neue Regelung bei WOMO-Steuer?
Hallo,
ich habe letztens in einem anderen Forum gelesen, dass es seit 01.01.2013 eine neue Regelung zur Womo-Steuer gibt.
Demnach muss man keine Stehhöhe, Spüle etc. haben um als Womo zu gelten.
Alleine was im Schein eingetragen ist zählt.
Weiß jemand von euch ob das stimmt? Ich habe Wohnmobil im Schein eingetragen und habe bisher PKW gezahlt (460 Euro).
Wenn es eine Neuregelung gibt, muss man sich darum kümmern, dass man neue versteuert wird oder passiert das von allein?!
Freue mich über Infos
Tobi
18 Antworten
oder die deppen sitzen in meim FA, was ich aber nicht glaube, da die bisher immer schnell und kompetent waren. umschreibung = quatsch, und rueckerstattung = pflicht ! da braucht einer nachhilfe ! 🙄
Mit Rückerstattung meint ihr, dass die Gelder die man in den letzten Jahren "zu viel" gezahlt hat zurück bekommt????
Mahlzeit! Nein.Da gehts schon los wegen dem wilden Mist durcheinander schreiben.Vor allen Dingen Klamotten die mit dem WOMO-Steuer Kram nix zu tun haben.Wenn überhaupt gibts nur was ab den 12.12. 2012 zurück.
Da aber eben wenn du gezahlt hast,wenn du mehr gezahlt hast als du als WOMO nu zahlen musst.
Ist doch bei dir eh nicht der Fall,also kannst aufhören auf nen Geldsegen zu hoffen,😁
Gruß Frank!
Ein Geldsegen wäre es eh nicht geworden....Danke für eure Infos!