ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Neue Umbaumassnahmen am POLO GTI ohne OPF

Neue Umbaumassnahmen am POLO GTI ohne OPF

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 2. März 2020 um 13:45

Hallo die Damen und Herren,

am 12. März ist es soweit. Der Kleine bekommt folgendes verbaut:

- Wagner LLK

Wagner LLK

- HG Motorsport Downpipe

Downpipe

- Abstimmung auf Prüfstand.

Aktuell hat er ja schon 235 PS und 435 NM. Mal sehen was dabei rauskommt.

Rechnen würde ich mit ca. 280 PS.

Viele Grüße,

DonJamon

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. März 2020 um 13:45

Hallo die Damen und Herren,

am 12. März ist es soweit. Der Kleine bekommt folgendes verbaut:

- Wagner LLK

Wagner LLK

- HG Motorsport Downpipe

Downpipe

- Abstimmung auf Prüfstand.

Aktuell hat er ja schon 235 PS und 435 NM. Mal sehen was dabei rauskommt.

Rechnen würde ich mit ca. 280 PS.

Viele Grüße,

DonJamon

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 18. August 2020 um 15:55

Zitat:

@Rene-GTI schrieb am 18. August 2020 um 15:33:10 Uhr:

Zitat:

@DonJamon schrieb am 10. März 2020 um 13:16:11 Uhr:

 

Ich lasse einbauen. Die Abstimmung kommt noch dazu. Wie gesagt, ich rechne mit insgesamt ca. 280 PS und freue mich natürlich, wenns mehr wird.

Wurde der kleine Continental Turbo gewechselt und wie sieht es aus mit dem DQ250 (max 400 Nm)?

Lader ist original. Ist der von Continental???

Das Getriebe hat ebenfalls eine neue Abstimmung bekommen.

Zitat:

@DonJamon schrieb am 18. August 2020 um 15:55:46 Uhr:

Zitat:

@Rene-GTI schrieb am 18. August 2020 um 15:33:10 Uhr:

 

Wurde der kleine Continental Turbo gewechselt und wie sieht es aus mit dem DQ250 (max 400 Nm)?

Lader ist original. Ist der von Continental???

Das Getriebe hat ebenfalls eine neue Abstimmung bekommen.

Yep, habe ich mal gelesen, einen RAAX Turbolader https://www.youtube.com/watch?v=QqQLpONX4aA . Kann die bestimmte Website allerdings nicht mehr finden. Ist ein kleiner Lader, ich wuste nicht das er soviel verkraftet, bei mir wird mit nur Chiptuning 235 PS erzielt und das finde ich prima, Drehmoment +57 Nm auf 377 Nm ist mir wichtiger (in Holland).

Themenstarteram 24. August 2020 um 18:47

Zitat:

@Rene-GTI schrieb am 20. August 2020 um 17:35:22 Uhr:

Zitat:

@DonJamon schrieb am 18. August 2020 um 15:55:46 Uhr:

 

Lader ist original. Ist der von Continental???

Das Getriebe hat ebenfalls eine neue Abstimmung bekommen.

Yep, habe ich mal gelesen, einen RAAX Turbolader https://www.youtube.com/watch?v=QqQLpONX4aA . Kann die bestimmte Website allerdings nicht mehr finden. Ist ein kleiner Lader, ich wuste nicht das er soviel verkraftet, bei mir wird mit nur Chiptuning 235 PS erzielt und das finde ich prima, Drehmoment +57 Nm auf 377 Nm ist mir wichtiger (in Holland).

Nee, ist doch ein IHI aus Japan, also kein Continental.

Zitat:

@DonJamon schrieb am 24. August 2020 um 18:47:29 Uhr:

Zitat:

@Rene-GTI schrieb am 20. August 2020 um 17:35:22 Uhr:

 

Yep, habe ich mal gelesen, einen RAAX Turbolader https://www.youtube.com/watch?v=QqQLpONX4aA . Kann die bestimmte Website allerdings nicht mehr finden. Ist ein kleiner Lader, ich wuste nicht das er soviel verkraftet, bei mir wird mit nur Chiptuning 235 PS erzielt und das finde ich prima, Drehmoment +57 Nm auf 377 Nm ist mir wichtiger (in Holland).

Nee, ist doch ein IHI aus Japan, also kein Continental.

Interessant, ich werde mal genau nachsehen was drauf steht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Neue Umbaumassnahmen am POLO GTI ohne OPF