neue Preisliste V70: 09.10.2009
Hallo,
anbei die neue Preisliste V70 mit Stand 09.10.2009.
Wesentlichster Unterschied:
- neues Basismodell für 2.0d und 2.0 unterhalb Kinetic
- die Radios haben jetzt USB-Anschluss in Serie wie XC60
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von JürgenS60D5
anbei die aktuelle PL: XC70JAAAA!!!!!! DER T6 ist da!!!!!!!!!!
Nicht schlecht. Kann man eigentlich wg. meiner Fensterproblematik wandeln 😁 😉
und leider immer noch kein V70 2,5FT als AWD 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AnGu
und leider immer noch kein V70 2,5FT als AWD 🙁
Kritzel..... - traurig unterschreib ..... gar nicht so sehr wegen E85, sondern wegen LPG...
der manatee
ja was ist denn mit lpg ? sollte doch angeblich kommen ??
Zitat:
Original geschrieben von manatee
Kritzel..... - traurig unterschreib ..... gar nicht so sehr wegen E85, sondern wegen LPG...Zitat:
Original geschrieben von AnGu
und leider immer noch kein V70 2,5FT als AWD 🙁der manatee
genau das! LPG, das wär´s. Ich denke auch, daß E85 in D keine große Zukunft hat
Was mr grade so aufgefallen ist: Was ist eigentlich aus dem tollen verschiebbaren Ladeboden geworden? Das wäre für uns mit Hundebox ein enormer Vorteil, dann muss man das Dingen nicht immer zentimetergenau allein rein und raus wuchten (wiegt gute 35kg mit Hundesachen). Sonst ließt sich der XC70 T6 ja nicht schlecht, einzig das HP-Sound sollten sie ab Summum in Serie verbauen.
Dann bin ich ja mal gespannt, ob bei meinem für Anfang November angekündigten XC 70 bereits das USB-Interface scho mit drin ist (Premium Sound bestellt) ...
Gruß
Renesomi
@renesomi
Mit ziemlicher Sicherheit nicht, da dieses erst ab Kalenderwoche 46 für in die Produktion gehende Autos eingebaut wird, bis dahin wird weiterhin das "alte" System verbaut. Da dein Auto allerdings schon bestellt ist, wird dieser Einbau wohl nicht erfolgen.
Gruss der 🙂
Ohne genau nachgerechnet zu haben, habe ich den Eindruck, dass Kinetic im Vergleich zur Basis nicht gerade ein Schnäppchen ist. Aus dem Bauch heraus überschlagen mag sich das gerade so ausgehen, aber üblicherweise sind doch die Volvo-Pakete und -Ausstattungslinien merklich günstiger als die Einzelextras.
Gruß
Jörg
schön, dass es beim V70 noch ein Modell unterhalb des Kinetic gibt.
Mir ist es allerdings ein Rätsel, warum man diese preisbewussten Kunden nur mit einer Uni-Farbe abspeisen will: Rot und Weiß nicht verfügbar. nur schwarz
die Auswahl bei den Metallctönen ist auch eingeschränkt.
Die Radzierblende finde ich nicht unschick!
Grüße,
Eric
Vermutung zu den Farben:
- man hat die meist verkauften Farben in das Angebot übernommen, und da gehören Rot und weiss (vielleicht?) nicht dazu. (meine absolute persönliche Meinung: ein weisser V70 sieht auch "scheusslich" aus (wie bei den meisten anderen grösseren Autos auch....)
- zum Preis: in der Tat: Preisdifferenz 3350. Komfortpaket: 700E, Klimaautomatik 690, make-up-Spiegel. 50, fussmatten 130, NSW: 240, Alu: 190: macht 2000.... und der Rest?? ich vermute, man will mit dem V70 "basis" ein sehr günstiges Einstiegsmodell schaffen. Ideal für Dienstwagen-Aufsteiger gemacht.
Olli, ich denke, dein nächster Dienstwagen ist klar.... oder?
Zitat:
Original geschrieben von JürgenS60D5
Olli, ich denke, dein nächster Dienstwagen ist klar.... oder?
Schaun mer mal... Kommt auf die Probefahrt an, so schlecht fand ich den V50 jetzt nicht, wenn mir der reicht brauche ich nicht mehr Geld ausgeben um ein größeres Auto zu bewegen. Aber wie gesagt, kommt auf den Test an.
Gruß, Olli