Neuen Banner für dieses Forum
Hallo Motortalker!
ich würde hiermit gerne auf den Banner in diesem Forum hinweisen, der im Augenblick ja nicht wirklich zu unseren Fahrzeugen passt.
Vielleicht habt Ihr ja eigene Vorschläge und wir können das Motortalk Team dazu überzeugen den Banner zu ändern.
Was meint Ihr?
Habe schon mal ein Bild hochgeladen um einen Anstoss zu geben:
saludos
joered
Beste Antwort im Thema
Hallo Motortalker!
ich würde hiermit gerne auf den Banner in diesem Forum hinweisen, der im Augenblick ja nicht wirklich zu unseren Fahrzeugen passt.
Vielleicht habt Ihr ja eigene Vorschläge und wir können das Motortalk Team dazu überzeugen den Banner zu ändern.
Was meint Ihr?
Habe schon mal ein Bild hochgeladen um einen Anstoss zu geben:
saludos
joered
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MicherWe
Ich fahre zwar auch keinen W123 oder /8 etc, aber wenn ich eine Stimme für den Banner hätte wäre ich auf jeden Fall für Banner Nr. 3.
@ joered: Hast du das Foto selbst geschossen?Gruß Micha
Hallo Micha,
Bis auf das erste Foto am Anfang und das Foto vom /8, sind alle Fotos von mir aufgenommen.
Viele Grüsse
Joered
Hat sonst keiner ein paar Aufnahmen, die wir benutzen könnten?
Ich ziehe das Thema noch einmal hoch...
...denn gibt es keinen, der noch Bildvorschläge hätte? 🙂
Je mehr Auswahl, umso besser - auch wenn Joered natürlich, wie man's von ihm kennt, bereits richtig schöne Fotos präsentiert hat.
Auf geht's!
MfG
el lucero
Oder eine Abstimmung mit den bereits vorhandenen Vorschlägen. Banner 4 gefällt mir am besten, kommt gut, mit dem einen beleuchteten Auto. 🙂