Neue Umfrage Coverbild im W208 Forum!!!
Hallo🙂
Der Fairnesshalber starte ich die Umfrage neu, damit auch die Bilder von Royalfm eine Chance haben!
Bild 01
Bild 02
Bild 03
Bild 04
Bild 05
Bild 06
Bild 07
Bild 08
Bild 09
Bild 10
Bild 11
Bild 12
Bild 13
Bild 14
Bild 15
Jeder User hat nur eine Stimme und Deadline ist Sonntag der 20.09.2009 24.00Uhr.
Ich wünsche euch nochmals viel Spass beim Abstimmen.
Gruss TAlFUN
Beste Antwort im Thema
Nichts gegen dich Royalfm, aber bist du irgendwie arbeitslos? Wie kann man so viel auf einmal schreiben? Ich glaub nur die wenigsten werden versuchen deinen Text zu lesen, weil die Länge einfach abschreckt.
Zum Thema: Ich find keinen Banner davon wirklich atemberaubend, aber naja...
44 Antworten
Ich denke mal die Würfel sind gefallen 😛
Und ich muss sagen, "Gott sei Dank" haben sich unsere Forenteilnehmer für ein sehr schönes Coverbild entschieden was ohne jeden Zweifel den Platz an der Spitze unseres Forums verdient hat. Die Diskussion mit dem W208 werden wir vermutlich eh nie für alle zufriedenstellend lösen können.
Überrascht bin ich, das selbst meine Entwürfe, wo ich doch der Photoshop Laie schlechthin bin, wohl guten Anklang gefunden haben und die Plätze 2 und 3, sowie der vierte mit anderen Entwürfen zusammen, belegen werden. Freut mich das die meisten unter euch für ein dezentes und möglichst "Originalgetreues" Coverbild gestimmt haben. Für eure Stimmen möchte ich mich herzlichst bedanken.
Eine letzte Frage oder vielleicht auch "bitte" hätte ich meinerseits noch
@ Enrico1230: 😁
Würde es dir etwas ausmachen mal den Versuch zu starten, beide in deinem Coverbild dargestellten Fahrzeuge gleichmäßig auszuleuchten, das der Eindruck entsteht, sie würden beide von ein und derselben Lichtquelle angestrahlt werden? Sprich den Schatten vom Silbernen Cabrio etwas rausnehmen das beide in möglichst gleicher Stärke glänzen und entsprechend Licht und Schatten reflektieren? Das dunkle Coupe ist gut ausgeleuchtet. Das wäre das letzte "I-Tüpfchelchen" zum perfekten Coverbild.
So Long, schönen Sonntag und Greetz von,
Royalfm
Hallo
Erstmal ein großes DANKESCHÖN an alle User,die das Coverbild attraktiv finden.
Es ist mir eine Ehre das gerade mein Coverbild für das tolle Forum hier auserwählt wurde.
@ Royalfm
Gerne,werde versuchen es zu optimieren,das sicherlich zu bewältigen ist, 😉 und an Deine Anforderungen anzupassen,kein Thema.
vielen Dank
Wünsche in diesem Sinne auch einen schönen knitterfreien Sonntag!
Ne ne ne, ... Anforderungen... ich würde mir nie anmaßen Anforderungen an dich zu stellen. 😁
War lediglich noch ne kleine Idee meinerseits zur Perfektion die aber auch nicht als Verpflichtung aufgefasst werden soll. Wenns klappt, umso besser, wenn nicht, dann haben wir ein genauso schönes Coverbild.
In diesem Sinne, Have fun und so 😛
@ Royalfm
Deine Idee ist umgesetzt,sieht jetzt besser aus.😉