Neue Mercedes me 2020 App
Ist in Österreich nicht verfügbar. Bravo!
Beste Antwort im Thema
@holgor2000 Echt? Wenn du so stur bist und nur das machst, was der Hersteller anbietet, warum bemühst du dann überhaupt das Forum hier? Wir haben freiwillig und ohne Bezahlung (das ist der Sinn hier) unsere Zeit für dich geopfert, um dir Lösungsmöglichkeiten aufzuzeigen und du hast nichts besseres zu tun, als nicht darauf einzugehen bzw. nur sehr bedingt darauf einzulassen. Auch wenn es nicht klappt, habe ich früher von meinen Eltern mal gelernt, dass man sich für Hilfe bedanken kann. Dich hätte ich nicht gerne als Kunde und meine Hilfe endet für dich an dieser Stelle.
464 Antworten
Wie ich schon mehrfach hier erwähnt habe, zuletzt am 3.8., folgt die Verbrauchsangabe wieder in Kürze, definitiv.
Zitat:
@WD-V10 schrieb am 5. August 2020 um 13:18:13 Uhr:
Hallo habe seit heute im Reiserechner keine Verbrauchsangaben mehr. Neuinstallation war ohne Erfolg.
Habe nur ich das Problem?
Gruß Werner
Wenn unter Android, dann siehe Kommentar @publius, wenn unter iOS, dann sollte etwas nicht stimmen und es dem Support gemeldet werden. Eine passendere Telefonnummer gibt es ein paar Beiträge weiter oben dazu auch 😉
Weiß jemand wie ich die App von Englisch auf Deutsch umgestellt bekomme.
Zitat:
@dakota22 schrieb am 5. August 2020 um 14:33:42 Uhr:
Weiß jemand wie ich die App von Englisch auf Deutsch umgestellt bekomme.
In der iOS-App scheint es dazu keine Option/Funktion zu geben. Sie wurde aber aus einem deutschsprachigen Store geladen?
Ähnliche Themen
Zitat:
@publius schrieb am 5. August 2020 um 13:40:08 Uhr:
Wie ich schon mehrfach hier erwähnt habe, zuletzt am 3.8., folgt die Verbrauchsangabe wieder in Kürze, definitiv.
Hallo
Woher hast Du dein Wissen? Bei mir kann ich heute , am 6.8. meinen Verbrauch immer noch nicht ablesen.Habe die App deinstalliert und neu runtergeladen, auch das brachte leider keinen Erfolg. Bei wem ist es auch immer noch so?
L.G.
Klaus
Zitat:
Hallo
Woher hast Du dein Wissen? Bei mir kann ich heute , am 6.8. meinen Verbrauch immer noch nicht ablesen.Habe die App deinstalliert und neu runtergeladen, auch das brachte leider keinen Erfolg. Bei wem ist es auch immer noch so?
L.G.Klaus
Die Verbrauchsanzeige soll laut Auskunft der mercedes.me Entwickler zentral nachgereicht werden. Die Anzeige im Reiserechner wird wohl nicht in der App zusammengebastelt sondern vom mercedes.me Server, sprich es ist evtl. gar kein App Update nötig, um die Anzeige zu ändern.
LG
Christian
Also wenn die Verbrauchsanzeige in diesem Reiserechner gemeint ist, dann funktioniert das bei mir unter iOS.
Zitat:
@Ringeling schrieb am 6. August 2020 um 10:32:24 Uhr:
Also wenn die Verbrauchsanzeige in diesem Reiserechner gemeint ist, dann funktioniert das bei mir unter iOS.
Da, wo es nicht funktioniert, geht es um Android 😉
Zitat:
@birdzilla schrieb am 6. August 2020 um 10:34:42 Uhr:
Zitat:
@Ringeling schrieb am 6. August 2020 um 10:32:24 Uhr:
Also wenn die Verbrauchsanzeige in diesem Reiserechner gemeint ist, dann funktioniert das bei mir unter iOS.Da, wo es nicht funktioniert, geht es um Android 😉
Ahhh, ok dann hab ich nichts gesagt.....
Meiner braucht genau gleich WENIG, ob mit oder ohne Me Anzeige. Hab's an der Tanke nachgemessen 😁 😉
Zitat:
@hoellol1 schrieb am 6. August 2020 um 15:16:16 Uhr:
Meiner braucht genau gleich WENIG, ob mit oder ohne Me Anzeige. Hab's an der Tanke nachgemessen 😁 😉
Mit nem Zollstock ? ;-)
Ne, mit dem Senklot. Ist an der Stelle einfacher 😛 😉
Hallo Gemeinde
Was mich ärgert ist das bei der Vor-Version me es einen Tank Stop Mit Liter Anzahl sowie eine jeweilige Nachzuvollziehende Reiseroute von bis gab. Alles verschwunden. Frage an den Freundlichen, ich könnte mir ein Fahrtenbuch herunterladen für 99,00€ plus 4,55 pro Monat. Das ist schon ein starkes Stück.
Also ich hatte jetzt schon zweimal den interessanten Effekt, dass eine per App ans Fahrzeug gesendete Adresse nicht beim nächsten (warum auch? Wäre doch logisch, hilfreich und alles, was man erwartet), sondern bei einem beliebigen darauf folgenden Fahrzeugstart auf einmal angezeigt und zur Übernahme als Navigationsziel angeboten wird. Meistens war es da schon längst hinfällig weil zu spät, aber man staunt ja. Ich habe übrigens weder Hotspot noch Kalender noch sonstwas eingestellt, weil ich es partout nicht einsehe, denen für ihre unkoordinierte und willkürliche Kommunikation auch noch mein Datenvolumen zur Verfügung zu stellen, wenn es auch anders geht.
Gibt es dazu etwas Neues?
Nicht dass es besonders wichtig wäre, in ein paar Wochen wird er von einem X3 abgelöst, aber prinzipiell schon sehr ärgerlich wenn das teuer geleaste Fahrzeug auf einmal dank App-Update ein paar seiner Funktionen verliert...
Zitat:
@birdzilla schrieb am 5. August 2020 um 14:58:21 Uhr:
Zitat:
@dakota22 schrieb am 5. August 2020 um 14:33:42 Uhr:
Weiß jemand wie ich die App von Englisch auf Deutsch umgestellt bekomme.In der iOS-App scheint es dazu keine Option/Funktion zu geben. Sie wurde aber aus einem deutschsprachigen Store geladen?
Ja aus deutschem Store.