ForumA6 4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4K
  7. Neue Preisliste Audi A6

Neue Preisliste Audi A6

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 26. Oktober 2018 um 7:15

Guten Morgen,

Audi hat heute eine neue PReisliste für den A6 veröffentlicht:

https://www.audi.de/.../preisliste-a6-limousine_a6-avant.pdf

neue Optionen:

- Air Quality Paket für die Limo ist hinzugekommen

- Aluminium-Gussräder Audi Sport – 21 Zoll – im 5-Doppelarm-Design in Titanoptik matt, glanzgedreht

Zusätzliche Änderungen:

- Preisanpassung Businesspaket -90€

- Hinweis "Anhängerassistent nicht mit Umgebungskameras bestellbar"

 

Grüße Scoty81

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. Oktober 2018 um 7:15

Guten Morgen,

Audi hat heute eine neue PReisliste für den A6 veröffentlicht:

https://www.audi.de/.../preisliste-a6-limousine_a6-avant.pdf

neue Optionen:

- Air Quality Paket für die Limo ist hinzugekommen

- Aluminium-Gussräder Audi Sport – 21 Zoll – im 5-Doppelarm-Design in Titanoptik matt, glanzgedreht

Zusätzliche Änderungen:

- Preisanpassung Businesspaket -90€

- Hinweis "Anhängerassistent nicht mit Umgebungskameras bestellbar"

 

Grüße Scoty81

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Zitat:

@scoty81 schrieb am 26. Oktober 2018 um 07:15:39 Uhr:

Guten Morgen,

Audi hat heute eine neue PReisliste für den A6 veröffentlicht:

https://www.audi.de/.../preisliste-a6-limousine_a6-avant.pdf

neue Optionen:

- Air Quality Paket für die Limo ist hinzugekommen

- Aluminium-Gussräder Audi Sport – 21 Zoll – im 5-Doppelarm-Design in Titanoptik matt, glanzgedreht

Zusätzliche Änderungen:

- Preisanpassung Businesspaket -90€

- Hinweis "Anhängerassistent nicht mit Umgebungskameras bestellbar"

 

Grüße Scoty81

Hätte so gerne das Air Quality Paket wegen der Ionisierung gehabt. Weiß jemand ob man so einen Filter separat auswechseln kann, ohne das Paket?

Aber wieso nur Air Quality für die Limo?! Sollte doch der gleiche Baukasten sein... tzz tzzz

Themenstarteram 23. November 2018 um 10:43

Gibt eine neue Preisliste vom 20.11.:

https://www.audi.de/.../preisliste-a6-limousine_a6-avant.pdf

Themenstarteram 23. November 2018 um 11:09

Folgende Änderungen konnte ich finden:

- Beim Sport ist nun die Kopfstütze in Stoff

- im Stadt Paket ist von 360° pre sense die Rede

- Interieurelemente nun zusätzlich mit Leder Airbagkappe erhältlich

- Fixierset nun Serie beim Avant (war vorher nicht Serie glaube ich)

Kann es sein das die elektrische Heckklappe beim Avant nicht mehr Serie ist?

Themenstarteram 23. November 2018 um 12:21

Nein, steht noch als Serienausstattung drin.

Themenstarteram 14. Januar 2019 um 11:10

Audi hat heute eine neue Preisliste inkl. Preiserhöhung für die Modelle veröffentlicht:

https://www.audi.de/.../preisliste-a6-limousine_a6-avant.pdf

Preise für die Sonderausstattung ist gleich geblieben, nur die Abholung hat sich erneut verteuert.

Gruß Scoty81

Themenstarteram 24. Januar 2019 um 7:53

Heute wieder eine neue Preisliste:

https://www.audi.de/.../preisliste-a6-limousine_a6-avant.pdf

Hinweis, der 55 TFSI ist wieder verfügbar, aber mit Ultra Quattro nicht mit permanenten.

Es gibt jetzt auch den üblichen Rabatt für Großkunden. Paketprämie in Höhe von 2,0% des Netto-Fahrzeugpreises.

Zitat:

@Eppie1964 schrieb am 26. Januar 2019 um 00:35:40 Uhr:

Es gibt jetzt auch den üblichen Rabatt für Großkunden. Paketprämie in Höhe von 2,0% des Netto-Fahrzeugpreises.

Wo hast du diese Info her … mein Händler sagt die gibt es nicht und im Internet finde ich auch nur die Aktionsprämie auf den 4-Zylinder Diesel in Höhe von 2% der UPE netto.

Zitat:

@zickzack11 schrieb am 2. Februar 2019 um 21:17:47 Uhr:

Zitat:

@Eppie1964 schrieb am 26. Januar 2019 um 00:35:40 Uhr:

Es gibt jetzt auch den üblichen Rabatt für Großkunden. Paketprämie in Höhe von 2,0% des Netto-Fahrzeugpreises.

Wo hast du diese Info her … mein Händler sagt die gibt es nicht und im Internet finde ich auch nur die Aktionsprämie auf den 4-Zylinder Diesel in Höhe von 2% der UPE netto.

Von unser Großkundenbetreuer.

Die Prämie gibt es definitiv, da es im Angebot steht. Und auch bei den 6 Zylinder.

Ich habe auch schon was in die Richtung von einem bekannten Händler läuten gehört, aber eben nichts schriftliches gesehen und finde nur den Rabatt für die 4-Zylinder auf den Plattformen.

Ich habe mal eine Email an den Großkundenbetreuer von Audi geschickt, mal schauen ob der mir da eine Auskunft geben kann. Da ich weiß dass uns das Autohaus abzockt und wir leider aus Firmengründen dort kaufen müssen, will ich da schon mal nachfragen warum sich die Kalkulation nicht ändert … sind immerhin 1.340€ welche die 2% ausmachen würden!

Nur mal zur Info: ihr könnt als Firma jeder Audi Händler aufnehmen in euer Großkunden Vertrag. Ihr müsst das nur beantragen. Wir haben mittlerweile schon einige Autohäuser aus verschiedenen Gründe durch.

Themenstarteram 28. Februar 2019 um 11:41

Audi hat wieder eine neue Preisliste veröffentlicht:

https://www.audi.de/.../preisliste-a6-limousine_a6-avant.pdf

- 35 TDI ist nun enthalten

- Air Quality Paket für Avant enthalten

- Dachhimmel über Audi Exclusive nun verfügbar

- Klarstellung für elektrische Heckklappe in Verbindung mit Komfortschlüssel

- Klarstellung Virtual Cockpit und Smartphone (MMI Controller gab es nie)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4K
  7. Neue Preisliste Audi A6