1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Polestar
  6. neue Preise ab 1.7. weiß jemand näheres?

neue Preise ab 1.7. weiß jemand näheres?

Polestar 2. series 2 (V)

Ich war die Tage beim Polestar Händler, der mir etwas von reduzierten Preisen ab dem 1.7. erzählt hat. Näheres wusste er aber auch nicht.
Hat jemand schon etwas davon gehört?

Ähnliche Themen
33 Antworten

Preis ist gesenkt... Die Webseite hat aber noch einen Rechenfehler.

Welcher Fehler?

Zitat:

@alFanta schrieb am 1. Juli 2021 um 12:04:23 Uhr:

Preis ist gesenkt... Die Webseite hat aber noch einen Rechenfehler.

Da hat sich doch gar nichts geändert, Long Range Dual mit beiden Paketen und Farbe liegt immer noch über 60 T€ BLP.

Doch hat sich geändert auf 59930€, die Anzeige "Fahrzeugpreis" ist falsch, das meint er mit Fehler. Der "Gesamtfahrzeugpreis" zzgl. 3000 EUR Prämie ist dann aber richtig angezeigt. Überführung kommt noch drauf.

D.h. sie haben den Grundpreis gesenkt, denn die Pakete sind gleich geblieben?

Sorry, aber der mir jetzt angezeigte Gesamtbestellpreis ist noch genauso hoch, wie bei meiner ausgedruckten Konfiguration vom 13.06.. Da hat sich nichts geändert. Der Rechenfehler war auch am 13.06 schon vorhanden.

Polestar=Volvo. Da dauert es etwas bis Internetseiten und Konfiguratoren richtig laufen....😉

Zitat:

@zylindertausch schrieb am 1. Juli 2021 um 17:53:14 Uhr:

Polestar=Volvo. Da dauert es etwas bis Internetseiten und Konfiguratoren richtig laufen....😉

Bei Polestar ist es wie mit Volvo, gehören beide Geely.
Die Chinesen sollten doch recht schnell mit Webseitenaktualisierungen sein.

Zitat:

@casi79 schrieb am 1. Juli 2021 um 17:50:10 Uhr:

Sorry, aber der mir jetzt angezeigte Gesamtbestellpreis ist noch genauso hoch, wie bei meiner ausgedruckten Konfiguration vom 13.06.. Da hat sich nichts geändert. Der Rechenfehler war auch am 13.06 schon vorhanden.

Bist Du Dir sicher? Ich kam vorher beim Lang Range Dualmotor nie auf XX.930 EUR, sondern immer auf XX.500 EUR.

Oben wird der alte Preis angezeigt, aber der Endpreis ist schon reduziert

Fa516fa1-16f1-49ab-aa29-3515fdf4d29d

Ich bin mir sicher. Mein Endpreis war im Juni schon 65.080 Euro. Hab den Ausdruck noch hier liegen.

Long Range dual in snow und alle Pakete mit Anhängerkupplung. Der Rechenfehler ist eigentlich auch keiner. Die 3000 Euro Herstelleranteil sind eigentlich 3570 Euro, da Polestar nur schreibt zzg. MwSt, alle anderen Preisangaben aber Brutto sind.

Dafür gibt es bei dem 2022 Modell dann aber auch 6000 Euro von der Bafa.

Die AHK wird übrigens erst im Zuge der Vorbereitung zur Auslieferung beim HUB angebaut. Kann mann bei Kauf ggf. weglassen und später gegen geringen Aufpreis gegenüber Bestellung (100 - 150 €) auch nachordern.

Mir wurde heute gesagt, dass man besser noch bis zum August wartet, denn dann wird sich noch was tun.
Beide Pakete und größere Felgen oder Metallic Lackierung sollen dann entsprechend < 60.000€ Brutto ergeben.

Noch sieht das im Konfigurator Online ja anders aus.

Die Dual Version kostet jetzt laut Website nur noch 5.470 € Aufpreis.

Wie verhält sich das denn mit den Leasingkonditionen. Sind die tatsächlich so fix, wie auf der Website suggeriert wird? Die liegen dann erheblich über den Volvo Konditionen...

Deine Antwort