Neue Sommerfelgen 9,5 x 22 Zoll

Ford Kuga

9,5 x 22 Zoll mit 255 30 22

9,5x22
9,5x22
9,5x22
+6
18 Antworten

Mir gefällts auch gut, schließe mich @Scimitar83 aber an, der muss jetzt tiefer ;-).
Der Kuga ist mMn sowieso nicht wirklich ein SUV, besonders nicht der ST-Line X! Mit dem möchte ich nicht auf nem Waldweg/Wiese fahren, Thema Bodenfreiheit etc. ;-). But, just my two Cents.

Hi,

sieht im ersten mom nicht schlecht aus. Nur Optik ist leider nicht alles.
Bei den 19 Zoll Serienfelgen ist Komfort schon ein Fremdwort.

Das schlägt doch jetzt bei jedem Schlagloch 4x so hart durch oder?
Ich bezweifel das bei den gewaltigen ungefederten Massen noch Restkomfort übrig ist .

Und das Ding muss jetzt eigentlich auch noch runter! So sieht es nicht ganz stimmig aus! Aber dann brauchst Du wohl stabile Bandscheiben. Ist nur meine persönliche Meinung! Ansonsten sehen die Felgen schon geil aus.

VG

PS: Größere Felgen = schlechteres Verhältnis zwischen gefederten und ungefederten Massen, längerer Bremsweg, schlechtere Beschleunigung, Komforteinbußen, erhöter Verschleiß an Achs und Getriebekomponenten. Geile Optik ;-)

Felgei ist schön, aber einfach zu wenig Reifen und auch zu hoch für den 30er Querschnitt. Die Felge würde ich als 20 245/45 fahren. Dass bei dem setup noch Restkomfort vorhanden ist bei diesem Fahrwerk wage ich zu bezweifeln.

Schonmal an die Bordsteinkanten gedacht? Ich finde diese Reifen ohne Felgenschutzflanke einfach nur unpraktisch. Mich würde mal interessieren, wie die Felgen auf der rechten Seite nach einem Jahr Benutzung aussehen.