ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Neue weiße Farbgebung

Neue weiße Farbgebung

Themenstarteram 2. März 2024 um 11:57

Die neue Farbgebung darf noch überarbeitet werden. Siehe Bild.

Ich habe heute zunächst lange nach dem Antwortpfeil gesucht. Weiß auf Hellgrau ist, gerade bei heller Umgebung, nicht wirklich gut zu finden. Das betrifft auch die Favoritenbuttons etc.

 

Danke!

Screenshot_20240302_125255_Motor-Talk.jpg
Ähnliche Themen
19 Antworten

Habe ich auch schon bemängelt. Im Nachtmodus ist's etwas besser, aber dieser schwarze Hintergrund gefällt mir nicht.

Ähm, was darf es denn sein? Schwarz auf dunkel? Dunkel auf Schwarz? Hellschwarz oder lieber lieber Dunkel schwarz? Rosa Rahmen umzu oder doch nicht?

 

Ehrlich - manche Fragen verstehe ich beim besten Willen nicht.

Themenstarteram 2. März 2024 um 23:11

Schau dir mal das Bild an und sag mir, ob du auf Anhieb den obigen weißen Pfeil siehst...

 

Dann sag nochmal, ob du die Frage nicht verstehst.

Sorry, ich war im Geiste beim Darkmode Thread.

Welchen weißen Pfeil?

Das scheint aber auch nur im erweiterten Modus zu sein. Wenn ich nur texte geht es eigentlich. Und ja - im erweiterten Modus kann man es nur erahnen.

Screenshot_20240303-123920.png
Screenshot_20240303-123931.png
Themenstarteram 3. März 2024 um 12:00

In der Übersicht braucht man auch eine kontrastverstärkende Brille... siehe Screenshot

Screenshot_20240303_125919_Motor-Talk.jpg

Was an Infos geht für dich da unter?

Themenstarteram 3. März 2024 um 12:28

Ok, danke. Du siehst es also auch nicht auf Anhieb.

 

Siehst du die weißen Buttons oben rechts auf hellgrauem Grund?

Auf die habe ich nicht geschaut.

Ich habe das hier schon mal zu Protokoll gegeben. Ich gehe davon aus, dass das ein Versehen ist und die Buttons mit dem Wechsel des Hell-Dunkel-Modus die Farbe einfach nicht umschalten. Ebenso gehe ich davon aus, dass das gefixt wird, ohne dass wir uns hier seitenlang nochmals darüber auslassen. Vielleicht warten wir einfach mal auf eine Antwort aus der Werkstatt. ;)

Gruß

Achim

Rate mal mit Rosenthal ;)

 

Vielleicht ist es auch ein "Wimmelbild" :D

Screenshot_20240303_160811_Motor-Talk.jpg

@Go}][{esZorN Dunkelgrau oder schwarz auf dem hellgrau wäre schön, im Nachtmodus hellgrau oder weiß. Eigentlich so, wie es der General geschrieben hat.

 

Im normalen Editor sind auch die Schaltflächen für Favoriten hinzufügen, teilen sowie der Pfeil zum Seitenanzahl aufrufen (in dem schön schwarz umrandeten Kästchen, wo auch schön schwarz Seite 1 von x steht) kaum sichtbar.

IM TAGMODUS, um den es hier geht.

Das ist ja grässlich.

Eben auch fast verzweifelt den Pfeil gesucht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Neue weiße Farbgebung