Neue Tiguan Studie auf der Tokioter Automesse

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo.
Ich habe im Internet bei NTV ein Video vom 08.12. 2011 gesehen wo der neue Tiguan als Studio auf der Automesse in Tokio vorgestellt wurde. Hat für mich Ähnlichkeit mit dem Q3, ist hinten schräger, mehr Coupe.
Gruß Touri-49

17 Antworten

Genau dieser Umgang mit Usern hat mich dazu bewogen in das Nachbarforum umzuziehen.

Hier wird jeder ständig angemacht und runtergeputzt. Muss man sich diese Kommentare als erwachsener Mensch gefallen lassen?

Man darf sich hier nicht den kleinsten Fehler erlauben!!!

Und die Mods sehen zu und greifen nicht mal ein, schade😕

Dieses Forum war mal echt gut, nette und hilfsbereite Leute und der Umgang höflich.

So, das musste ich mal loswerden🙄

Und jetzt macht mich nieder was ich für ein "Weichei" bin 😁

LG
Senke

Nanana... keine Verallgemeinerungen bitte 🙂

Habe jetzt mal kräftig aufgeräumt und bitte, in dem oben verlinkten thread zu dem Thema weiterzumachen.

@All: Sollten die hier bereits kritisierten Verhaltensweisen einzelner User nicht schleunigst aufhören, wird es zukünftig schneller entsprechende Konsequenzen geben. Bei entsprechenden Vorkommnissen bitte nicht Zögern und den Alarmbutton nutzen. Auch wenn z.B. ein Thema wie dieses geschlossen werden kann, weil bereits auf ein bestehendes verlinkt wurde.

Manchmal frage ich mich schon, ob wir es hier wirklich mit erwachsenen Leuten zu tun haben... 🙄

und damit Closed