Neue X6 bitte Bilder hier!
Liebe X6-Freunde,
könnt ihr Bilder von euren X6 hier einstellen?
Hat sich im X5-Forum bestens bewährt.
VG Thomas
Beste Antwort im Thema
hallo siks-päck. nun weiß ich endlich, wer sich hinter diesem klangvollen user-namen verbirgt. lol 😁 😉
dir nen schönes wochenende, allen anderen natürlich auch. 🙂
mfg
mr. siks-päck himself
626 Antworten
Hi Markus ,
dein Carlos ist aber ein ganz lieber und schöner Hovawart. Die Leiter ist echt praktisch. Kannst du die auch zusammenklappen?? Wenn wir unseren X6 haben muß ich TIA auch im Kofferraum fotografieren und euch zeigen.
Danke für deine Fotos.
Alex
Hallo
Für alle die mit den bestellungen via katalog mit den farben nicht auskommen (So wie ich ! )
ttp://www.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=166768
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von wave1966
HalloFür alle die mit den bestellungen via katalog mit den farben nicht auskommen (So wie ich ! )
ttp://www.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=166768
Gruss
Danke für deinen Link. Da sieht man wenigstens mal alle Farben des X6 auf einer Seite zusammengefasst.
Alex
Ähnliche Themen
Danke Markus für die Aufnahmen. Hübscher Hund - hat in etwa die Maße unseres Berner, wobei Anton rassespezifisch etwas breiter ist...🙂
Leider haben die Aufnahmen meine Frau nicht wirklich überzeugt. Allerdings sage ich mir: Kompromisse mit Hund eingehen ja - aber nicht um jeden Preis😉 Also ich arbeite daran!
@all,
man sieht der X6 nicht auch mit geöffneter Heckklape geil aus?! Ich würde nur so fahren...😎
Zitat:
Original geschrieben von Dommi2
Hi Car_Checka,Zitat:
Original geschrieben von car_checka
auch von mir herzlichen glückwunsch zu deinem x6 und allzeit gute fahrt. man, bei den felgen brauchst de ja fast nen waffenschein für deinen wagen.lol 🙂
was hast du eigentlich für reifendimensionen drauf?mfg
den Waffenschein habe ich schon.... ;-)
Da sind 315/25/Z23 drauf. Mehr ging nicht... :-)
Man mag ech nicht glauben aber es ist tatsächlich noch Fahrkomfort übergeblieben....
sag mal sind das die BMW 259 Felgen oder aus dem Zubehörhandel.
Habe die bestellt, meine auch als 315er, mit Versuch der Spurverbreiterung. Mal sehen, der Freundliche sucht noch
🙂
ED
Zitat:
Original geschrieben von ed66
sag mal sind das die BMW 259 Felgen oder aus dem Zubehörhandel.Zitat:
Hi Car_Checka,
den Waffenschein habe ich schon.... ;-)
Da sind 315/25/Z23 drauf. Mehr ging nicht... :-)
Man mag ech nicht glauben aber es ist tatsächlich noch Fahrkomfort übergeblieben....
Habe die bestellt, meine auch als 315er, mit Versuch der Spurverbreiterung. Mal sehen, der Freundliche sucht noch🙂
ED
Hallo Ed,
nein.. das sind keine original BMW Felgen. Das sind 23" von RINSPEED, eigentlich für einen Chayenne gedacht. Aber dank PowerTech (Adapter) und "Subutai" hier aus dem Forum jetzt auf meinem X6 drauf. Im Zubehörhandel gibt´s nix was mir gefallen hat bzw nur in 21" oder 22"
Grüße
Markus
unter dem folgendem link findet ihr einen schönen fahrzeugtest des x6 von fifth gear.
mfg
Ich habe den X6 gestern auf der AB gesehen und muss sagen, dass er schon ein beeindruckend schönes "Monster" ist.
Zitat:
.. Nummer 2...
verdammt, was für ein geiles AUTO !!!! PERFEKT !!!! PAss auf das BAby auf !!!
Zitat:
Bild 3
Hey!
Schöner Hund, schöner Name!! 😉
Ich hatte den X6 ja auch bestellt und gehofft, dass mein "Buddy" (Labrador/Retriever/Husky-Mix), der seit Jahren nur mit SUVs gefahren wurde,
zum X6 "kompatibel" ist. Nachdem ich dann aber doch nen 7er gekauft und den X6 storniert habe und dann eine Probefahrt im X6 machen konnte, war klar, dass das mit einem mittelgrossen Hund nicht geht, mit einem richtig grossen schon gar nicht!! Mit geöffneter Klappe sieht's ja noch nett und passend aus, aber wenn Du sie schliesst, kann Carlos oder wer auch immer seinen Kopf nicht mehr heben bzw sich auch mal drehen. Schon sehr grenzwertig für einen Hund, der immer mal mit muss (bei uns z.B. täglich ins Büro)
Das mit der "Gangway" habe ich auch versucht, beim X5 E70. Extra so ein klappbares Aluding bei Landrover für 130.- Pfeifen gekauft. Aber
mein Buddy ging da weder hoch noch runter!! Er sprang lieber (was ich ja vermeiden wollte). Jetzt steht das teure Teil in der Garage. Ach ja: beim Erstversuch fiel uns auf, dass man den Steg schliesslich auch verstauen muss im Auto, damit man am Ziel dem Hund auch einen "artgerechten" Walk-Out bieten kann. Die Gangway war aber auch zusammengeklappt für den X5-Kofferraum zu lang...also blieb nur der Rücksitz!! 🙁
Nein Danke!! 😉 😁
War ein Fehlkauf, wie beinahe auch der X6!! 😉
Gruss
Michael
Das ist schlußendlich auch meine Intention. So sehr ich einen X6 hätte, die Strapazen für unseren Berner wären angesichts regelmäßiger Urlaube mit Auto in Spanien zu gravierend. Michael hat das präzise beschrieben. Ich muss wohl oder übel Abstand vom X 6 nehmen😠
Schade, schade, schade.
Gleichwohl, ein WE muss der X6 demnächst mal herhalten...😉
Zitat:
Original geschrieben von max4040
Hi Markus ,dein Carlos ist aber ein ganz lieber und schöner Hovawart. Die Leiter ist echt praktisch. Kannst du die auch zusammenklappen?? Wenn wir unseren X6 haben muß ich TIA auch im Kofferraum fotografieren und euch zeigen.
Danke für deine Fotos.
Alex
Hallo Alex,
die "leiter" ist aus Alu und sehr leicht. SIe kann ganz einfach ineinandergeschoben werden und passt dann genau von der Breite hinten in den Kofferraum. Mein Carlos hat sich nach kürzester Zeit (natürlich ANfangs immer mit Hundekeks) dran gewöhnt. Den KOpf legt er immer hinten zwischen die Kopfstützen sodass er nach vorne schauen kann. Ein Gitter (wie im X5) ist nicht notwendig, da er quasi nicht durchfallen kann.
Grüße
Markus
Zitat:
Hallo Alex,die "leiter" ist aus Alu und sehr leicht. SIe kann ganz einfach ineinandergeschoben werden und passt dann genau von der Breite hinten in den Kofferraum. Mein Carlos hat sich nach kürzester Zeit (natürlich ANfangs immer mit Hundekeks) dran gewöhnt. Den KOpf legt er immer hinten zwischen die Kopfstützen sodass er nach vorne schauen kann. Ein Gitter (wie im X5) ist nicht notwendig, da er quasi nicht durchfallen kann.
Grüße
Markus
Hi Markus,
Das man die Leiter zusammenlegen und mitnehmen kann ist ja wirlich praktisch, denn so kannst du Carlos auch bequem und ohne Probleme an deinem Zielort "aussteigen" lassen. Ich muss mal schauen ob Tia die hohe Ladekante durch hineinspringen schafft oder nicht. In den ML Kofferraum springt sie jedenfalls ohne Probleme hinein und hinaus. Natürlich mit Schutzdecke über der Ladekante.
Schöne Grüsse
Alex