Neue Videos von "Vauxhall Corsa"

Opel Corsa B

Hier die Download Links:
http://www.phreakazoid.com/media/download/motortalk/vauxhall1.avi
http://www.phreakazoid.com/media/download/motortalk/vauxhall2.avi
http://www.phreakazoid.com/media/download/motortalk/vauxhall3.avi

34 Antworten

Waren ja nur 4 Corsa B am Start... Deiner, meiner, der vom Compact und noch einer 🙂

Welche Zeit biste denn gefahren, so rein interessehalber?

An den Videos sieht man aber, dass da doch das eine odere andere Newtonmeter Drehmoment fehlt 🙂

motor

hi!
ne silver kleineres lenkrad gleich mehr lenken und weniger kraft lenkrad.das nicht gut wenn man fix durch die landschaft schießt über huckel,kurven usw..meine beste war 11.21..hab noch probs wegen dem kurzen 1 gang dir leistung da auf die räder zubekommen..da lass ich immer noch etwas zuviel zeit liegen..NM hat er auch diagramm 138...aber das brauchste oberhalb von 5500 umdrehungen eh nicht mehr...die andere sache ist meine gänge haben zu große sprünge von einem zum nächsten gang..wenn ich die noch enger lege hat er nach dem gangwechsel sofort wieder die richtige drehzahl und leistung..

na gut, würde aber denn innen raum noch abrunden ein sportlenkrad mit drei speichen oder so! 😉

na dann mal noch gute fahrt!

mfg silver

lenkrad

hi!
hatte ich auch vor bis mir der blöde tüv dazwischen kam..wollte ein geschüsseltest 35er omp verbaun..aber nein ist rennlenkrad und hat kein gutachten usw,also kein tüv..

Ähnliche Themen

was wäre mit einem raid? da gibt es ja den rückrüstsatz. wegen airbag
mfg silver

*neidisch guck*

Respekt, gefällt mir von Video zu Video besser...

Ich kann die Videos net schauen....
Egal womit ich die öffne, ich habe 2 sec sound und dann beendet sich das programm...
Aber sound ist schonmal nice 😉

sehr pralle videos .. muss man schon sagen !

daumen hoch !

Ja schicke Videos! Respekt! Was kommt denn nach dem 1.2i?

Zitat:

Original geschrieben von xXxCorsa

Ja schicke Videos! Respekt! Was kommt denn nach dem 1.2i?

dem möcht ich mich anschließen.

sehr nice!

super wagen, ohne zweifel....besonders der zweckmäßige innenraum....
nur eine frage: wenn du den 1,2er (ehem.) verkaufst, was machst du dann? C20LET? oder was

der c20let ist dem "vauxhall corsa" glatt zu schwer... 😉

@ vauxhall:

hasst du noch ne servo drin ?! ich bin ja ähnlicher purist wie du, naja nciht ganz so extrem, aber doch schon extrem unter den motor talkern 😉
aber servo halte ich echt für sinnvoll, zusammen mit abs... das sind so die technischen sachen wo ich noch sage dass die echt cool sind !
zumindest wenn man seit auto nicht nur als zweitwagen an sonnigen sonntagen fährt...

WEIL, wenn du servo hasst, spricht ja eigentlich nix gegen ein normales 32er oder 35er sportlenkrad oder ?

denn das klobige opel ding verschandelt deinen innenraum, und ich find, an dem ding hat man auch schlechten lenkgrip...

besser ist da schon das 3speichen ding das, so glaube ich, ab facelift kam ! das hab ich drin, und bin sehr zufrieden, sieht ja auch optisch einiges geiler aus.
kann man doch sicher umrüsten ?

@vauxhall:
jetzt kommt ein 1,6er aus dem alten A GSI ?
cooler motor, mein dad hatte mal nen corsa a mit nocken + auspuff, ging gut die kiste.

kannste da eigentlich ein paar alte teile verwenden ? so rennspritze oder so, oder paar andere sachen ? oder ist dass ein anderes block format ? kenn mich mit den älteren motörchen nimemr wirklich aus...

motor

hi!
ne hab keine servo,ich finde auch das man ohne servo genauer lenken kann und irgdenwie mehr gefühl in der lenkung hat.jupp nun kommt er ex 1600ccm hat mittlerweile schon mehr hubraum....wir baun den genauso auf wie einen 1600 Gruppe H motor..also alles was geht..klar kann alles verwenden rennspritze,ansaugbrücke,fächer,getriebe usw..alle anbauteile halt bis auf den motor selber..

bekommst das auch alles getüvt?

du hast ja starre vollschalen drin so wie es aussieht? ich dachte da bekommt man kein tüv? oder hast einfach n paar schen net eintragen lassen?

und zu dem lenkrad! kanst ja einfach nen 35er nehmen das is fast so gross wie das serie liegt aber besser in der hand find ich. und hat ne ABE da macht die der tüv dann kein Ärger. und bei der grösse hast immer noch genug kraft zum lenken. ich hab auch eins und konnte noch gut mit den 9x16 vom kumpel fahren. nur im stand is es übel*gg* ohne servo die ich au net hab

als 2 sitzer bekommt man die starren Schalensitze getüvt.

Deine Antwort