Neue Motoren für S-max?

Ford Galaxy Mk1 (WGR)

Hallo zusammen,
nach Durchforstung fast aller Beiträge zum Theme S-max konnte ich nichts finden, ob neue Motoren in der Pipeline sind. Leider gibt es zur Zeit ja nur 2 Benziner und 2 Diesel. Der Sprung bei den Benzinern ist mit 75 PS sehr groß, die Diesel sind fast leistungsgleich. Hat jemand nähere Informationen?
Vielen Dank.

60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von EikeSt

Danke für die zahlreichen Meinungen. Ich finde es ein bißchen schade, wenn man wegen seiner Meinung unsachlich kritisiert wird, aber nun gut. Wie gesagt, ich wollte keinen beleidigen oder seinen Liebling schlecht reden. Viel Spaß noch, als unbelehrbarer Troll kaufe ich mir jetzt einen rumpelnden, teuren und überhaupt schlechten Passat 🙂

Grüße und weiter viel Spaß

Eike

Ich wünsche dir auch viel Spass mit dem neuen.

Vorgestern hat meine Kollegin ihren neuen Passat bekommen. Eine der besagten Personen, die sich aus den bereits genannten Gründen ncht für den S-MAX entschieden hat.

Ich persönlich bereue meine Wahl pro S-MAX bisher absolut noch nicht. Vorallem seit dem Winterurlaub mit meinen 3 ausgewachsenen Söhnen + Frau + Ausrüstung und Gepäck. Allerdings war ich seit der Auslieferung auf meiner sonst üblichen wöchentlichen Strecke Oberbayern - Frankfurt bisher erst zweimal unterwegs. Wird Zeit dass ich das Teil mal wieder auf die Bahn bringe :-)

Deine Antwort