NEUE Verspoilerung! LUMMA
Lumma Verspoilerung für W202
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Leute!
Lumma hat jetzt eine Verspoilerung für den W202!
Hammergeil!
Halt leider nur für Modelle ab 97!
Hab aber mit Herren Lumma gemailt und er mailte mir:
Sehr geehrter Herr ...,
es freut uns das die Stoßstange Anklang gefunden hat! Falls dennoch die Nachfrage nach dem Modell vor 97 besteht ,werden wir uns überlegen ob wir eventuell im Frühjahr noch eine weitere Stoßstange für das Vorgängermodell entwickeln!
m.f.G
H.Lumma
Also Leute!
Jeder der eventuell ein Interesse an dieser Verspoilerung hätte und einen Vormopf fährt, schickt ein Mail an Lumma dass Ihr Interessiert seid, jedoch eine für Vormopf!
Ist total unverbindlich! Die wollen nur sehen ob ev. Interesse besteht!
Also Leute....an die Arbeit!
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Camlot
Ich habe gegen KEINE Marke etwas (schon gar nicht gegen VW!), aber sehr viel gegen sinnloses Pseudo-Racing Zeug an untermotorisierten Autos.
Hi
Was hat denn die Lumma Front mit Racing zu tun?!
Wieso darf man sein Auto nicht "sportlicher kleiden", wenn man einfach auf so Sachen steht?!
Ich z.B. könnte mir kein Motortuning von Veath leisten, und schon gar nicht die Folgekosten von so ner Aktion. (Warung, Sprit)
Ich finde deine Aussage ziemlich oberflächlich. Wenn nun jermand mehr wert auf das Design legt, als auf den Motor?!
Hi
Das mal in Blau auf die Schnelle...
Zitat:
Original geschrieben von Captain_Future
Hi
Das mal in Blau auf die Schnelle...
Oooohhhh,
Einen Schneeschieber am W202er habe ich auch noch nicht gesehen. 😁 😁 😁
Wenn der mal über einen Bodenwelle fährt, isser hin !
LOL @huherzog
Meine Frage ist untergegangen...hier nochmal:
@boesewicht
Hast du die Schweller schon drauf?
Wenn JA -> Bilder posten!!!
Wenn NEIN -> Wann ist es soweit? Du hast ja gesagt, dass du sie vorher bekommst für Kataloge etc.
Ähnliche Themen
Hi
Ja das Teil muss schon tief sein, ich würde das auch gene mal in echt auf der Strasse sehen...
Hallo Leute.
Habe mich ewig nicht gemeldet da mich die mods gesperrt haben.
Hab mich jetzt mal neu angemeldet und hoffe dass ich bleiben darf. Benehm mich auch... *hundeblick*
Nun zur Schürze:
Lumma hat die Dinger immer noch nicht fertig, ich warte ja schon fast ne halbe Ewigkeit. Mir wurde aber gesagt dass ich in 2 bis 3 Wochen das Ding bekomm. Wird dann gleich montiert. Werde dann natürlich auch Bilder posten. Falls ich bis dahin nicht wieder gesperrt sein sollte.
Achja, konkrete Pläne stehen jetzt endlich.
Wenn die Schürze da ist, kommen gleich Rieger Seitenschweller und der Rieger Heckschürzenansatz (wird mit der Serienschürze zu einem glatten Stück verspachtelt) mit dran. Außerdem bekomme ich von meiner Werkstatt einen 4-Rohr auf Basis von meinem Eisenmann geschweißt.
Meine Klarglasrückleuchten wandern zum Lasieren.
Carbonmotorhaube und Carbonheckflügel werden wohl noch ne Weile auf sich warten lassen, kommen ja aus den USA rüber.
Käfig wollte ich bei Wiechers machen lassen, aber...naja, meine Domstrebe die ich Anfang April bestellt habe, kam letzte Woche. 8 Monate Lieferzeit finde ich hart. Wenigstens gabs einen Preisnachlass nachdem ich dort angerufen hatte. Hab nicht sonderlich Lust zweieinhalb Jahre auf nen Käfig zu warten...deshalb waerd ich mich bei Cardiff informieren. Rückbank kommt raus, ne schöne Musikanlage wird den Platz einnehmen, 2 Recaros ziehen vorne ein.
Flügeltüreneinzelanfertigung kostet mich 3000€, wird höchstwahrscheinlich somit entfallen. Zumindest nicht bis April verbaut sein.
Achja, mein Baby schläft ja momentan...und in 2 Wochen, wenn das Zeug endlich da sein sollte, kommts aufn Hänger und ab zum Tuner.
Gibt noch paar Neuigkeiten:
Der E46 von meinem Bruder wurde von ner Tussi mit nem Sharan einen halben Meter kürzer gemacht. 8000€ schaden. Am Dienstag ist er aber wieder fertig, kommt dann auch zum Tuner, bekommt seine Verspoilerung.
Noch ne Neuigkeit: Mein Daddy bekommt am Freitag seinen ML 400 cdi Final Edition in obsidianschwarz mit vollster Vollausstattung, steht schon in Hamburg das gute Stück.
Haben seit ein paar Tagen nen schwarzen CLS 350 (mit Vollausstattung) hier zuhause, bis eben am Freitag der ML kommt. Sehr schönes Auto, läuft auch super, aber meinem alten Herren leider zu klein. Der kommt kaum zur Tür rein.
Achja, nen neuen Fünfer beweg ich momentan durch die Gegend, 530d, Mietfahrzeug (auch Vollausstattung) von meinem Bruder, da sein E46 ja seit 2 Wochen beim ortsansässigen BMW dealer steht. Auch n' super Auto, aber n' BMW halt. 🙂
Warum sich allerdings alle über das I-Drive beschweren versteh ich nicht...ist toll.
Als ich vor 3 Wochen den 760i von meinem Onkel gefahren bin, habe ichs noch nicht wirklich kapiert, aber nach den 2 Wochen 5er, ists ne Wohltat.
Joa, jetzt habe ich mich ergossen. 🙂
Ist doch wahr...nach solch langer motor-talk Abstinenz.
Wünsch euch noch nen schönen Abend, schöne Grüße,
Euer Alex aka boesewicht.
Hallo,
sieht wirklich aus wie ein Schneepflug. Man könnte hinter den Löchern eine elektrische oder hydraulische Fräse einbauen.
Gruß
Wenn man irgendwo in Deutschland wohnt wo es so viel Schnee gibt, könntest vielleicht sogar Recht haben. 🙂
Hallo,
könnte ja ein Exportschlager, z.B. für unsere Freunde aus der Alpenrepublik, werden.
Gruß
Genau. 🙂
Naja, wie oben erwähnt, bekomme ich diese Schürze bald, dann kannst du sie an einer dunkelrgrünen C-Klasse begutachten.
MfG, Alex.
Hallo,
ich werde sie mir im Rückspiegel betrachten.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von c250tdt
Hallo,
ich werde sie mir im Rückspiegel betrachten.
Gruß
😁
Im Rückspiegel? Aber erst wenn mein Tank leer ist.
Achja, ich vergaß: Bekomme im Frühjahr ne scharfe Nocke, n' Chip, ne MSD Zündanlage, Eigenbaubeatmung, einen Fächerkrümmer und ne Aquamist (!).
MfG, Alex.
Kolbenrückholfeder nicht vergessen!
Denke das werden die beim Umbau schon nicht vergessen...oder muss ich da drauf hinweisen? Wie meinstn du das genau? Brauch ich da ne Stärkere?
MfG, Alex