Neue X6 bitte Bilder hier!
Liebe X6-Freunde,
könnt ihr Bilder von euren X6 hier einstellen?
Hat sich im X5-Forum bestens bewährt.
VG Thomas
Beste Antwort im Thema
hallo siks-päck. nun weiß ich endlich, wer sich hinter diesem klangvollen user-namen verbirgt. lol 😁 😉
dir nen schönes wochenende, allen anderen natürlich auch. 🙂
mfg
mr. siks-päck himself
626 Antworten
mal was anderes - schwarz matt! folie? oder lackierung?
finde es nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt passend zu dem wagen... einem supersportler stünde das IMHO besser, wie murcielago/gallardo, 430, etc...
was zu dem offensichtlich gewollt kompromisslos bösen look gar nicht geht, sind die harmlosen serien"rädchen". wenn schon, dann müssen auf so ein teil richtig fette, pulverbeschichtete 23"er drauf. deutlich tiefer versteht sich dabei auch von selbst!
finde ich noch nicht konsequent genug, das auto, aber der ansatz ist gut 😉...
gruss
sven
Sehr interessant das matte Schwarz!!
Passt imho perfekt zu einem SUV/SAC, ist irgendwie militärisch und martialisch.
Gefällt mir sehr. Bin gespannt, ob diese Art Lackierung offiziell angeboten wird??
Oder ist es gar das neue Dienstfahrzeug von Barrack Obama??
😉 🙂
Schöne Woche
Michael
Ach ja: Die Felgen müssten Alu-satiniert sein....schöner Kontrast. Ich mag keine schwarzen Felgen...sieht immer nach Opas Winterrädern aus!!
Hi,
die Firma die solche Folien anbietet nennt sich Intax.
Hier der Link zur Homepage: Intax
Gruß
Dominic
danke...
jetzt interessiert mich nur noch, in welcher größenordnung sich die kosten belaufen?
gruss
sven
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von blackie_x3
Hi,die Firma die solche Folien anbietet nennt sich Intax.
Hier der Link zur Homepage: IntaxGruß
Dominic
Hey, Danke!!
Hab mir gerade die Verwandlung des 911er in den Military-Porsche angeschaut. Gibt's ja nicht, dass der so perfekt wird...
Mein 🙂, den ich gerade angerufen habe, meint auch, dass ein mattes Schwarz dem 7er stehen würde....
😁 😁
Gruss Michael
Hallo Michael,
matt schwarz und 22 Breyton....das wäre bestimmt der Hammer...
LG Andrew
P.S. Bin mal gespannt auf die ersten Bilder vom 7er (Umbauten)...kann man bestimmt ordentlich was daraus machen...
Zitat:
Original geschrieben von XANDREW
Hallo Michael,matt schwarz und 22 Breyton....das wäre bestimmt der Hammer...
LG Andrew
P.S. Bin mal gespannt auf die ersten Bilder vom 7er (Umbauten)...kann man bestimmt ordentlich was daraus machen...
das "kann" ist fast ein "muss" 😉
nur bitte keine matte folie am 7er... oder gar "military look" 😁😛
gruss
sven
Hi,
das geniale daran ist ja, wenn einem die Farbe nicht mehr gefällt, einfach runter damit und ne andere Farbe drauf oder wieder orginal Lackierung.
Glaube es ist auch günstiger als eine Lackierung.
Könnte sich einer der starkes interesse daran hat mal ein Angebot bei dieser Firma einholen, mich würde der Preis für so eine Folierung auch interessieren.
Ich bin noch nicht mutig genug um meinen X6 mit einer giftig grünen Folie auszustatten :-)
Gruß
Dominic
ich lass den neuen wagen meiner frau in goldfolie packen und binde für weihnachten ein schleifchen drum... 😁
sven
btw, das beste am porsche video ist das "fahrgestell" 😁😉
und auf diesem kommt der army-look wirklich gut... 😛
gruss
sven
im video sagen sie auch, dass die folierung des porsche so um die 1000 stutz kostete... nicht zu viel, denke ich
gruss
sven (bekommt schon wieder neue ideen 😉😁)
Zitat:
Original geschrieben von Minos
http://picasaweb.google.de/harleyminos/X6#
Wunderschöne Bilder & natürlich klasse Auto
unter dem folgendem link findet ihr bilder zum x6 hybrid, der nächstes jahr auf der detroit motorshow präsentiert werden soll.
mfg
http://www.worldcarfans.com/.../...e-hybrid-in-final-stages-of-testing
Zitat:
Original geschrieben von car_checka
unter dem folgendem link findet ihr bilder zum x6 hybrid, der nächstes jahr auf der detroit motorshow präsentiert werden soll.
mfg
http://www.worldcarfans.com/.../...e-hybrid-in-final-stages-of-testing
Danke! Sind schon Details z.B. Technik, Positionierung, Preis bekannt?