Neue Software 03/2025.38

MINI Aceman

Hallo,

habe gerade Soft- oder Firmware 03/2025.38 installiert und kann wirklich nichts an Veränderungen bemerken. Kann mir jemand sagen was sich geändert hat? Kann er sch diesmal die Displayhelligkeit in der Nacht merken? Oder muss man das immer wieder neu einstellen?

tHx

23 Antworten

was beinhaltet das update 03/2025.47

Zitat:@c4nc3r schrieb am 7. Mai 2025 um 22:34:23 Uhr:

Eigentlich steht es immer unter „weitere Informationen“. Ich habe es noch nicht angeboten bekommen..

Das Update davor war grauenhaft, ständig vergisst er die Lichtstärke des Displays bei Nacht und das Öffnen funktionierte
auch nicht mehr vernünftig, manchmal musste ich manuell nachhelfen, hoffe das diese Fehler jetzt gefixed wurden

Zitat:@c4nc3r schrieb am 7. Mai 2025 um 22:34:23 Uhr:

S. Bild

Bild #211510841
Ähnliche Themen

Zitat:@upsiswelt schrieb am 7. Mai 2025 um 08:08:25 Uhr:

Zitat:@q240 schrieb am 7. Mai 2025 um 07:20:48 Uhr:Interessant wäre auch ob Auto-Hold wieder aktiviert bleibt.

Ich hatte nie Probleme mit Auto Hold Funktion, nun aber mit der 03/2025.47 endlich auch 🤯.

Der Assistent funktioniert genauso schlecht wie vorher.

Sind wirklich Spezialisten am Werk😂

auto hold war nach dem update deaktiviert und da es sich besser einparkt ohne Autohold, lass ich AutoHold in Zukunft deaktiviert.
Positiv zu erwähnen, der green-mode kann jetzt auch bei meinem Mini als Startmodus festgelegt werden und die esim wird als kompatibel (möglich) angezeigt.

der mini hat nachdem update noch eine Datei für den Sprachasistenten geladen, habe bis jetzt noch nicht den Sprachassistenten benutzt, da er vorher nur genervt hat : "ich habe sie nicht verstanden" , "ich kann ihnen nicht helfen" und so was in der Form
wie schon gesschrieben : update 03/2025.47

In meinem Fall war die automatische Sperre nach dem Update ebenfalls deaktiviert. Nach der erneuten Aktivierung scheint die Einstellung jedoch gespeichert zu sein.

Hey, seit der neuen Software kann ich auch berichten, dass Auto Hold jedes Mal erneut aktiviert werden muss. Noch viel ärgerlicher ist, dass sich seit dem keines unserer iPhones mehr verbinden lässt und weder telefonieren noch Musik funktioniert. Hat jemand eine Idee bzw. Lösungsvorschlag.

Ich kann es so auch bestätigen. Softwarestand 03/2025.47, und auch bei dieser Version muss Auto Hold ständig erneut aktiviert werden.

Deine Antwort