Neue X6 bitte Bilder hier!
Liebe X6-Freunde,
könnt ihr Bilder von euren X6 hier einstellen?
Hat sich im X5-Forum bestens bewährt.
VG Thomas
Beste Antwort im Thema
hallo siks-päck. nun weiß ich endlich, wer sich hinter diesem klangvollen user-namen verbirgt. lol 😁 😉
dir nen schönes wochenende, allen anderen natürlich auch. 🙂
mfg
mr. siks-päck himself
626 Antworten
guten tach.
besten dank an mh10000 und breitix. sensationeller, selbstloser einsatz zu nächtlicher stunde. (malte, gibts fotos von deiner kofferraumaktion?hoffentlich haben die nachbarn nix gesehen.)
tolle bilder von der nachtbeleuchtung. sieht richtig schick aus. sah bei bmw aber immer schon gut aus.
gruss, micha
ps: sorry für die späte antwort. hatte letzte woche ein bisschen stress. habe am montag meinen herrenbeschleuniger auf der autobahn geschrottet. der albtraum auf der linken spur, wenn plötzlich ein lkw rüberzieht kann's schon mal eng werden. (siehe foto) manchmal ist ein großes,schweres auto weniger statussymbol und mehr lebensversicherung. im polo ohne airbag hätte es wohl gepasst.
nur mal als kleine bemerkung am rande. auf dem pariser autosalon wurde nochmals bestätigt, dass der x6 nächstes jahr als hybridversion erhältlich sein wird.
mfg
Ähnliche Themen
Einer der wenigen X 6 die ich bisher wirklich sehr gelungen finde bis auf den schwarzen von.... hier im Forum der auch die 23 Zoll Rinnspeed darauf hat...Auch sehr gelungen....
Hi Andrew!
Definitiv, ja, sehr starke Optik. Die weißen Felgen sind nahe an der Proll-Grenze, wobei es beim X6 (der ja noch mehr den Sportler gibt als der X5) gerade noch geht.
Viel unpassender finde ich die weiß lackierten Endrohre (wenn ich das richtig gesehen habe). 😮
Grüße
Dirk
Boah Ey!!
Da kann man sich nur wünschen, dass der Pimp-Wahn auch irgendwann die Niere erreicht, damit man nicht mehr sieht, dass das mal als BMW geplant war. Ich sehe solche Autos häufiger hier auf den Landstrassen: Golfs oder Astras, die so weit "verschönert" wurden, dass man die Marke nicht mehr erkennt. Und dann die Glatze mit den Segelohren im Liegesitz 😁 😉 😁
Sorry, aber dieses Auto beleidigt das Auge eines jeden überzeugten BMW-Fahrers, imho!!!
Als BMW würde ich gegen sowas klagen..... Rufschädigung!!
Nochmals: Sorry, nur meine unbedeutende Meinung.
Gruss Michael
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Boah Ey!!Da kann man sich nur wünschen, dass der Pimp-Wahn auch irgendwann die Niere erreicht, damit man nicht mehr sieht, dass das mal als BMW geplant war. Ich sehe solche Autos häufiger hier auf den Landstrassen: Golfs oder Astras, die so weit "verschönert" wurden, dass man die Marke nicht mehr erkennt. Und dann die Glatze mit den Segelohren im Liegesitz 😁 😉 😁
Sorry, aber dieses Auto beleidigt das Auge eines jeden überzeugten BMW-Fahrers, imho!!!
Als BMW würde ich gegen sowas klagen..... Rufschädigung!!
Nochmals: Sorry, nur meine unbedeutende Meinung.
Gruss Michael
Da kann man ja nur hoffen das du nicht eine (mehr oder weniger) geschminkte Frau an deiner Seite hast,
die evtl. die Augen deiner Mitmenschen beleidigt... ;-)))
Mal ganz abgesehen von einer Klage des "Schöpfers" gegen die Kosmetikindustrie :-))))))
Nur meine unbedeutende Meinung.
Also mir gefällt der Wagen... und besonders der schwarze von Dommi... ;-)
Gruss Rainer
Total cool und konsequent! Persönlich würde ich die dunkle Variante jedoch bevorzugen um weniger aufzufallen.
(Vollkommen unpassend und UNCOOL hingegen das Statement von wegen Golf, Astra etc. und Beleidigung für jeden überzeugten BMW Fahrer. Ich würde auf mein Bedürfnis der Mitteilung verzichten und vielleicht kommentieren dass es nicht mein Geschmack ist - aber sowas gibts ja immer wieder hier)
SL
Ich hasse Standard und finde solche Modifikationen einfach nur klasse 😰
Link zeigt X6 mit Hartge-Felgen.
www.autoscout24.de/Details.aspx
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Hi Andrew!Definitiv, ja, sehr starke Optik. Die weißen Felgen sind nahe an der Proll-Grenze, wobei es beim X6 (der ja noch mehr den Sportler gibt als der X5) gerade noch geht.
Viel unpassender finde ich die weiß lackierten Endrohre (wenn ich das richtig gesehen habe). 😮
Grüße
Dirk
Hey Dirk,
mit den weißen Endrohren hatte ich gar nicht gesehen, das hast Du recht geht gar nicht. Die Felgen finde ich sehr schön in weiß aber ein wenig zu viel des guten, silber oder auf hochglanz poliert sieht zu weiß wesentlich edler aus...
LG Andrew
Zitat:
Original geschrieben von XANDREW
mit den weißen Endrohren hatte ich gar nicht gesehen, das hast Du recht geht gar nicht. Die Felgen finde ich sehr schön in weiß aber ein wenig zu viel des guten, silber oder auf hochglanz poliert sieht zu weiß wesentlich edler aus...
Aha, ok, du siehst es also ähnlich, dass die Endrohre wirklich weiß lackiert sind. Gut, wollte schon nen Termin beim Augenarzt machen. 😁 Und stimmt, geht gar nicht! 🙁
Ansonsten wären, wie du schreibst, silberne oder verchromte Felgen eine bessere Alternative!
Beste Grüße
Dirk