Neue Videos von "Vauxhall Corsa"

Opel Corsa B

Hier die Download Links:
http://www.phreakazoid.com/media/download/motortalk/vauxhall1.avi
http://www.phreakazoid.com/media/download/motortalk/vauxhall2.avi
http://www.phreakazoid.com/media/download/motortalk/vauxhall3.avi

34 Antworten

wie geil
beim 1. denk ich warum zieht der den nicht weiter?
dann beim 2. und 3. sieht man dann: ups über 7000
Unvorstellbar, dass aus einem 1,2er, da möchte ich auch sofort....... wenn ich an meine Nadel denke

Ich würds auch gerne sehen !!!
Funktoniert bei mir aber nicht so eine Sch@@ße

mein Corsa x12sz hört sich serie auch so an 😉

@ vauxhall corsa + phreakazoid:

nette videos...
@ vid1: nana ! ich will ja mal schwer hoffen das die straße für euch auch abgesperrt war... natürlich !
so wird es gewesen sein, ganz klar... 😉

@vid2 + vid3: nett ! der ist glatt nen ordentliches stück schneller als mein "lahmarschiges" 115ps corsalein 😉
speziell obenrum in den ersten beiden gängen scheint der ja noch derb abzuzischen als gäbe es keinen morgen, und das für nen 8v !

nicht übel, hat der eigentlich größere kanäle samt größere ventile ? hat doch das volle saugmotor tuning programm die kiste oder ?

@ vauxhall corsa:
wie sitzt du am lenkrad ? hasst du auch die rally haltung ? ich sitz immer so wie sie es mir beim fahrsicherheitstrainign gesagt haben... dass ich mit den handballen bei ausgestreckten armen locker auf das lenkrad komme, nach oben hin noch 5cm platz...

du scheinst mir noch relativ weit weg vom lenkrad zu sitzen ?! bist was größer oder so ?

achja nochwas... deine hände scheinen recht verkrampft am lenkrad zu krallen 😉
entspann dich mal, ist doch nur ein 1,2er 'lol'

ohje, mich würde mal interessieren wie dann ein gemachter c20ne im corsa geht.

Ähnliche Themen

@ vauxhall corsa

mich würd auch mal intresiren was alles an dem motor geamacht hast? Nocke fächer und die einspritzungen allein werden es wohl net sein.

und hast du noch fotos von deim auto?

meine meinung gewaltbereit....

und @Blitzcrieg

@ vid1: nana ! ich will ja mal schwer hoffen das die straße für euch auch abgesperrt war... natürlich !
so wird es gewesen sein, ganz klar...

klar war das so 😉 😉

ich wills auf jeden fall mal hoffen... die armen kidnerlein die da rumlaufen ^^

hmmm, geht echt ganz gut...
und das mit 15W40 ;-)

130 PS (?) aus 1,2 l !?!

was haste für nen getriebe dran ?

Corsa

HI!
klar war die Strecke gesperrt ist ja meine eigne Teststrecke,grins..ja der dreht schon sehr schnell hoch,nur der erste gang müste etwas länger und der 2 und 3 gang kürzer..aber der nächste winter kommt ja..ja der kopf ist komplett gemacht größere bearbeitete ventile und bearbeitete kanäle und höhere verdichtung usw..nur unterbau ist serie bis auf leichte schwungscheibe und sachs rennkupplung.ja bin 1.90 gross und die sitzeinstellung past schon..so bin ich nah am lenkrad wo man dann auch mehr kraft hat und man hat nen kürzern weg zum schaltknauf..aber in erste linie gehts darum das man das lenkrad richtig festhalten kann..so und ein große s dankeschön an phreak für sein vertraun und sein webspace(oder was das ist),an den corsafahrer der mir beim hochziehen der videos geholfen hat(da ich null plan von PCs hab) und an Flo den ich auf dem beifahrersitz festgeschnallt hab und der dann filmen muste,grins..
achja noch was das waren die letzten videos mit dem 1200..also wer noch nen guten motor sucht ab nächsten monat ist der motor zuverkaufen(natürlich ohne rennspritze,aber sonst komplett)

motor

hi!
zappco da ist 15-50 langstreckenrennöl drin..getriebe ist ein F10 mit slalomübersetzung usw..

und denn? 1.4er mit 300ps oder was?

Fotos

hi!
hier haste noch ein pic corsaflo ...

vauxhall corsa: Du warst der Beschleunigungsprüfung in Drensteinfurt, oder? Ich meine nämlich, mich an dein Auto da zu erinnern...

Was hattest denn jetzt an Leistung und Drehmoment? Bin bisserl vergesslich :/

motor

hi!
jupp war auch in stewed beim rennen..genau 124PS und offnen 128-132PS..

hallo

da geht was! net net. schöne arbeit.

noch ein anderes lenkrad dann hast mehr platz für die beine😁 😉 ein schönes 32!

mfg silver

Deine Antwort