Neue Software 03/2025.38
Hallo,
habe gerade Soft- oder Firmware 03/2025.38 installiert und kann wirklich nichts an Veränderungen bemerken. Kann mir jemand sagen was sich geändert hat? Kann er sch diesmal die Displayhelligkeit in der Nacht merken? Oder muss man das immer wieder neu einstellen?
tHx
Ähnliche Themen
21 Antworten
Das kannst Du immer in der App oder im Auto nachlesen.
• Control Display mit optimierter Leistung
• Verbesserte Spracherkennung und Funktion für Ihren Sprachassistenten
• Hinweise zum Update
Mittlerweile kann er mir nicht mal ein Krankenhaus vorschlagen ??
In der heutigen Zeit fahren Fahrzeuge autonom und hier funktionieren selbst Assistenten nicht.
Schade.
Die Sprachsoftware weit unter Siri Niveau und Siri ist schon das letzte.
Wollte nach dem Reifenwechsel die Druckkontrolle reseten und versuch mal mit Sprache diese
Option zu finden ??
anscheinend werden die chinesen-minis noch nicht mit dem update "beglückt"
gerade für den Sprachassistenten ist ein update dringend notwendig, zur Zeit ist diese Funktion unbrauchbar !
Bei mir wurde heute 03/2025.47 erfolgreich installiert.
Hab´s aber noch nicht getestet... parkt aktuell noch!
Soll aber laut Beschreibung eine neue Stimme haben!
Guten Abend Mini-Freunde!!
Habe jetzt seit ein paar Wochen bereits die besagte „neue Software“ und kann dazu einiges berichten. Seit November fahre ich meinen Mini und das ist mit Abstand das schlimmste Update das bis heute reinkam. Um genau zu sein ist es das vierte Update;)
*Head-Up Display flakert
*Online-Dienste nicht verfügbar
*Auto Hold muss bei jeder Fahrt neuaktiviert werden
Das sind die Punkte die mir seitdem neuen Update aufgefallen sind. Bei den bisherigen Updates hat alles super funktioniert.
Zitat:
@Kirio24 schrieb am 5. Mai 2025 um 23:58:41 Uhr:
Guten Abend Mini-Freunde!!Habe jetzt seit ein paar Wochen bereits die besagte „neue Software“ und kann dazu einiges berichten. Seit November fahre ich meinen Mini und das ist mit Abstand das schlimmste Update das bis heute reinkam. Um genau zu sein ist es das vierte Update😉
*Head-Up Display flakert
*Online-Dienste nicht verfügbar
*Auto Hold muss bei jeder Fahrt neuaktiviert werden
Das sind die Punkte die mir seitdem neuen Update aufgefallen sind. Bei den bisherigen Updates hat alles super funktioniert.
Bzgl. Auto-Hold hat meine Frau auch schon geklagt, dass das immer wieder ausgeht.
Update: Mit 03/2025.47 keinerlei Probleme, alles funktioniert tadellos.
„No Problems“ mit der neusten Software, kein Beanstandung der oben genannten Fehler bei 03/2025.38.
Gerade reingeschaut und tatsächlich ist bei mir noch .38! Dann warte ich mal bis die neue Version für meinen verfügbar ist.
gerade eben auch die Version 03/2025.47 auf dem Handy zum Download angeboten bekommen
mal sehen ob die Sprachsteuerung verbessert wurde
Zitat:@q240 schrieb am 7. Mai 2025 um 07:20:48 Uhr:
gerade eben auch die Version 03/2025.47 auf dem Handy zum Download angeboten bekommenmal sehen ob die Sprachsteuerung verbessert wurde
Interessant wäre auch ob Auto-Hold wieder aktiviert bleibt.
Zitat:@X1-BMW schrieb am 6. Mai 2025 um 10:35:49 Uhr:
„No Problems“ mit der neusten Software, kein Beanstandung der oben genannten Fehler bei 03/2025.38.
Aktualisiert auf 03/2025.47 läuft stabil wie vorher auch.
Zitat:
@Niveaumuc schrieb am 6. Mai 2025 um 08:11:28 Uhr:
Update: Mit 03/2025.47 keinerlei Probleme, alles funktioniert tadellos.
Meine App zeigt das auch gerade an, wird bei der nächsten Fahrt installiert, weiss einer was das update beinhaltet?