ForumX2 F39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X2 F39
  7. Neue Videos vom X2 M35i

Neue Videos vom X2 M35i

BMW X2 F39
Themenstarteram 18. Mai 2019 um 19:50

Hallo liebe X2-Fans,

 

wahrscheinlich habt ihr euch auch schon oft bei YouTube die X2-Videos angesehen.

Vom M35i gab es das die ganze Zeit nur Videos aus Amerika.

 

Seit heute gibt es einige neue Videos aus Deutschland.

Habe sie mir eben am Stück alle mal angesehen.

Am besten gefiel mir das bei Autohub von „Habby“, was seit heute um 19:00 Uhr online gegangen ist.

Er bringt alles über den M35i sehr gut, kompetent und äußerst sympathisch rüber.

Mein Azubi würde jetzt sagen: „Chef, das ist ein cooler Typ“. ;-)

 

Man bekommt jedenfalls direkt Lust auf eine Probefahrt in dem 306-PS-X2...

 

Die 36 Minuten und 29 Sekunden solltet ihr euch mal ansehen.

 

 

MG

Ähnliche Themen
11 Antworten

Nen link wäre ja dann mal nicht schlecht gewesen..??

 

und wenn es das ist was ich gefunden habe...ja reden kann der...aber fahren..???

 

LG

Thomas

Themenstarteram 19. Mai 2019 um 9:43

Ich finde den Beitrag informativ, kurzweilig und unterhaltsam.

Mal alles auf eine andere Art erklärt...

 

Fahrszenen bis Tachoanschlag findet man hier zwar nicht, aber die sind bei den anderen Kanälen ja vorhanden...

 

https://m.youtube.com/watch?v=SRSnIhb5B3o

Top Video!

Themenstarteram 19. Mai 2019 um 20:53

Sein Fazit zum X2 M35i fand ich treffend:

 

Ein bisschen unsinnig, aber es macht unheimlich viel Spaß... ;-)

 

Gefällt mir...

Ich habe damals den Golf 6 GTI und R probe gefahren und fand den Sound per Generator echt schlecht. Jetzt baut auch BMW sowas ein... schade!

Geschmacksache.

 

Ich bin mal den Audi TTS gefahren. Der Klang dank Soundgenerator nach 5 Zylinder.

 

Ich fand es Klasse!!!

Hier ein Test und Fazit Video von Ausfahrt.tv

 

https://youtu.be/oHPRrA9Bsyg

 

https://youtu.be/kixB69lxDpQ

Themenstarteram 22. Mai 2019 um 17:47

Man findet immer noch was...

 

https://www.auto-medienportal.net/artikel/detail/48718

 

... aber diejenigen, die hier im Forum unterwegs sind, wissen sowieso schon fast alles über den X2.

Und vieles wiederholt sich auch in den Berichten.

Ging es ursprünglich nicht um Videos?

Deine Antwort
Ähnliche Themen