ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Neue US CAR Sendung ; Chevy Impala 67

Neue US CAR Sendung ; Chevy Impala 67

Chevrolet Impala IV
Themenstarteram 22. Dezember 2015 um 14:17

Am 27ten kommt eine neue US CAR Sendung raus:

 

Hier der LINK zum Trailer:

Dr Petrol testet den Chevy Impala

Der Chevy Impala von 1967 aus Supernatural wird präsentiert.

 

 

Gruß

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Dezember 2015 um 14:17

Am 27ten kommt eine neue US CAR Sendung raus:

 

Hier der LINK zum Trailer:

Dr Petrol testet den Chevy Impala

Der Chevy Impala von 1967 aus Supernatural wird präsentiert.

 

 

Gruß

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Ich hoffe nicht nur dann wenn ihr ein Auto verkaufen wollt, sondern auch um welche allgemein vorzustellen... ;)

Gruß SCOPE

Auto verkaufen? Scope, klär uns auf

Naja, am 23.12 hat er hier im Marktplatz genau diesen Wagen inseriert, als "Impala aus der Sendung Dr. Petrol". Und dann kommt zufällig der Sendungshinweis hier...? "dagehtshin" hatte ja schon von "viralem Marketing" gesprochen ;-)

Gruß SCOPE

Themenstarteram 31. Dezember 2015 um 16:07

Wenn ihr die Arbeitsstunden für den Film zusammen rechnet und mit Mindestlohn multipliziert.... dann werdet ihr erkennen dass da keine monetäre Motivation dahinter stehen kann.

Alles andere sind Unterstellungen - und dies spricht für sich selbst.

Klar haben wir bewusst überall Werbung gemacht - aber für den Film eben - dazu stehe ich auch und möchte ja das den die Leute anschauen und das toll finden.

Es gibt links von der Verkaufsplattform zum Film ---->gibt es Links vom Film zur Verkaufsanzeige? Nein.

Sagt man "Petrol" nicht eher in England? Bei US-Autos müßte es doch eher "Doctor Gasoline" heißen...

Nur mal so angemerkt...

Zitat:

spechti schrieb am 2. Januar 2016 um 15:02:19 Uhr:

Sagt man "Petrol" nicht eher in England? Bei US-Autos müßte es doch eher "Doctor Gasoline" heißen...

Nur mal so angemerkt...

Ja, Petrol ist britisch. Selbst Gasoline wird in den USA nur formal verwendet, im Sprachgebrauch sag man eigentlich nur Gas.

Interessanterweise werden autoverrückte Leute neben Carguys auch als Gearheads bezeichnet, und nicht wie viele meinen als Motorhead / Enginehead oderso.

Hallo,

wann kommt denn die nächste "Dr. Petrol" ?

Gibt es für die folgenden Sendungen einen festen Termin ?

Gruß

Zitat:

@redmex schrieb am 4. Januar 2016 um 13:31:23 Uhr:

Zitat:

spechti schrieb am 2. Januar 2016 um 15:02:19 Uhr:

Sagt man "Petrol" nicht eher in England? Bei US-Autos müßte es doch eher "Doctor Gasoline" heißen...

Nur mal so angemerkt...

Ja, Petrol ist britisch. Selbst Gasoline wird in den USA nur formal verwendet, im Sprachgebrauch sag man eigentlich nur Gas.

Interessanterweise werden autoverrückte Leute neben Carguys auch als Gearheads bezeichnet, und nicht wie viele meinen als Motorhead / Enginehead oderso.

Naja, "Gashead" klingt ja nicht so toll, Gearhead hört man des öfteren.

Und wenn dich jemand als Motörhead bezeichnet bist du auf Droge, das ist nämlich Slang für "Speedfreak", aber nicht das bewegungs "Speed", sondern das weiße Pulver ;) (R.I.P. Lemmy)

Themenstarteram 4. Januar 2016 um 16:43

Hey Solka,

wir arbeiten dran.

Gruß

Zitat:

Und wenn dich jemand als Motörhead bezeichnet bist du auf Droge, das ist nämlich Slang für "Speedfreak", aber nicht das bewegungs "Speed", sondern das weiße Pulver ;) (R.I.P. Lemmy)

Man lernt nie aus, seit Jahrzehnten Fan der Band, aber nie Gedanken über den Namen gemacht.

Zitat:

@falloutboy schrieb am 4. Januar 2016 um 17:21:07 Uhr:

Zitat:

Und wenn dich jemand als Motörhead bezeichnet bist du auf Droge, das ist nämlich Slang für "Speedfreak", aber nicht das bewegungs "Speed", sondern das weiße Pulver ;) (R.I.P. Lemmy)

Man lernt nie aus, seit Jahrzehnten Fan der Band, aber nie Gedanken über den Namen gemacht.

Wissen die meisten nicht, macht ja auch nichts, Hauptsache du hast Geschmack :D

P.S.: Der Name kommt von einem Song von Lemmy, der war bis '75 bei Hawkwind und das letzte Lied das er für die Band schrieb hieß Motorhead, dann trennten sie sich von ihm und er gründete Motörhead und das erste Lied hieß ebenso. Geht dabei um einen 5 tägigen Speedrausch, Lemmy wie man ihn kennt und liebt ;)

Ich: I am a Motörhead

Lemmy: He WAS Motörhead

So...now there are still some Motörheads outside...but there will be no more MOTÖRHEAD anymore.....

Nur mal am Rande.....

Und ich muss Dr. Petrol rechtgeben..: Dr. Gas hätte sich irgendwie negativ besetzt angehört.....

 

Und wer sagt in welchem Film zu wem: So..what´s now Mr. Helldriver, Mr. Motörhead..They got your licence..they got your adress...

Zitat:

@dagehtshin schrieb am 5. Januar 2016 um 13:24:05 Uhr:

Ich: I am a Motörhead

Lemmy: He WAS Motörhead

So...now there are still some Motörheads outside...but there will be no more MOTÖRHEAD anymore.....

...

Und wer sagt in welchem Film zu wem: So..what´s now Mr. Helldriver, Mr. Motörhead..They got your licence..they got your adress...

Korrekt wäre:

I am a Motorhead

He WAS a Motörhead

;)

Das Zitat stammt von Jake und richtet sich an Elwood im Film The Blues Brothers von 1980.

Und Elwood antwortet:

No, they don't have my adress. I falsified my renewal. ;)

Some more epic lines here.

Nein....das ist schon ganz richtig...

Lemmy WAS Motörhead...There´s no more MOTÖRHEAD without Lemmy.....

Und für die Antwort bekommste nen aufblasbaren Gummiknubbel..einen Familienbenutzer quasi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Neue US CAR Sendung ; Chevy Impala 67