Neue Reifen müssen her
Moin
muß mir zum sommer 2 neue reifen für hinten kaufen.(die vorne habe ich erst vorletzten sommer gewechselt)
habe goodyear( weiß jetzt aber nicht genau welchen) und wollte auch wieder goodyear.
habe den gefunden
http://www.tyre-shopping.de/tyre_details.php?...
was sagt ihr?
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Im Prinzip sind es immer die gleichen/die selben Platitüden die man von den Billigreifenfahrern hört.
Was ich aber noch nie von den Billigchinareifenfreakz gehört habe war ne ehrliche Ansage ala ich bin einfach zu Geizig oder die Kohle langt einfach nicht für gute Reifen, da wird sich dann lieber der Müll gut geredet. Komisch für dicke Felgen langst aber immer😉.
mfg
FalkeFoen
48 Antworten
Bei uns regnet es seit gestern Abend. Gute Zeit für Reifentest! 😁
Der Pirelli P7 auf dem Citroen in 215/40-17 ist unglaublich. Ich habe es nicht geschafft den Wagen mit eingeschlagenen Vorderrädern geradeaus zu fahren. 😁
Das halten meine Nerven nicht aus.
Auch im Nassen kann man mit der Gartenfräse rechtwinklig um die Ecke fahren. Das macht richtig Spaß!
Werde nachher mal die Fuldas ausprobieren.
@ Dotti :
Meinst Du die P7 in der passenden 17" Größe (235/45R17 wenn ich nicht irre ?) könnten auf dem Omi auch so geil funktionieren, wie Du es beschreibst ?
Ich muss ja jetzt bald auch passendes Schuhwerk ordern für die Saison... da wäre eine Empfehlung von nem "alten Heizer" 😰😉😁 schon Gold wert.
Sonst kauf ich wieder Holzreifen von Nankang *droh* 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Gonkar
nehme nun den Semperit Speed-LifeGruß Goran
Verstehe ich nicht !
Zitat:
Original geschrieben von Opel V6
Meinst Du die P7 in der passenden 17" Größe (235/45R17 wenn ich nicht irre ?) könnten auf dem Omi auch so geil funktionieren, wie Du es beschreibst ?
Das kann ich dir leider nicht sagen.
Die Eigenschaften lassen sich auch nicht 1:1 übertragen, da der C3 viel leichter ist.
Wenn sie so funktionieren würden, wäre das schon echt klasse!