neue STVO Regelung!!!

VW Golf 1 (17, 155)

Im Anhang ein kleiner Text von einer neuen Regel in der STVO!

Beste Antwort im Thema

*würg* genau!😁
heute gesehen war glaube ich ein Ami Van, auf jeder Seite 3 Fahnen eine Große auf der Motor Haube, Pariser für die Spiegel auch die Heck Scheibe blieb nicht verschont abgesehen von all den anderen Schnik und Schnak im innen Raum. Das sieht echt sehr sch.... aus!
Gruß

33 weitere Antworten
33 Antworten

da magst recht haben aber einige übertreibens dann doch etwas.... 😉

@Himeno: Originalantenne gut und schön, aber wo soll ich die festmachen?😕

Hab' nämlich ne Scheibenklebeantenne, und wenn ich da ne Fahne dran mache sehe ich nix mehr😁

Da muss ich wohl doch zur Magnetfahne greifen😁😁

@MeisterMoehre: Das ist nicht der Punkt. Uns geht es darum, das wir keine Freunde von derlei verschandelten Autos sind.

BTW: In Neuwied aufm Treffen waren auch einige mit Spiegelsocken usw. am Start *würg*

*würg* genau!😁
heute gesehen war glaube ich ein Ami Van, auf jeder Seite 3 Fahnen eine Große auf der Motor Haube, Pariser für die Spiegel auch die Heck Scheibe blieb nicht verschont abgesehen von all den anderen Schnik und Schnak im innen Raum. Das sieht echt sehr sch.... aus!
Gruß

Also ich mags eher dezent... und da zählen die Spiegelkappen auch dazu find ich. 🙂

Ich hab bei meinem eine kleine Fahne an der Antenne dran. (Bild 1)

Wir waren am Wochenende in Leipzig beim Deutschen Feuerwehrtag (Bild 2). *gg*

Ss850240-1600x1200
Ss850226-1600x1200
Ähnliche Themen

SO siehts bei mir aus. reicht auch völlig aus. und dezenter gehts kaum.... 🙂
vllt noch ne hawaii-kette im deutschland look aber das wars dann auch. 😉

mfg flo

Auch ne nette Idee. Einfach farbiges Isoband? 🙂

PS: Meine damalige Freundin hatte sich 2006 einen schwarzen und einen gelben Streifen auf ihren roten Panda gelackt und das Ganze dann nach der WM mit Nagellackentferner wieder runtergeholt. 🙄

Ich hab mir schon überlegt aufs Dach eine Fahne mit Baumarkt-Pinselfarbe zu kleistern, genau so wie auf die Heckklappe. Aber irgendwie bin ich zu faul um das zu machen...

Keine Angst, ich hätte das auch nur gemacht, weil Dach, C-Säulen und Heckklappe eh gelackt werden müssten, sieht nimmer schön aus.

Was meint ihr, würde die Automatik-Fahne im Kotflügel eine Fahne in der Größe eines quadratischen Notizzettels aushalten?

Also ich habe weder Fahne noch irgenwelche Spiegelgummis dran.

Ich sehe aus wie ein Deutscher und fahre 2 deutsche Autos. Dann brauch ich das nicht noch mit einer Fahne oder so zeigen.

Und wenn Fahne, dann schwarz-weiss-rot😁

Zitat:

Original geschrieben von OneGamer

Ich hab mir schon überlegt aufs Dach eine Fahne mit Baumarkt-Pinselfarbe zu kleistern, genau so wie auf die Heckklappe. Aber irgendwie bin ich zu faul um das zu machen...

Keine Angst, ich hätte das auch nur gemacht, weil Dach, C-Säulen und Heckklappe eh gelackt werden müssten, sieht nimmer schön aus.

Was meint ihr, würde die Automatik-Fahne im Kotflügel eine Fahne in der Größe eines quadratischen Notizzettels aushalten?

puhh wer weiß das schon?? versuche es einfach!😁

Habs genau wie MAAKUS an die Antenne getüdelt. Wollte erst son dünnes Bändchen dranmachen (ist schon eins in weiß dran, wie man sie eben bei jeder Hochzeit kriegt und nicht abmachen darf...grrrrrr) aber in schwarz-rot-gold hab ich die nicht gefunden. Reicht dann so, ist auch defnitiv ordentlich mit Kabelbindern etc fixiert.

Besorg dir doch nen Meter in weiß und lacker jeweils 1/3 davon in Fahnen-Farbe ^^

Zitat:

Original geschrieben von Maakus

Auch ne nette Idee. Einfach farbiges Isoband? 🙂

PS: Meine damalige Freundin hatte sich 2006 einen schwarzen und einen gelben Streifen auf ihren roten Panda gelackt und das Ganze dann nach der WM mit Nagellackentferner wieder runtergeholt. 🙄

nee die antenne gibts für 3€ bei A.T.U.. 😉

die haben wohl auch mal was nützliches.... 😁

au Backe😉

nee die antenne gibts für 3€ bei A.T.U.. 😉
die haben wohl auch mal was nützliches.... 😁

Ok... Kabelbinder hab ich auch genommen. 😁

3 Euro... ich glaub ich hab auch noch farbiges ISOband und nen Antennenstab... am Wochenende mal probieren. *gg*

Als militanter Fußballgegner kommt MIT sicherlich nichts ans Auto....zumindest NOCH nicht.
Ich wart nochn Jahr und wenn dann irgend ne andere WM ist(z.B. Schach,Curling....usw) wirds Auto mit Flaggen vollgepackt und ich fahr wild mit der Mumuzuela trötend durch die Stadt,wenn die deutschen mal Gewinnen.
Und wenn DANN die Polizei meckert und mir das verbieten will,gehts von mit aus bis vors oberste Gericht.
Für die Balletreterfraktion hat nämlich die Regierung extra die Anweisung an die Polizei rausgegeben,solche Aktionen zu dulden.
GLEICHES RECHT FÜR ALLE!!!!

So und jetzt steinigt mich von mir aus😁

Deine Antwort