Neue X6 bitte Bilder hier!

BMW X6 E71

Liebe X6-Freunde,

könnt ihr Bilder von euren X6 hier einstellen?

Hat sich im X5-Forum bestens bewährt.

VG Thomas

Beste Antwort im Thema

hallo siks-päck. nun weiß ich endlich, wer sich hinter diesem klangvollen user-namen verbirgt. lol 😁 😉
dir nen schönes wochenende, allen anderen natürlich auch. 🙂
mfg

mr. siks-päck himself

626 weitere Antworten
626 Antworten

Den Silberlack des X6 Hybrid fand ich auch von anfang an toll. Das sah wirklich edel und besonders aus.

Schade, dass noch niemand auf die Idee gekommen ist, sowas in die Serie zu übertragen.

lg

Sehr interessant, danke! Bei dem günstigen Preis könnte man ja wirklich zwischendurch einfach mal die Farbe wechseln. Ist sowas qualitativ wirklich mit normaler Lackierung zu vergleichen? Lassen sich die Folien auch leicht wieder entfernen ohne dass der Originallack leidet? Werde mal deine Empfehlungen durchklicken - Thx!

Zwischendrin wechseln würde ich nicht machen, weil nie alle stellen genauso gut erwischt werden wie beim original. das is dann eben peinlich wenn die türfugen aufmal ganz anders ausschaun farblich als der rest :-P

@540... aventurinsilber ist vergleichbar mit silverstone II, hat aber einen dunkleren stich.

[Mir ist aufgefallen wenn ich den Joystick nach links drücke, um manuell zu schalten, erscheint im Display zb. S4, wenn ich dann hochschalte oder runterschalte, erscheint wieder M5 oder M3. Ist das normal?
Auch habe ich den Eindruck das der X6 immer im Sportprogramm ist. Er dreht relativ hoch, wenn ich ihn fahre, auch in der Stadt. Kann man dies irgendwo einstellen, oder ist das immer so, wenn man das Sportpaket hat?

es gibt eine TASTE "Sport" hinter dem wählhebel, die die gaskennlinie sportlich beeinflusst, aber nicht das schaltverhalten. wenn du seperat auch noch den joystick nach links ziehst, befindest du dich zuerst im sportmodus, indem der wagen höher dreht. sobald du jetzt auch noch manuell eingreifst, bist und bleibst du im voll manuellen modus. steht aber eig alles in der bedienungsanleitung :-P

Zitat:

es gibt eine TASTE "Sport" hinter dem wählhebel, die die gaskennlinie sportlich beeinflusst, aber nicht das schaltverhalten. wenn du seperat auch noch den joystick nach links ziehst, befindest du dich zuerst im sportmodus, indem der wagen höher dreht. sobald du jetzt auch noch manuell eingreifst, bist und bleibst du im voll manuellen modus. steht aber eig alles in der bedienungsanleitung :-P

diese Taste gibt es bei mir leider nicht.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BMW 540iA

...(Ich hatte ihn in Stratusgrau, schade dass es diese Farbe nicht für den X6 gibt).

540iA: Mit dem Stratusgrau hast du mir jetzt einen Floh ins Ohr gesetzt. 😉 Ich will mal am Mo. nachfragen, ob man da nicht doch für den X6 was machen kann. Es ist zwar ein ähnlicher Ton wie Spacegrau, aber dabei viel lebendiger. Spacegrau habe ich jetzt am 5er und wollte es vor allem deswegen nicht mehr, weil es bei schlechtem Wetter einfach dumpf und langweilig aussieht.

Zitat:

Original geschrieben von zoranmiljak

Zitat:

Der X6 besitzt zwar die Sportautomatik aber keine separate Sporttaste. Wahrscheinlich ist schon von Anfang an alles etwas "geschärft".

lg

Zitat:

Zitat:

Die Taste gibt es auch nur in Zusammenhang mit "Adaptive Drive"(jedenfalls beim X5).

Gruß
Matthias

der X6 hat AD

Zitat:

der X6 hat AD

Also der X6 von Bernd hat die Sport-Taste:

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=516633

Sicher, dass deiner AD hat???

Stimmt, bei AD ist auch die Sporttaste vorhanden. Beeinflusst wird das Fahrwerk (der Wankausgleich, das Fahrwerk) wird "härter" und die Aktivlenkung wird noch etwas direkter. Von mehreren Bekannten wurde auch ein etwas direktes ansprechen des Motors und etwas kürzerer "Wandlerschlupf" festgestellt. Hier bin ich allerdings nicht von überzeugt. Vielleicht habe ich mich ja auch nur daran gewöhnt.

Zitat:

Original geschrieben von matzeX5

Zitat:

der X6 hat AD
Also der X6 von Bernd hat die Sport-Taste:

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=516633

Sicher, dass deiner AD hat???

sorry, er hat kein AD 🙂

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Sehr interessant das matte Schwarz!!

Passt imho perfekt zu einem SUV/SAC, ist irgendwie militärisch und martialisch.

Gefällt mir sehr. Bin gespannt, ob diese Art Lackierung offiziell angeboten wird??

Oder ist es gar das neue Dienstfahrzeug von Barrack Obama??

😉 🙂

Schöne Woche

Michael

Ach ja: Die Felgen müssten Alu-satiniert sein....schöner Kontrast. Ich mag keine schwarzen Felgen...sieht immer nach Opas Winterrädern aus!!

Hey...hab hier noch ein Bild zu der Farbe...

lasst euch überaschen!!

und noch eins... der stand unter der BMW Welt in der Tiefgarage ...neben einem schicken BMW X5 🙂

und noch eins....ist zwar kein BMW aber was meint ihr, steht ihm das Matt ???

und das letzte
LG

Deine Antwort