ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. NEUE Verspoilerung! LUMMA

NEUE Verspoilerung! LUMMA

Themenstarteram 6. Oktober 2004 um 9:03

Lumma Verspoilerung für W202

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Leute!

Lumma hat jetzt eine Verspoilerung für den W202!

Hammergeil!

www.lumma-tuning.de

Halt leider nur für Modelle ab 97!

Hab aber mit Herren Lumma gemailt und er mailte mir:

Sehr geehrter Herr ...,

es freut uns das die Stoßstange Anklang gefunden hat! Falls dennoch die Nachfrage nach dem Modell vor 97 besteht ,werden wir uns überlegen ob wir eventuell im Frühjahr noch eine weitere Stoßstange für das Vorgängermodell entwickeln!

m.f.G

H.Lumma

Also Leute!

Jeder der eventuell ein Interesse an dieser Verspoilerung hätte und einen Vormopf fährt, schickt ein Mail an Lumma dass Ihr Interessiert seid, jedoch eine für Vormopf!

Ist total unverbindlich! Die wollen nur sehen ob ev. Interesse besteht!

Also Leute....an die Arbeit!

Ähnliche Themen
46 Antworten
am 6. Oktober 2004 um 9:14

finde Sie jetzt nicht so besonders schön, aber um den anderen VOR-MoPf-Fahrern zu helfen, werde ich denen trotzdem eine E-Mail schicken...

am 6. Oktober 2004 um 9:20

Hm..

is ja alles im Leben Geschmackssache, aber neben Dir parkt dann ein aufgemotzter 3er-BMW mit der gleichen Frontschürze von Lumma?

Also, ich weiß nicht recht...

Lieben Gruß, Camlot

Themenstarteram 6. Oktober 2004 um 9:35

Danke @ AK112

 

Danke @ AK112

Hoffentlich sind noch paar so hilfreich, dann könnte es was werden!

am 6. Oktober 2004 um 10:59

Die Schürze wird ab Dezember/Januar lieferbar sein.

Mein 202er wird als Pressefahrzeug Limo verwendet werden, der Kombi auf der Seite kommt von meinem Tuner.

Bekomme die Schürze Ende des Monats/Anfang des nächsten Monats.

Werde sie aber noch etwas verändern...aber erst nachdem Bilder bei Lumma gemacht worden sind.

MfG, Alex.

Themenstarteram 6. Oktober 2004 um 11:21

@ Boesewicht

 

@ Boesewicht

???

Bekommst aber die für Modelle ab 97 oder?

Weil wir reden von einer Schürze ev. für die w202 vor97 !!!!

lg

am 6. Oktober 2004 um 11:26

Meiner ist in Sachen Optik n 96er, in Sachen Technik n' 97er.

Das wird angepasst.

Wie gesagt, wird von Lumma für die Presse verwendet, Page, Kataloge etc.

Für das Restvol ab Jahreswechsel zur Verfügung. Mopf.

MfG, Alex.

Themenstarteram 6. Oktober 2004 um 12:02

@ bösewicht

 

@ boesewicht:

wir reden aber vom vormopf!

musst genau durchlesen!

ev. würden Sie eine für den Vormopf machen!

am 7. Oktober 2004 um 9:49

Sie haben mir folgendes zurück gemailt, als ich gefragt habe, ob die Spoiler auch bei einem 95 passen:

"Leider sind die seitlichen Halter nicht gleich,wir hatten bisher noch keine Möglichkeit zu prüfen ob es ein großer Aufwand ist dies zu ändern!!

 

 

m.f.G

 

H.Lumma"

AHA...

 

Hi

Hab bei LUMA angerufen und der freundliche Mann sagte mir das es nur mit sehr viel Arbeit möglich wäre die Schürze an ein vorMOPF Model zu befestigen und wenn es klappt sieht es es nicht aus wie auf dem Bild abgebildet. Auf meine Frage ob es vielleicht in absehbarer Zeit eine Schürze für das vorMOPF Model geben wird sagte er mir nur mit einem Lächlen...GANZ BESTIMMT NICHT !!!

Werde trotzdem ne Mail an Luma schreiben weil ich umbedingt die Schürze haben will...noch Nebelscheinwerfer rein und...PERFEKT !!!!

Wenn eine Original Front- und Heckschürze vom Vormopf an einen Nachmopf dranpasst, natürlich mit einigen Befestigungsänderungen, passt die Lumma bestimmt auch an einen Vormopf, natürlich nur mit einigen Umbauten, da bin ich mir sicher.

Allerdings finde ich die Lumma- Teile ein bisschen zu wuchtig.

Ich würde sie mir nicht dranmachen.

Weniger ist mehr !!!

Themenstarteram 8. Oktober 2004 um 10:28

Laut meinem aktuellen Informationsstatus muss man nur die Halterungen von Vor-Mopf auf Mopf ändern.

Die Halterungen kosten anscheinend 10eur bei DC und das kann anscheinend jeder selbeer machen mit 2 handgriffen!

kanns leider nicht aus erfahrung sagen!

meinen halt die leute im w202-forum !

mfg

am 8. Oktober 2004 um 10:34

Zitat:

Original geschrieben von huherzog

Allerdings finde ich die Lumma- Teile ein bisschen zu wuchtig.

Ich würde sie mir nicht dranmachen.

Weniger ist mehr !!!

Besonders störend finde ich, daß es die haargenau gleiche Optik bei Lumma auch für BMW und Audi gibt. Das finde ich nicht sooo gut....

Aber, wie schon so oft gesagt, jedem das Seine :)

MfG., Camlot

P.S: Bezüglich der Anbringung muß man der logischen Meinung von huherzog zustimmen.

So, Mail ist raus. Ich finde die auch nicht so schlecht, mal gucken was bei rum kommt... :cool:

@Chefmixer

Sag bloß, du willst die wuchtigen Dinger an deine Tomate ranmachen ??? :D :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen