1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Polestar
  6. neue Preise ab 1.7. weiß jemand näheres?

neue Preise ab 1.7. weiß jemand näheres?

Polestar 2. series 2 (V)

Ich war die Tage beim Polestar Händler, der mir etwas von reduzierten Preisen ab dem 1.7. erzählt hat. Näheres wusste er aber auch nicht.
Hat jemand schon etwas davon gehört?

33 Antworten

Zitat:

@frank9-5 schrieb am 16. Juli 2021 um 12:27:47 Uhr:

Wie verhält sich das denn mit den Leasingkonditionen. Sind die tatsächlich so fix, wie auf der Website suggeriert wird? Die liegen dann erheblich über den Volvo Konditionen...

Meines Wissens nach geht da gar nichts.

Wir mieten ja aktuelle alle unser P2s.

Das kommt mit all, beim Leasing zusätzlich anfallenden Kosten - Überführung, Zulassung Versicherung -, auf das selbe raus oder ist sogar, je nach Leasingdauer, preiswerter.

Zitat:

@frank9-5 schrieb am 16. Juli 2021 um 12:27:47 Uhr:

Wie verhält sich das denn mit den Leasingkonditionen. Sind die tatsächlich so fix, wie auf der Website suggeriert wird? Die liegen dann erheblich über den Volvo Konditionen...

Jepp. Komplett fix. Nur so übers Web bestellbar. Alternative wäre selbst einen Leasingpartner zu suchen, der sich an den Polestar ran traut. 😉

XC40 P8 und C40 sind ja auch relativ teuer bei den monatlichen Raten.

Aber da geht, wenn ich das richtig verstehe, nur Kauf oder Miete.

Klar sind die teuer, da entsprechend die Restwerte niedrig angesetzt werden. Wird wohl in ein paar Jahren nicht leicht am GW Markt, wenn es entsprechend schnell weiter geht. Würde ich als Leasingsgeber aufgrund des eigenen Risikos ebenso machen.