ForumKuga Mk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk3
  7. Neue Sommerfelgen 9,5 x 22 Zoll

Neue Sommerfelgen 9,5 x 22 Zoll

Ford Kuga
Themenstarteram 28. März 2023 um 16:34

9,5 x 22 Zoll mit 255 30 22

9,5x22
9,5x22
9,5x22
+6
Ähnliche Themen
17 Antworten

Das sieht Hammer aus... Gehen die so drauf oder muss da nachgearbeitet werden?

Themenstarteram 28. März 2023 um 16:42

Passt so drauf, vorne wird es knapp, aber habe sie so eingetragen. et 40 übrigens rundum.

Sehr fesch! Fahrkomfort ist aber sicher enden wollend, oder? ;-)

Themenstarteram 28. März 2023 um 16:48

Ich finde es ganz ok, die Winterrreifen auf 18 Zoll fand ich schlimmer.

Wenn man aus einem SUV einen Sportwagen machen will?!

Ich finde, passt nicht zum Auto

Schick !!

Und wie schaut es mit den Komfort aus? Das Fahrwerk ist ja nicht mehr so hervorragend wie beim Vorgänger…

Jetzt muss nur noch eine ausgewachsene Bremsanlage hinter die Felgen. So hat das was von Kleinwagen und sieht in meinen Augen nur witzig aus.

Interessant wär noch die Einbuße an Fahrleistung.

Zitat:

@christoli schrieb am 28. März 2023 um 20:46:50 Uhr:

Wenn man aus einem SUV einen Sportwagen machen will?!

Ich finde, passt nicht zum Auto

Kann man einen Ferrari auch höher gelegt mit Offroad-Paket bestellen?

Themenstarteram 29. März 2023 um 7:44

Kann man mittlerweile auch, ja.

Themenstarteram 29. März 2023 um 7:47

Zitat:

@christoli schrieb am 28. März 2023 um 20:46:50 Uhr:

Wenn man aus einem SUV einen Sportwagen machen will?!

Ich finde, passt nicht zum Auto

Zum Glück nur deine Meinung, wo fängt bei dir SUV an? Hat auch nur Frontantrieb und 16 cm Bodenfreiheit. Bleibt so oder so nicht viel davon übrig.

Themenstarteram 29. März 2023 um 7:48

Zitat:

@Amigo3 schrieb am 29. März 2023 um 01:43:54 Uhr:

Und wie schaut es mit den Komfort aus? Das Fahrwerk ist ja nicht mehr so hervorragend wie beim Vorgänger…

Für mich ganz in Ordnung. Hab kein Problem mit dem Fahrwerk.

Zitat:

@Kuga40 schrieb am 29. März 2023 um 09:47:11 Uhr:

Zitat:

@christoli schrieb am 28. März 2023 um 20:46:50 Uhr:

Wenn man aus einem SUV einen Sportwagen machen will?!

Ich finde, passt nicht zum Auto

Zum Glück nur deine Meinung, wo fängt bei dir SUV an? Hat auch nur Frontantrieb und 16 cm Bodenfreiheit. Bleibt so oder so nicht viel davon übrig.

Nicht ganz, es gab schon 5 "Daumen hoch".

Also die Farbe deines Kugas finde ich Klasse! Die Felgen allerdings gefallen mir auch nicht, sieht zu staksig aus, weil zu viel Luft in den Radkästen ist. Der muss jetzt tiefer! Das Wichtigste ist aber, dass es dir gefällt.

Geil!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk3
  7. Neue Sommerfelgen 9,5 x 22 Zoll