Neue S-Klasse gesehen !!!
Habe heut in der Tiefgarage vom Sony Center in Berlin den neuen S 500 mit Stuttgarter Kennzeichen gesehen. Sieht wirklich Maybach mäßig aus das Teil jedoch nicht klobig.
War schön anzusehen, hatte leider nicht mein Kamera-Handy bei.
Übrigens ich war mit einem neuen ML 320 CDI dort. Hab ich mir heut zur Probefahrt geholt. Auch nicht zu verachten, und sehr laufruhig und durchzugsstark und der Verbrauch im Mix auf ca. 250 km = 11,9 Liter. Super Auto-wer's braucht.
MfG Kosi
34 Antworten
da es anscheinend nicht mehr so viele probleme mit den 211er hat, muss man ja zwangsläufig andere themen einbringen.
p.s. TSCHULDIGUNG dass ich dem threadsteller (und vielleicht anderen) ne freude machen wollte...
man man was fürn stress, zum glück bin ich bald im urlaub 😁
bernie ecclestone fährt die s klasse auch schon. nikki lauda ist beim letzten formel 1 rennen wie ein hund um die karre rumgeschlichen und hat sich dann vor der kamera darüber ausgelassen, dass ecclestone den wagen schon fährt, obwohl er offiziell noch gar nicht ausgeliefert wird
Ist halt wahrscheinlich so....... Wenn man genug Geld und Einfluss hat, ist wahrscheinlich alles möglich..... Herr Piech fährt ja angeblich auch nen Porsche Cayenne Turbo, aber mit nem kompletten Touareg-Individual-Innenraum, weil ihm der Porsche Innenraum nicht gefallen haben soll.....
Ähnliche Themen
HI!
Hab den schon verschiedene neue S-Klassen neben mir in der Garage gesehen (Nachbar) und auch ungetarnt.
Leider darf ich kein Bild veröffentlichen 🙁 und werde das auch nicht tun.
Ich kann nur sagen, er sieht schon nicht schlecht aus, vor allem das innere drin ist geil. Außenrum stört mich zwar, dass die hinteren Radhäuser so nach außen gezogen sind, aber irgendwie passt doch alles zusammen und das Heck sieht wirklich mal fett aus. Und vor allem eine Megaänderung fürs ganze Auto im Gegensatz zur alten S-Klasse.
Ihr könnt alle auf die Präsentation gespannt sein!
Gruss
Hab letzte Woche auch was schönes gesehen, stand hier in Kroatien im Yachthafen, gehört Davor Suker (Fußballer zuletzt bei 1860 München) 😁
Muss sagen sieht nicht schlecht aus, hatte das Teil nur einmal bei der IAA gesehen, auf der Straße wirkt das Ding richtig gut.....
Hier kurvt auch ein weisser Maybach rum, E-Klassen ohne Ende und ich hab schon ein Dutzend Ferraris gesehen, darunter mehrere F430, die ganz neu auf dem Markt sind.
Naja, wer hat der hat 😁
Der Davor kann ja nicht mal richtig einparken ... wie peinlich. 😉
Gruß
Der Berliner
P.S.: SLR - Traum meiner schlaflosen Nächte!
Zitat:
Muss sagen sieht nicht schlecht aus, hatte das Teil nur einmal bei der IAA gesehen, auf der Straße wirkt das Ding richtig gut.....
Scherzkeks, der SLR ist doch ein Traumauto 😁
..
Ich werde als Mitarbeiter eines multinationalen Konzerns realistisch nie eine S-Klasse als Dienstwagen fahren. Und privat würde ich mir kein Auto kaufen - warum auch? Kostet ja dann mein eigenes Geld... 😉
Von daher interessiere ich mich nicht so besonders für die S-Klasse und finde den Thread hier fehlplaziert. In diesem Unterforum möchte ich mehr über die E-Klasse erfahren. Geheimmenü, interessante Zusatzfunktionen, unbekanntes Originalzubehör, VIN-Abfrage per Net, Fahrerfahrungen - es gibt es viele feine Infos, die ich hier bekommen habe.
Aber ich muss auch zugeben, dass die BMW und Audi-Vergleichsthreads mich nicht so richtig kümmern. Z.B. bei uns im Unternehmen fährt man einen Mercedes, wenn man darf. Und einen BMW, wenn man keinen Mercedes fahren darf. Und einen Audi, wenn man keinen BMW fahren darf. Da wählt niemand.
Zitat:
Original geschrieben von *A6-TDi*
Scherzkeks, der SLR ist doch ein Traumauto 😁
Naja, so haut der mich nun wirklich nicht aus den Badelatschen, für das Geld erwarte ich mehr.
Hab letztens nen W211/E55 in Silber mit Panoramadach, mit 20 Zoll BBS LeMans gesehen, der hat mich mehr aus den Latschen gehauen.
Dagegen sah meiner mit AMG-Paket und 18 Zöllern brav aus, nach dem Urlaub kommen 20 Zöller drauf, wenn sich meine Kasse erholt hat.
Und sobald mir der erste hinten rein gefahren ist, kommt eine 4 Rohr Anlage vom E55 drauf 😁
auf dem Bild mit dem SLR, ist da links so ne Holzlatte als Schranke oder so? Da passt er ja fast durch - oder?
Ansonsten geiles Teil, vor allem, wenn er vor dir auf der AB auf der linken Spur fährt und dann bei "unbegrenzt Schild" erstmal der Heckspoiler ausfährt und er nach 2 - 3 Sekunden am Horizont verschwindet.
Für mich persönlich wäre er nix, da würd ich mir lieder nen SL kaufen. So ein großer Unterschied is da auch nicht mehr drin!
GRuss
Zitat:
Original geschrieben von stilo1985
Ansonsten geiles Teil, vor allem, wenn er vor dir auf der AB auf der linken Spur fährt und dann bei "unbegrenzt Schild" erstmal der Heckspoiler ausfährt und er nach 2 - 3 Sekunden am Horizont verschwindet.
Das Teil ist übrigens ein "Brems-Spoiler", daher wird es beim Unbegrenzt Schild eher weniger ausfahren als beim "80" Schild... 😉
Das ist nicht ganz korrekt. In den verschiedenen Videos ist er auch als leicht ausgefahrener Spoiler bei schneller Fahrt zu sehen. Beim Bremsen wird er fast senkrecht hoch gestellt. Also sowohl - als auch ...
Gruß
Der Berliner
Zitat:
Original geschrieben von Concorde
Das ist nicht ganz korrekt. In den verschiedenen Videos ist er auch als leicht ausgefahrener Spoiler bei schneller Fahrt zu sehen. Beim Bremsen wird er fast senkrecht hoch gestellt. Also sowohl - als auch ...
Achso - ich kannte ihn bisher nur als "Bremshilfe" 😉
Hab noch keinen SLR auf der Straße gesehen und in meiner Garage will ich ihn sowieso nicht haben... 😁