ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Neue US CAR Sendung ; Chevy Impala 67

Neue US CAR Sendung ; Chevy Impala 67

Chevrolet Impala IV
Themenstarteram 22. Dezember 2015 um 14:17

Am 27ten kommt eine neue US CAR Sendung raus:

 

Hier der LINK zum Trailer:

Dr Petrol testet den Chevy Impala

Der Chevy Impala von 1967 aus Supernatural wird präsentiert.

 

 

Gruß

Impala 67
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Dezember 2015 um 14:17

Am 27ten kommt eine neue US CAR Sendung raus:

 

Hier der LINK zum Trailer:

Dr Petrol testet den Chevy Impala

Der Chevy Impala von 1967 aus Supernatural wird präsentiert.

 

 

Gruß

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Der Supernatural-Impala war/ist aber 'n 4-Türer :->

Themenstarteram 22. Dezember 2015 um 15:08

Richtig, v8.lover ...und er war SCHWARZ...

Themenstarteram 27. Dezember 2015 um 18:19

Hey Guys,

hier die neue Sendung:

https://www.youtube.com/watch?v=GvPbyvNaHtg

gutes virales Marketing....hüstel....

Naja, tut keinem weh. Ist aber auch nicht besonders informativ. Der Kommentar ist an das VOX Automaganzin angelehnt und er sollte sich mal entscheiden, ob es DIE impala oder DER Impala ist. Ich weiß es selber nicht. Es ist ja die Antilope, man sagt auch die Chevelle (warum eigentlich?). Die Bilder sind ganz schön, nächstes Jahr will ich auch mal ein Video machen von meiner Ventura, äh meinem Ventura. Aber ohne Dr. Petrol.

Gruß SCOPE

Wenn das die richtige Zielgruppe sieht gibts gleich wieder Themen wie:

"Was kostet ein 67er Impala" (oder n Charger)

"Muscle Car kaufen, auf was achten"

"Gibts den auch mit 6 Zylinder, 8 kann ich mir nicht leisten"

Find die Kameraführung und den Schnitt gut, sind viele schöne Bilder herausgekommen.

Auch deine (?) Stimme ist sehr angenehmn, wirkt alles professionell gemacht.

Du als Typ bist mir auch sympathisch, irgendwo genau die Mitte aus "Nett" und "Prollo", ich find das passt!

Wie angemerkt, könnten ein paaaar mehr Informationen auch nicht schaden. Natürlich genau so wenige, um das "Gefühl", das der Beitrag vermitteln soll, nicht verloren geht und es nicht zu einer Datenblattvorlesestunde mutiert.

Hach.. schönes Auto, schönes Wetter. Was will man da überhaupt mehr?

Themenstarteram 28. Dezember 2015 um 14:04

Ja, wenn man do etwas macht ist der Text oft einfach improvisiert, man gibt sich dem Feeling hin und nur so kommen ehrliche Texte raus. Die Infoauswahl ist ein schmaler Grad. Je nach Zuschauer möchte der eine lieber Infos die er als US-Car Profi noch nicht kennt, Einsteiger lieber das Basiswissen und mehr Emotionen. Wir hofften die goldene Mitte zu treffen und euch einfach nur ein paar Minuten zum schwärmen und schmunzeln zu bauen. Das ist alles.

Zitat:

@SCOPE schrieb am 28. Dezember 2015 um 10:51:01 Uhr:

Naja, tut keinem weh. Ist aber auch nicht besonders informativ. Der Kommentar ist an das VOX Automaganzin angelehnt und er sollte sich mal entscheiden, ob es DIE impala oder DER Impala ist. Ich weiß es selber nicht. Es ist ja die Antilope, man sagt auch die Chevelle (warum eigentlich?). Die Bilder sind ganz schön, nächstes Jahr will ich auch mal ein Video machen von meiner Ventura, äh meinem Ventura. Aber ohne Dr. Petrol.

Gruß SCOPE

In Deutschland sind Autos männlich, in den Staaten weiblich.

Warum auch immer....wahrscheinlich weil schöne Autos gern mal so zicken wie schöne Frauen...

Also: "Yeah Man, ich fahre eine zarte und sensible Hummer?" :-)

und der Nachbar fährt mit der zarten Ford F650 Raptor durch die Wälder?

Erklärt mal den Leuten warum das hier eine Lady ist:

Video

:cool:

 

Gruß SCOPE

Because we love her...

Und ich kenne Frauen die fast haargenau so aussehen, nur bewegen die sich nicht 'ganz' so agil wie die die kleine

So hab ich mir jetzt auch mal angesehen.

Ich muss sagen, wirklich gute Kameraführung, der Schnitt hätte manchmal etwas ruhiger sein können, aber das was der Kameramann bisher gemacht hat hat wunderbar gepasst.

Ich muss auch sagen, der Ton ist erstklassig.

Nachdem ich mich einmal als Tonmann bei nem Film versucht hab, weiß ich wie extrem schwer es ist guten Ton aufzunehmen. Respekt hierfür.

In welche allgemeine Richtung und Zielgruppe soll denn die Sendung gehen, und was stellt sich BlueMedia so vor?

Alles weitere wurde eigentlich weiter oben schon genannt.

Themenstarteram 31. Dezember 2015 um 11:47

Freut mich das es euch gefällt. Wir arbeiten an weiteren Produktionen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Neue US CAR Sendung ; Chevy Impala 67