Neue Range Rover Sport Erlkönig Fotos
Im Internet sind neue Fotos des 2014 kommenden Range Rover Sport aufgetaucht.
Fotos
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Lars996
Optisch stören einfach die kleinen Schiessluken als Fenster, sowie das Design ohne Stossstangen - wie Du sagst, der globige Hintern! Ferner ist das was beim Evoque beim ersten Blick begeistert hat mittlerweile verfallen - man kennt die Optik - jegliche Überraschung ist nun vorüber, jetzt erkennt das Auge auch die ungewohnten Linien die einfach nicht gefallen. Die majestätische Klasse eines Range Rovers haben diese Linien nicht!
Nur ganz kurz dazu. Selten so einen Blödsinn gelesen. Für mich ist er noch fast so wie am ersten Tag. Ein anderes Modell von LR würde für mich nie in Frage kommen.
Ist nur meine Meinung
145 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von -CasaR-
Alle LR Modelle außer Defender, X3, X5, Infiniti FX, Q5, Q7, der alte ML und besonders der alte GL, Touareg und sicherlich noch weitere Modelle.Zitat:
Original geschrieben von Limba
So und nun nenne mir mal einen SUV der einen elganteren Hintern hat als der Evoque?
Da hast du aber den Ironie-Smilie vergessen oder?
X3 , X5, Q5 und Q7 sind ja wohl mit das Hässlichste was man als SUV bezeichnen kann. Auch der Infinity sieht aus wie ein alter Turnschuh.
Nene, ausser dem Evoque-Heck hat mir bisher noch nie ein Auto von hinten so gut gefallen.
@Labbertasche,
Ich finde, dass Du da jetzt CasaR unrecht tust. Die von ihm angesprochenen Fahrzeuge haben früher, als ich aus der Gefangenschaft gekommen bin, doch mal recht elegant gewirkt. Aufgepeppt mit einem echten Berberteppich im Fussraum + Wackeldackel und gehäkeltem Klopapierüberzieher spiegelt das dann doch echte deutsche Gemütlichkeit wieder.
Manchmal denkt man eben doch, dass man Geschmack kaufen kann...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von -CasaR-
Alle LR Modelle außer Defender, X3, X5, Infiniti FX, Q5, Q7, der alte ML und besonders der alte GL, Touareg und sicherlich noch weitere Modelle.Zitat:
Original geschrieben von Limba
So und nun nenne mir mal einen SUV der einen elganteren Hintern hat als der Evoque?
Absolute Zustimmung! Der Evoque geht mal überhaupt nicht von hinten!
Zitat:
Original geschrieben von romme9
....Manchmal denkt man eben doch, dass man Geschmack kaufen kann...
Das mag wohl sein, aber Geld verändert eventuell den Geschmack 😁
@Lars,
da hast Du recht und diese Erkenntnis wird vielen - immer wieder und gerne - vor Augen geführt, indem man sich hier intellektuell fortbildet.
Ich denke das ist dann so die von Dir angesprochene Liga🙄
Zitat:
Original geschrieben von romme9
@Labbertasche,Ich finde, dass Du da jetzt CasaR unrecht tust. Die von ihm angesprochenen Fahrzeuge haben früher, als ich aus der Gefangenschaft gekommen bin, doch mal recht elegant gewirkt. Aufgepeppt mit einem echten Berberteppich im Fussraum + Wackeldackel und gehäkeltem Klopapierüberzieher spiegelt das dann doch echte deutsche Gemütlichkeit wieder.
Manchmal denkt man eben doch, dass man Geschmack kaufen kann...
Kannst du es nicht einfach einsehen, dass viele, selbst einige Evoque-fahrer, den Evoque von hinten scheußlich finden ?
Was soll an diesem Asiaten schöner sein, als an folgendem ?
Um die Anleihen zum RRE daher die Angst vor einigen nicht besonders schönen Elementen die übernommen werden könnten. - Um den RRS
Jetzt habe ich Bilder vom ungetarnten RRS gefunden. Es scheint doch alles beim Alten zu bleiben: Schrankwandheck und gaaaanz große Scheiben zum prima Durchgucken. Ich gebe zu, dass das viel besser aussieht als beim Evoque - also hiermit entschuldige ich mich.
und wieder neue Bilder..... langsam bröckelt die Fasade!
Mein Freundlicher hat gesagt man könne den 2013er nicht mehr bestellen und der 2014 wird im Juni vorgestellt, kommt dann ab September zu den Kunden.
Soweit ich! es erkennen kann, gefällt der mir sehr gut. Aber erst mal die richtigen Bilder und Tests abwarten.
Zudem wird der mir wohl zu teuer sein. Sechsstellig für ein Auto kann ich schlecht verantworten.