitet isses überhaupt nicht.
Den Fabia würd ich aber schon net mehr mit in "unsre" Klasse reinzählen, das is ne Mischung zwischen Polo und Golf...
VG =)
ich rede ja auch von den ernstzunehmenden klassengegnern des fiesta, da zählt der corsa schon lange ned mehr zu, opel hinkt einfach zu weit hinterher.
Aber eben genau die fahrzeuge aus dem vw konzern sind halt so die fahrzeuge wo man sich dran messen sollte, und da haben a1/polo/fabia und ibiza halt schon xenon als option , die ganzen reisschüsseln usw kann man ja ned ernstnehmen, die müssen erst auf nen vernünftigen qualitäts und technologiestandart kommen .aber man sollte schon nachrücken, xenon bietet halt fast nur vorteile gegenüber dem normalen halogenlampen.
na gut ich habe jetzt Philips CrystalVision im fofi drinne die auch ein sehr gutes lichtbild machen, aber ist halt kein xenon
Zitat:
Original geschrieben von Fordfiestamk7
aber man sollte schon nachrücken, xenon bietet halt fast nur vorteile gegenüber dem normalen halogenlampen.
Nachteil: Preis 😉
Zitat:
Original geschrieben von Fordfiestamk7
ich rede ja auch von den ernstzunehmenden klassengegnern des fiesta, da zählt der corsa schon lange ned mehr zu, opel hinkt einfach zu weit hinterher.
Aber eben genau die fahrzeuge aus dem vw konzern sind halt so die fahrzeuge wo man sich dran messen sollte, und da haben a1/polo/fabia und ibiza halt schon xenon als option , die ganzen reisschüsseln usw kann man ja ned ernstnehmen, die müssen erst auf nen vernünftigen qualitäts und technologiestandart kommen .aber man sollte schon nachrücken, xenon bietet halt fast nur vorteile gegenüber dem normalen halogenlampen.
na gut ich habe jetzt Philips CrystalVision im fofi drinne die auch ein sehr gutes lichtbild machen, aber ist halt kein xenon
Von einem vernünftigen Quilitätsstandard ist der Fofi aber auch (weit) entfernt!