neue STVO Regelung!!!

VW Golf 1 (17, 155)

Im Anhang ein kleiner Text von einer neuen Regel in der STVO!

Beste Antwort im Thema

*würg* genau!😁
heute gesehen war glaube ich ein Ami Van, auf jeder Seite 3 Fahnen eine Große auf der Motor Haube, Pariser für die Spiegel auch die Heck Scheibe blieb nicht verschont abgesehen von all den anderen Schnik und Schnak im innen Raum. Das sieht echt sehr sch.... aus!
Gruß

33 weitere Antworten
33 Antworten

erster Stein 😉

Bei mir ist auch noch nichts am Auto. Aber ich muss zugeben, wenn die Deutsche Mannschaft weiterhin so gut spielt, komm ich ins Grübeln, ob sie ein kleines Fähnchen am Auto verdient hat. Nächster Grund wäre, weil hier eig jede Fahne zu sehen ist, auser die Deutsche, geht ja mal gar nicht^^

lg

Zitat:

Original geschrieben von Herr Weber

Als militanter Fußballgegner kommt MIT sicherlich nichts ans Auto....zumindest NOCH nicht.
Ich wart nochn Jahr und wenn dann irgend ne andere WM ist(z.B. Schach,Curling....usw) wirds Auto mit Flaggen vollgepackt und ich fahr wild mit der Mumuzuela trötend durch die Stadt,wenn die deutschen mal Gewinnen.
Und wenn DANN die Polizei meckert und mir das verbieten will,gehts von mit aus bis vors oberste Gericht.
Für die Balletreterfraktion hat nämlich die Regierung extra die Anweisung an die Polizei rausgegeben,solche Aktionen zu dulden.
GLEICHES RECHT FÜR ALLE!!!!

So und jetzt steinigt mich von mir aus😁

Ich Steinige dich nicht!🙂 nein ich Lobe dich😉

Ich brauche eine Piraten Fahne😁

die deutschen ham verkackt - ein glück 🙂

dann bleibt einem wenigstens das gehupe und das überhebliche rumgepose erspart

kommt echt verschärft wenn man so nem flaggenheini "verlierer" bei offenem fenster inner stadt entgegenruft 😁

mal eben ein gutes serbisches restaurant suchen - da gibts heute freibier !

prost !

Zitat:

Original geschrieben von G0LFZW0

die deutschen ham verkackt - ein glück 🙂

dann bleibt einem wenigstens das gehupe und das überhebliche rumgepose erspart

kommt echt verschärft wenn man so nem flaggenheini "verlierer" bei offenem fenster inner stadt entgegenruft 😁

mal eben ein gutes serbisches restaurant suchen - da gibts heute freibier !

prost !

😁😁😁