Neue smd/ led Angle eyes
Neue smd angle eyes eingebaut
Beste Antwort im Thema
Auch von mir ein großes Dankeschön für diese Info.
Ich habe heute übrigens mein Wischwasser aufgefüllt.
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von premutos666
Ich bin froh das ich die "gelben" Halogenringe drin hab´ ehrlich gesagt finde ich die neuen (serienmäßigen) LED-Ringe viiiieeel zu hell. Gerade heute Morgen wieder wenn mir X3/X5 entgegenkommen, die blenden schon fast 🙄. Da finde ich meine nicht-LCI Ringe weitaus schöner 🙂.
Mir gefallen die gelbe auch deutlich besser. Ich habe sogar überlegt mir diese hier einzubauen. Die sind sogar etwas dunkler als die Originalen.
http://farm9.staticflickr.com/8232/8391970887_c689145a02_c.jpg
http://farm9.staticflickr.com/8471/8393051704_243b701e72_c.jpg
Hui, böse 😁. Sehr cool!
Das Licht sieht aus wie das welchem man manchmal in Frankreich oder England begegnet. Ist mir zu dunkel. Wie so oft hat BMW genau meinen Geschmack getroffen. 😎
Du meinst aber (gelbes) Abblendlicht, oder? Das finde ich auch ätzend.
Ähnliche Themen
Ja, das gelbe Abblendlicht was man manchmal an alten Peugeots aus Frankreich oder Fords aus UK sieht. HÄSSLICH! 😁
Zitat:
Original geschrieben von EMVCI
aber LED TFL ist das aktuelle Design aller BMW Modelle mit Xenon und dadurch lässt es den E92/E93 LCI auch immer noch aktuell wirken...Zitat:
Original geschrieben von Gurkengraeber
Anfangs schielte ich auch immer etwas neidisch auf die LED Coronaringe vom E92 und E93. Inzwischen muss ich aber sagen finde ich meine "gelben" Ringe irgendwie charmanter. Das Licht ist weicher und nicht so aufdringlich. Und es ist inzwischen wirklich ein Alleinstellungsmerkmal zwischen den ganzen LED Beleuchtungsorgien.
Wenn ein Auto nur auf Grund 2er LED Ringe modern wirkt, dann weiß ichs auch nicht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Boki0205
Neue smd angle eyes eingebaut
Kannst du vielleicht mal schreiben was du da genau eingebaut hast?LG
Zitat:
Original geschrieben von Benino69
Mittlerweile gibt's die LED mit 40 Watt pro H8-Modul (7. Generation), die sind tatsächlich wesentlich heller als die alten Dinger der ersten Generationen, welche man allenfalls bei Dämmerung und nachts gesehen hat. Bei brennendem Xenon sind die angle eyes jedenfalls deutlich sichtbar obwohl als Standlicht gedimmt, bei voller Sonneneinstrahlung habe ich noch nicht geschaut, kommt aber nach meinem Empfinden nicht ganz an die LED-Tagfahrlichter der neuen Fahrzeuge heran.
Bei meinem E93 war es ein übles Gefummel, die Dinger mit dem fetten Kühlkörper hinten in die Fassungen zu bekommen und zwar so, dass 2 LED-s direkt in die Lichtleiter schauen (rechtes und linkes Modul unterscheiden sich im Winkel der LED-s zur Fassung).
Mir sind sie endlich hell genug... Immerhin sehe ich an bedeckten Tagen an der Ampel stehend des öfteren meine angel eyes im Heckblech des Fahrzeuges vor mir weiß spiegeln (wenn bei aktiver Lichtautomatik Xenon aus ist, ob es spiegelt ist von Blechgeometrie des Fahrzeugs vorne abhängig). Von den alten LEDs (noch solche ohne Kühlkörper) habe ich nie auch nur andeutungsweise mal was gesehen.Die angeblich verbauten Cree-Chip XL-M können lt. Datenblatt des Herstellers übrigens max 10 Watt pro LED leisten, pro Modul sind ja 4 Stück verbaut, daher werden sie als 40 Watt-Ausführung verkauft (es gibt aber Angebote mit angeblich 40 Watt, die aber 20 Watt pro Leuchtmittel haben, 2x 20 Watt gibt ja bekanntlich auch 40 Watt im Set). Cree gibt bis zu 1040 lumen bei 10 Watt Lichtleistung pro LED an, allerdings ist da ja noch der Vorwiederstand wie bei allen LEDs...
Hab die 40Watt-LEDs jetzt ca. 4 Wochen drin...
Hallo :-)
kannst Du mal schreiben, welche LED's Du verbaut hast und für welchen Fahrzeugtyp (E90, E93 usw...)? Ich habe immer noch die LUX V3 verbaut, teuer aber gut hell...
Ich hab im E93 vor facelift mit Origninalscheinwerfer jetzt diese hier drin:
http://www.ebay.de/.../171033320394?...
Sind zwar nicht so hell wie bei Neufahrzeugen aber wie ich finde ganz brauchbar...
Da seit einigen Tagen die linken Ringe an meinem E90 defekt wollte ich auch mal LED's aus ebay testen. Gesagt gekauft.
Mit dem ergebniss bin ich sehr zufrieden. BC meckert auch nicht.
Anbei ein paar Fotos.
Zitat:
Original geschrieben von FrauenHeld
Da seit einigen Tagen die linken Ringe an meinem E90 defekt wollte ich auch mal LED's aus ebay testen. Gesagt gekauft.
Mit dem ergebniss bin ich sehr zufrieden. BC meckert auch nicht.Anbei ein paar Fotos.
Ich finde deine innerern Ringe sind schon wieder viel zu verschwommen...außerdem sieht es aus als ob es blendet. Wie siehts mit TÜV aus?
Zitat:
Original geschrieben von hamed1983
Ich finde deine innerern Ringe sind schon wieder viel zu verschwommen...außerdem sieht es aus als ob es blendet. Wie siehts mit TÜV aus?Zitat:
Original geschrieben von FrauenHeld
Mit dem ergebniss bin ich sehr zufrieden. BC meckert auch nicht.Anbei ein paar Fotos.
Das kommt nur auf den Fotos so verschwommen rüber.
In real total klar und sauber und blenden tut ganz und gar nicht.
Das beste ist das die Xenon Scheinwerfer jetzt wie xenon aussehen ohne diese doofen gelben Ringe.
Tüv bin in ende August dran
Hat einer einen Tipp wie ich gescheite Fotos machen kann um die ringe besser zur geltung zu bringen?
Da ja immer wieder gern von manchen Usern nach TÜV und Zulassung oder Erlöschen der BE gefragt wird: http://bmw-wiki.meyer-gruhl.de/Beleuchtung:Weißes_Tagfahrlicht
...ist also nicht verboten...😉
Zitat:
Original geschrieben von AllesDiesel
...ist also nicht verboten...😉
Auf solche rechtlichen Haarspaltereien würde ich mich nicht verlassen.
Bei den oben genannten eBay LEDs steht eindeutig:
Zitat:
Wir weisen darauf hin, dass das hier angebotene Produkt, nicht zur Verwendung im Geltungsbereich der StVZO zugelassen ist (siehe §22a StVZO).
Damit verliert das Fahrzeug direkt nach Einbau die Betriebserlaubnis... Der einzige Grund warum der TÜV euch mit sowas davonkommen lässt ist, dass die die Sache nicht merken / peilen!!